retrufknarf
10754
#
retrufknarf
Dallas trifft alles von außen und kann nicht davonziehen... Zu viele Offensivrebounds für Miami. Kann tödlich sein.
Schon krass. Nowitzki spielt relativ unauffällig und hat 16 Punkte zur HZ. Und die Freiwurfquote der Mavs muss auch besser aussehen. Aber immerhin 3 vorne!
Noch 2 Stunden pennen oder durchmachen? Bis ich mich entschieden habe, geht das Spiel los...
Heute geht es um fast alles. Sieg = 2 Matchbälle, egal für wen. Aber Miami halt mit 2 Heimspielen...
Heute geht es um fast alles. Sieg = 2 Matchbälle, egal für wen. Aber Miami halt mit 2 Heimspielen...
Naja, wenn wir ne ordentliche IV beisammen hätten und Chris bliebe und fit wäre (was für eine waghalsige Theorie...), dann wäre er in DM wertvoller.
Exil-Adler-NRW schrieb:ChrizSGE schrieb:
Wenn wir dann Schwegler aufsteigen ist die verspielte Ablöse durch den Aufstieg wenn er daran großen Anteil hat doch dreimal wieder drin und ob er dann 2012 wirklich sicher weg ist, ist doch auch noch lange nicht gesagt!
Nachdem er, als es bei uns im Winter deutlich schlechter aussah, nicht verlängert hat, dürfte schon relativ wahrscheinlich sein, dass er in nem Jahr weg ist, vor allem wenn er auch jetzt wechseln wollen würde. Wieviel Anteil oder nicht er an einem Aufstieg oder Nichtaufstieg haben wird kann keiner sagen. Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen, wäre er auch kein Aufstiegsgarant.
Insgesamt spielt Schwegler aber bei uns auf einer Position, in der ich uns für die zweite Liga exellent besetzt sehe, hätte sogar fast Angst, dass bei einem Verbleib Rode zu kurz kommt. Von daher würde ich bei entsprechender Ablöse ihn ziehen lassen und das Geld in schlechter besetzte Mannschaftsteile investieren.
Exakt. Lehmann, Rode, Clark, vielleicht (oh Wunder!) noch Chris... Wie geschrieben, ich halte Schwegler für einen ausgesprochen leistungsfähigen und sympathischen Spieler, aber manchmal muss man dem Finanziellen Vorrang gewähren, zumal ich auch von seinem Weggang 2012 ausgehe.
arti schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Da platzt noch irgendwann in Kürze eine Bombe und das ist nicht Schwegler......
Oder ein konkretes Angebot z. B. für Russ vorliegt?!
looooooool. Sollte russ weggang ne bombe sein? Den würde keiner ernsthaft vermissen,.. Außer leute mit nem tatoo fetisch.
Dann hätten wir statt einem (gestandenen) Innenverteidiger halt erstmal 0.
Da sein Vertrag 2012 ausläuft, wird uns Schwegler nach der Saison ohnehin verlassen, auch wenn wir mit 102 Punkten aufsteigen. Deshalb ist es eine Überlegung Wert, ihn ab einer gewissen "Schmerzgrenze" (3-5 Mio.?) jetzt noch abzugeben. Bin gespannt, nur Rode und Jung müssen wir meines Erachtens auf jeden Fall behalten. Stichwort Tafelsilber...
Ihr seid doch alle F.ickschnitzel.
Ich denke auch, dass Spiel 5 nun entscheidend ist. Anschließend hat meines Wissens Miami die letzten beiden Spiele zu Hause und zwei Auswärtssiege wird Dallas wohl eher nicht landen.
Aber alles spekulativ- ich hoffe nur, dass Dirk wieder fit ist und eine bessere Quote aus dem Feld hat- und ein paar 3er wären auch mal wieder schön, ich glaube in der zweiten HZ gab es keinen einzigen.
Aber alles spekulativ- ich hoffe nur, dass Dirk wieder fit ist und eine bessere Quote aus dem Feld hat- und ein paar 3er wären auch mal wieder schön, ich glaube in der zweiten HZ gab es keinen einzigen.
Juhu! Win Game 5 and all is possible!
Alter gehen mir die Timeouts aufn Sack!
Yes Dirk!
Hätten längst auf 6,7 P. davonziehen müssen. Das gehört bestraft
Die treffen keinen einzigen Wurf von draußen. So wird man kein Champion. Bin insgesamt vom NBA-Niveau etwas enttäuscht muss ich sagen.
Mensch, kann Dallas nicht einmal auf 10-15 P. davon ziehen? Wird wohl echt wieder in den letztem Sekunden entschieden. Wie viele Punkte hat Dirk bisher gemacht?
Seraphina schrieb:
waren gestern abend auch in Hangover 2. Grandios! Waren nur am Lachen und Schmunzeln- Ich habe echt nich schlecht geguckt, sacht ma sone Film ab 12 freigegeben?
Vor allem die Gags im Hintergrund zusätzlich zu den eigentlichen Schauplätzen, z.B. als Alan den Anker vom Boot wirft, nach dem er es 30 Meter auf den Strand gefahren hat ,-)
Finde Hangover 2 auch ziemlich gelungen!
norwegerr schrieb:
Drecks Miami. Gute Nacht.
Guten Morgen.
Tja, wenn man quasi alleine in einer Mannschaft punktet und die Verantwortung tragen muss, wird es eben schwer.
...laut kicker.de