>

retrufknarf

10752

#
Ich hoffe, nächste Woche finden wir es immer noch witzig!
#
BITTE! zieht das durch und machts zweistellig!!!      
#
Mainhattener schrieb:
Mirscho schrieb:
Feiern die Bazzies da nächste Woche in Frankfurt ihre Meisterschaft???

Dazu müssen sie dann erstmal gewinnen.  ,-)  

Mainhattener schrieb:
Mirscho schrieb:
Feiern die Bazzies da nächste Woche in Frankfurt ihre Meisterschaft???

Dazu müssen sie dann erstmal gewinnen.  ,-)  

Falsch. Wir könnten die mit 6:0 wegfiedeln und sie werden Meister, wenn Dortmund nicht gewinnt.
#
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.
#
Fiat wurde übrigens 1899 gegründet. Passt.
#
Zählt denn Aigners Tor gegen Stuttgart als Stürmertor, weil er als Stürmer eingesetzt wurde?
#
theonlylegend schrieb:
Das fette Pauli-Schwein.

#
AnitaBonghit schrieb:
meine fresse ist der weiser hässlich    

http://images4.alphacoders.com/178/178546.jpg
#
Oczipka in den Defensiv-Zweikämpfen- grausig!
#
Diese Nachspielzeit nervt mich auch immer wieder tierisch. Alleine Ya Konan und Pinto haben zusammen 2 1/2 Minuten auf dem Boden gelegen. Was gibts drauf? Die Pauschal-Minute, unabhängig davon, was in der Halbzeit passiert ist.
#
Üüüüübler TW-Fehler  
#
Ist eigentlich Dortmund-Bayern im Viertelfinale möglich? Ja oder?
#
2:0 Götze
#
Das ist WILLE beim Offensivkopfball!
#
Richard Golz
#
Der Spieltag lief perfekt. Bis auf den Nebenaspekt, dass wir verloren haben.
#
Na endlich. 38 Minuten an die Wand gespielt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn die das herschenken, wünsche ich denen vor dem nächsten CL-Spiel eine kollektive Grippeseuche. Und ich meine net bloß son asiatischen Kuhschnupfen.

Plus blitzartigem Ganzkörper-Herpes! Wenn das mal nicht Unentschieden ausgeht....also viele Tore werden nicht fallen!

Hopp und Hoeness, ist es Liebe?  
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich hoffe ja auf 5-7 Auswärtstore in Sinsheim. Wenn die Bayern Bock haben, nicht unrealistisch.

Die müssen Bock haben. Sonst reisst der Sammer denen in der HZ den Kopf ab und scheisst ihnen in den Hals.  

Momentan scheint es, als wären die Bayern-Spieler zu Beginn der 2.Halbzeit satt und hätten Mundgeruch!
#
EintrachtLenz schrieb:
retrufknarf schrieb:
TuTa: "Martinez mit 21 Einsätzen bisher, ungeschlagen, 17 Siege und 3 Unentschieden." Jaja, mein Lieblingskommentator    

Könnte daran liegen, dass das Ergebnis dieses Spiels bisher nicht fest steht?    

Nein leider nicht. Heute sein 22. Einsatz laut Fritz!