>

retrufknarf

10753

#
JAAAAAAA!!!
#
Hat jemand einen Livestream? Dankeschoen!
#
Irisches Leitungswasser mit hohem, schaedlichem Fluoridgehalt.
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie ich von amerikanischen Freunden erfahre, hat der Täter zuvor wohl seinen Vater getötet, ist dann an die Schule gefahren, wo seine Mutter als Kindergärtnerin arbeitete, und hat auch diese erschossen. Anschließend das Massaker an den Schülern.

Das scheint eine ziemlich spezielle Konstellation zu sein.

Mein Mitgefühl mit den Schülern, Lehrern, Eltern, Helfern vor Ort. Meine Trauer gilt den Toten. Und möge die verwirrte und zutiefst verstörte Seele des Täters auch einen Weg finden.

Stimmt so wohl nicht, Vater lebt und war geschieden von der Familie. Die Mutter wurde wohl in der Wohnung des Jungen gefunden. Warum er dann in die Schule gefahren ist, ist wohl noch unklar.

Schlimm!!

Und es wird fuer immer unklar bleiben. Es ist zwar auf Grund der fortwaehrenden Unfassbarkeit solcher Taten schwer zu erklaeren, aber das Toeten von Kindern kann fuer mich persoenlich so etwas noch "steigern." Und ich bin realistisch, die Ueberlebenden sind fuer ihr weiteres Leben gebrandmarkt und die nahen Angehoerigen koennen ueber so etwas nicht hinwegkommen. Man muss lernen, es so gut wie moeglich zu verdraengen, um noch etwas vom eigenen Leben zu haben. Mein innerer Hass ist nicht in Worte zu fassen.
#
Weiber kaufen
#
Tschock schrieb:
woschti schrieb:
mensch ist der bruno alt geworden in den letzten 2 jahren.  

also fehlen und noch ein verteidiger (das wird wohl auf russ hinauslaufen) und ein topstürmer. und da schrecke ich etwas hoch. evtl. stimmt ja wirklich was bei uns im flurfunk erzählt wird. was das ist: verrate ich nicht. nachher bin ich der blöde...    
D

Woher wissen die bei Euch im Funk des Flurs über die Verhandlungen mit dem VfL über das Paket Russ/Helmes  
=

Du meinst die Verhandlungen Russ/Helmes, in denen es um den Tausch mit Djakpa/Friend + 5 Mio. Euro fuer uns geht oder?  
#
Es waere ja umso schoener, wenn wir morgen mit unserer "Rumpelabwehr" das zweite mal ohne Gegentor bleiben. Das Tabellenmittelfeld ist schon sehr eng zusammengerueckt, 3-4 Punkte sollten wir noch holen, wenn wir auf Platz 5 ueberwintern wollen.
#
Hat jemand ne PN fuer mich? Waere sehr dankbar
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Inui 3
Meier 3,5
Aigner 4
Matmour 4
#
Das riecht nach Gegentor... Auf gehts Jungs!!!
#
Okay so verlierst du das Spiel! Unglaublich
#
Was fuer ein Hammermspiel. Egal wie es ausgeht, ich bin sehr stolz!
#
Jaaaaaa hahahaha
#
So ein Kackfehler verdammt
#
b0uNz92 schrieb:
schalalalalalalaaaaaaaaa

sry leutz^^

aber ihr wisst wie das ist <3

Nein! Ich weiss nicht wie es ist, waehrend dem Spiel meiner Mannschaft in einem fremden Forum abzuhaengen!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
Ich frag mich gerade, was wäre eine größere Strafe für die....da drüben.

Ist es die Schlagzeile "Abstieg in die 5te Liga" oder "Eintracht rettet XXX"  

Wie sah nochmal das Shirt aus das die Paulianer haben machen lassen als die Bauern sie gerettet haben??? Sowas würde beim "Rettungsspiel" dann jeder geschenkt bekommen und tragen MÜSSEN  

Geiles Kopp-Kino..  

Nachdem die SGE die Oxxen gerettet hat, darf hier im Forum über das neue Vereinslogo abstimmen. Einstimmig gewinnt der Entwurf mit einem fetten Kackehaufen.    

Aber von welchem Tier? Ich moechte ja schliesslich keine Hunde diskriminieren!
#
Klebstoff. Legal und guenstig.
#
Sprudel schrieb:
vielleicht klappt es ja dieses Jahr, beide werden wir wohl nicht los...aber einer wäre schon mal net schlecht...

Dafuer sind Fuerth, Augsburg leider zu schwach...
#
reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?

Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
#
Wir kommen den Bayern wieder naeher!