retrufknarf
10753
#
retrufknarf
Punktabzug
V wie Vendetta
Ich habe gerade auf lautlos gestellt, sonst fliegen mir noch die Ohren weg auf Grund des Hexenkessels VW-Arena. Dazu noch Bayer im Gaesteblock- einfach Wahnsinn!
Du hast sie echt nicht mehr alle Danke auch fuer diese tolle Statistik!
Armin Veh holt nach seinem sensationellen Wechsel in der Winterpause zum FC Bayern Muenchen erwartet souveraen im Maerz die Meisterschale. Heynckes verhindert Abstieg von Eintracht Frankfurt in letzter Sekunde.
reggaetyp schrieb:MLanglitz schrieb:
Polemisch....
hatte nichts anderes erwartet. sind eben doch fast alle etwas jünger als ich hier.
Ihr seid alle die besseren Fans, blabla, ich bin nur ein Kunde, blabla, und so weiter.
Mann, Mann, Mann. Ich habe schon Fahnen im Block geschwenkt, das sind die meisten hier noch beim Papa Aufzug gefahren.
Mir geht es seit Jahren auf den Sack, dass die meisten dieser "uhhhu wir sind die besten Fans" nur darauf aus sind sich selbst zu feiern und zur Schau zu stellen.
Woher kommt denn der Mist "Pöbelarm hoch", "Fussballterror und Randale". Was soll der Kram. Ihr werdet alle nur Eurem Image gerecht.
Nehmt doch mal war, dass es Leute gibt, die tatsächlich ins Stadion gehen um ein Fussballspiel zu sehen. Falls die meisten das noch nicht mitbekommen haben, das findet da neben der ganzen Schaustellerei der Steins und Nesics (An der Stelle Gruß an Dino. Du liest das bestimmt auch.) nämlich auch noch statt. Ich finde die Stimmung auch toll, ich singe mit und schwenke Fahnen, aber ich zünde nichts an und lasse mich auch nicht führen wie ein blindes Schaf! Entgegen Eurer Wahrnehmung, ich sitze nicht im Sessel im Block. Ich bin im Stadion wegen des Spiels und der Eintracht.
Aber Ihr seid eben alle bessere Fans. Tut mir leid, dann muss ich vielleicht wirklich zu Hause bleiben, aber dann hättet Ihr ja Euer Ziel erreicht ...
Ich bin älter als du. Ätsch.
Mein Opa ist aelter als du!!! Und jetzt?!
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.
Tja, zu lange in Haching gewesen...
Unabhaengig vom Ergebnis heute, ich glaube das war es fuer Stevens.
Respekt an Freiburg, ganz starke Saison.
321-meins schrieb:
Ups das Schalker Publikum geht gegenseitig aufeinander los, die brauchen gar keine Gästefans dafür!
Dann sollen sie ihren Wechselgesang jetzt aber bitte auch untereinander mit "Schalke" und "06" ausfuellen!
Mit einer "leicht ueberdurchschnittlichen" Rueckrunde, d.h. 22-25 Punkten, kann ein Euro-League-Platz drin sein, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut. Mal sehen, wie wir aus den Startloechern kommen.
Haliaeetus schrieb:
Jetzt ist Meier in der Torjägerliste auch noch zurückgefallen - was für ein gebrauchter Tag
Ich geh jetzt Frustsaufen, ich habe keine Alternativen mehr.
Ich glaube, wie haben fuer Vertragsverhandlungen in der Winterpause recht ordentliche Argumente. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
schobbe schrieb:
Allofs
Jetzt koennte Russ teurer werden...
Zu Null!!! Ich traue meinen Augen nicht!!! ,-)
Ich liebe euch alle, das werden geile Weihnachten!!!
Ich liebe euch alle, das werden geile Weihnachten!!!
Ach Oli...
Das muss nicht sein Jungs, heute mal zu Null bitte!!!
JAaaaaaaaaa!!!!!!
Aaaaaalter ....