>

retrufknarf

10752

#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
War es früher nicht mal so, dass der Championsleague-Sieger als Titelverteidiger automatisch für die nächste Saison qualifiziert war und deshalb (wenn dieser auch Meister wurde) alle "eins aufrücken" durften? Sprich 2.,3.u. 4. sicher in der CL,  und dementsprechend 5. CL-Quali und 6. und 7. EL? Vielleicht haben die sich darauf bezogen?! Keine Ahnung

Der Titelverteidiger ist auch immer sicher qualifiziert. Das ändert aber nix an der Teilnehmerzahl, ist der CL-Sieger nicht direkt für die CL qualifiziert, z.B. wie bei Chelsea, wird sogar ein Platz weggenommen für den Titelverteidiger, deswegen war Tottenham plötzlich als Tabellen-4. nicht mehr Cl-Qualifikant sondern EL-Teilnehmer.

Nehmen wir an, dass dann der 4. direkt qualifiziert wäre und der 5. in die Quali kommen würde, hätte man dann nicht automatisch ein Team mehr in der Quali und in der CL als geplant?! Würde bedeuten, jegliches Quali-System wäre im Eimer. Deswegen wird das, was Du gelesen hast, nie im Leben stimmen.

Danke. Hab ich mir schon gedacht, da so etwas kein einziges mal durchs Forum gegangen ist. War ein ausgeschnittener Artikel, den der werte Herr ganz stolz aus seiner Hosentasche geholt hat.  
#
War es früher nicht mal so, dass der Championsleague-Sieger als Titelverteidiger automatisch für die nächste Saison qualifiziert war und deshalb (wenn dieser auch Meister wurde) alle "eins aufrücken" durften? Sprich 2.,3.u. 4. sicher in der CL,  und dementsprechend 5. CL-Quali und 6. und 7. EL? Vielleicht haben die sich darauf bezogen?! Keine Ahnung
#
Schobberobber72 schrieb:
paluschke schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Bei der offiziellen Seite wird dieser Fall nicht aufgeführt.  

Aber warum sollte sich an der generellen Regelung etwas ändern, nur weil zwei Deutsche Mannschaften im Finale stehen? Ich halte das für Blödsinn.  

Ich auch, aber es ist schon sehr seltsam, dass das dann abgedruckt wurde...
#
Gestern in der S-Bahn Richtung Mainz hat mir jemand einen Zeitungsartikel gezeigt, in dem zu lesen ist, dass, wenn Bayern und der BVB das Championsleague-Finale bestreiten und beide in der Liga unter den ersten 3 landen (was ja der Fall ist), auch der 7. Platz zur Euro-League-Teilnahme berechtigt. Sorry falls das schon irgendwo behandelt wurde. Ich habe davon gestern zum ersten mal gehört.
#
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.
#
Denis schrieb:
Immerhin entschuldigt sich der Hannoveraner beim Sanitätsdienst da.    

Wasn Quatsch, der hätte sich doch selbst wiederbeleben können...
#
Zieler weiterhin Nationaltorwart? Ich lach mir nen Ast
#
Stark, den muss man erstmal so reinmachen.
#
Hannover ist so lächerlich  
#
Das ist der absolute Wahnsinn. Respekt. Stellt euch so was mal hier vor. Wir würden jetzt in Sachsenhausen alles wegsaufen und 3 Tage am Stück feiern. Was für ein Wahnsinn. Ich fass es nicht
#
Alter, 2 mal Abseits in einer Situation        
#
feddisch, echt übel. Abseits.
#
Tja, selbst Schuld...
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
24,3 trotz Oka.  

hat er nicht feldspielerschnitt gesagt?  

Dann passt es doch- Oka war doch in einer Szene 40 Meter vor dem Tor- zum ersten mal in seiner Karriere  
#
Starker Spielbericht! Fast ein Drittel der wichtigen Szenen gezeigt!
#
HR-Wollt ihr mich verarschen?
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Schade das es nicht mit dem Punkt geklappt hat.
Aber egal. Sind halt die Bayern.

Aber was die Träumereien von Europa angeht kann ich nicht zustimmen.
Offensiv war das 80 Minuten nix. Ausser inui war da gar nichts.

In der Hinrunde war das ein viel besseres Spiel von uns.

Schwegler spielt seit Wochen fehlpässse, ocipka ist ausser Form, Meier ist quasi nicht der alte und einen Stürmer haben wir immer noch nicht.
Ich halte Europa für unrealistisch.zumal s04, Freiburg und Gladbach und mainz punkten. Auch Hannover greift sicher noch mal mit ein.
7 Punkte aus augsburg, s04 und mainz und wir sind berechtigt zu träumen. Anhand der Rückrunde halte ich aber eher 3 Punkte für realistisch. Und dann gehts nur noch um Platz 10.
Wobei das nicht schlimm wäre aber schade.

Stimmt gerade gestern sind Schwegler und Meier dermaßen von abgetaucht. Quasi unsichtbar,

Du schreibst wieder mal einen Schwachsinn! Die haben beide keinen einzigen Fehlpass gespielt und keinen Zweikampf verloren!!!  
#
Die Hamburger haben ja echt NULL Einstellung, Moral oder Herzblut. Warum die an den Europacup-Plätzen schnuppern, weiß echt keine Sau.
#
Geh nen Burger mampfen, Calli...  
#
Wie nennt man die kleinsten Einheiten der biologischen Erbinformation, die müde sind und denen langweilig ist?

Gähne