>

retrufknarf

10752

#
Chasey Lane
#
Nuriel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Jemand schon den neuen "Stirb Langsam" gesehen?

Jep, wenn du als Fan der Reihe und Bruce Willis als McClane reingehst, ist es ganz ok. Aber erwarte halt keine sinnvolle Story.  

Also selbst als absoluter Bruce Willis- und Stirb Langsam-Fan habe ich den Titel "Schlechtester Film des Jahres" seit gestern klar vergeben. Der ist wirklich grottenschlecht. Das bisschen Story versucht sich dadurch aufzubauen, dass sich Vater und Sohn näher kommen, indem sie aus 30 Metern durch Glasscheiben fliegen und kriminelle Russen wegballern. Was natürlich am Ende auch "rührend" gelingt... Wenn ich da an die ersten 3 denke- da waren noch Charme und Witz und ein wenig sinnvolle, durchdachte (wenn auch einfache) Story dabei.
#
redpaddy schrieb:
retrufknarf schrieb:
redpaddy schrieb:
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:
Was hat das mit Fußballmafia DFB zu tun? Ganz normaler Vorgang, sonst könnte sich ja jeder der die fünfte gelbe bekommt ne gelb-rote holen, wenn es eh keine weiteren Folgen hätte!

Freut mich, dass ich dich so erheitern kann. Kannst du mir auch erklären, was dich so erheitert?

Es ist sehr lustig, dass du die triefende Ironie, die er sogar mit dem Smiley unterstrichen hat, nicht verstanden hast!

Wenn das der Ironiesmiley ist (kenn mich mit diesen Dingern nicht so aus), dann kann ich die Erheiterung verstehen!
Und das Dito vom anderen User war auch Ironie?

Davon gehe ich aus, ja! Nix für Ungut  
#
redpaddy schrieb:
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:
Was hat das mit Fußballmafia DFB zu tun? Ganz normaler Vorgang, sonst könnte sich ja jeder der die fünfte gelbe bekommt ne gelb-rote holen, wenn es eh keine weiteren Folgen hätte!

Freut mich, dass ich dich so erheitern kann. Kannst du mir auch erklären, was dich so erheitert?

Es ist sehr lustig, dass du die triefende Ironie, die er sogar mit dem Smiley unterstrichen hat, nicht verstanden hast!
#
Blutgrätsche Brych und das ist kein Gelb oder was? Mit beiden Beinen voran!!!      
#
Alter Jung    Mit links...
#
michi-k82 schrieb:
kriegt inui jetzt 2 spiele sperre oder nur 1 spiel sperre und bei der nächsten gelben noch ne sperre?

Er hat jetzt einfach weiterhin 4 Gelbe Karten auf dem Konto
#
Auch aus neutraler Sicht ist Gelb-Rot für Inui einfach lächerlich
#
In diesen 30 Sekunden hat sich das Spiel entschieden.
#
Tja, der muss rein
#
Wenn man fies ist, könnte man sagen, wir sind jetzt auch nur noch 10.  :neutral-face
#
Dortmund ist zu gut. Akzeptieren und Mund abputzen.
#
Klare Gelbe für Schwegler
#
Schwalbe Meier
#
Zorc sagt, Schiebers Ellenbogenschlag war nicht mal ein Foul  
#
Inui du hast auch nen linken!
#
Aaarrggghhh, Rode kann keine Tore...
#
Tschöö Schieber