>

retrufknarf

10752

#
TuTa: "Martinez mit 21 Einsätzen bisher, ungeschlagen, 17 Siege und 3 Unentschieden." Jaja, mein Lieblingskommentator  
#
Rammstein als Einlaufmusik  
Und Starke im Tor, ganz nach dem Motto, "Ihr Deppen habt ihm Wiese vorgezogen! "
#
Igsenmsat war aells ein bichssen druhcniadnenr hteue, aebr man knan zuriefedn sien! Swchraz udn Balu, FSV!!!
#
Der Klandt ist so schlecht.
#
Ich hab keine Lust auf irgendwelche Sch.eißbock-Uffkleber in meinem schönen Bernem  
#
Klandt 1, Köln 0
#
Das war kein Elfer
#
Hahahahahahaha    
#
Ich hoffe ja auf 5-7 Auswärtstore in Sinsheim. Wenn die Bayern Bock haben, nicht unrealistisch.
#
Der Möller bestreitet seine "Mailand oder Madrid"-Aussage  
Die Apokalypse naht  
#
Er weint ja gar nicht so viel  
#
Könnte im Waldstadion nicht auch mal der Stadionsprecher während dem Spiel den Trapp loben? Ich finde das klasse!!!
#
Lukasz Piss-Check
#
concordia-eagle schrieb:
retrufknarf schrieb:
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen.  

Hust, hust!

https://www.youtube.com/watch?v=3NL1eg0KRDA

Tatsächlich, den Assist haben wir unterschlagen!

Es gilt nicht als Assist, wenn man an der Mittellinie einen Pass 5 Meter zum Nebenmann spielt. Das Schweglertor gilt als klassisches Tor "ohne Vorbereitung".

Falsch. Laut kicker hat Rode einen Assist, und zwar genau durch diesen Pass auf Pirmin!
#
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen.  

Hust, hust!

https://www.youtube.com/watch?v=3NL1eg0KRDA

Tatsächlich, den Assist haben wir unterschlagen!
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

NB: Leitner? Kein schlechter Spieler. Aber den steckt Rode in Normalform mit links in die Tasche. Das weiß auch Arsenal.    

Und Rode ist ein 8er,

Ketzer
concordia-eagle schrieb:

der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen. Ich weiß gar nicht, ob es das in  der Buli noch mal gibt. Und man sage mir nicht, dass er an Toren mit dem vorletzten oder vorvorletztem Pass beteiligt war, das war Trapp im Zweifel auch schon.

Davon abgesehen, dass im gleich am ersten Spieltag ein Assist gestohlen wurde, liegt das meiner Meinung nach am Spielsystem. Die Mitte ist mit Aigner, Meier und Inui zu, über Außen haben Oczipka und Jung Vorrang.

Deine Sicht der Dinge bleibt Dir unbenommen aber der defensivere Schwegler hat gescored. Trotz der dichten Mitte.

So siehts aus. Schwegler hat 4 Scorerpunkte. Natürlich spielen immer auch Zufälle eine Rolle (perfekte Vorlagen werden verballert, schlechtere verwertet usw.), aber man kann festhalten, dass der eigene Abschluss auf jeden Fall noch ein Schwachpunkt von Rode ist.
#
Ein Problem in solchen Situationen kann dann auch sein, dass der Verhandlungspartner weiß, wie viel Geld die Eintracht eingenommen hat und auf Grund dessen erhöhte Verkaufspreise eigener Spieler in den Raum wirft.
#
"Herr Möller, Sie blasen so die Backen auf!" Nein, der sieht immer so aus  
#
complice schrieb:
retrufknarf schrieb:
Alter. ist der Möller fett geworden    

Das dachte ich auch, ist aber das Gesicht nur, oder?

Zahnschmerzen auf beiden Seiten?  
#
Alter. ist der Möller fett geworden