retrufknarf
10754
Geht ma Kot naschen ihr Enddarmlecker.
Merk wäre Knut gewesen.
Dieser Götze könnte jetzt schon (fast) ohne Abstriche in Barcelona mitkicken. Ich hoffe, der Kerl führt die Nationalmannschaft in den nächsten 10 Jahren zu einem Titel. Es wird Zeit. Grandios der Kerl.
SemperFi schrieb:retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!
Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!
Basaltkopp schrieb:
Dem Tobago alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich schenkt Hübner Dir heute einen neuen IV!
Der bekommt echt alles zum Geburtstag...
WuerzburgerAdler schrieb:seventh_son schrieb:
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...
Ich fasse die bisherigen Erkenntnisse mal zusammen: Die EDV-Präsidenten Klaus & Klaus Fischer fischen in Interviews mit Kai-Uwe Hübner frische Fische.
In bunten Klamotten.
Bis dahin alles korrekt?
Und Angler des Monats ist Bernhard Meier. Wobei Karin Matmour als Geheimfavoritin der Zukunft gilt!
Merk wäre Knut gewesen...
Chaos-Adler schrieb:RoW schrieb:
Meiner Meinung nach wieder viel zu spät Gekas eingewechselt dann nur hohe Bälle wo kaum einer ankam so vergrault man die Spieler und ein Gekas der 16 Tore in der ersten Liga schießt kann nicht so schlecht sein für die 2.Liga!
Kommt darauf an welchen Gekas du meinst:
Der Gekas aus der HH der letzten Saison gehört in die Startelf.
Der Gekas aus der RR gehört auf die Tribüne.
Was ist denn eine HH?
Insgesamt heißt es jetzt: Mund abwischen, weiter trainieren und aufeinander abstimmen, dann wird es schon positiv verlaufen in den nächsten Wochen- da bin ich sicher.
Ich war bei Hansestadt Hamburg oder Hinhunde! Die Rasse kenne ich allerdings nicht....
Die meisten Abkürzungen verstehe ich ja, aber was ist eine HH?
Es liegt ganz klar auch im Verantwortungsbereich der Spieler, die Trainer darauf hinzuweisen, wenn man sich nicht "austrainiert" fühlt. Beziehungsweise es dem Mannschaftskapitän mitzuteilen, der die Botschaft dann weiterleitet, wenn er es nicht selbst merkt oder für notwendig hält.
Es liegt ganz klar auch im Verantwortungsbereich der Spieler, die Trainer darauf hinzuweisen, wenn man sich nicht "austrainiert" fühlt. Beziehungsweise es dem Mannschaftskapitän mitzuteilen, der die Botschaft dann weiterleitet, wenn er es nicht selbst merkt oder für notwendig hält.
crasher1985 schrieb:
Ich mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen.
Aber ich bin eigentlich erstaunt das es immer noch Leute gibt die die Vorkommnisse in der letzen zeit versuchen zu Verteidigen und die Schuld auf die EFAG abschieben.
Eigentlich sollte nun auch dem letzen klar sein das der "Spaß" nun vorbei ist. Wie um Himmels willen kann man solche Kaoten verteidigen?
Eigentlich sollte uns alle eins verbinden und das ist die Liebe zu diesem Verein.. wie man Leute die dem Verein schaden verteidigen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Genau das ist der springende Punkt: Diese Leute lieben den Verein nicht! Oder der Horizont ist so eingeschränkt, dass die Konsequenzen durch eigenes Verhalten gar nicht gesehen werden... Wer würde schon auf dem Arbeitsplatz seiner Ehefrau randalieren, Dinge kaputt schlagen und anschließend behaupten: "Schatz, aber ich liebe Dich doch?"
Bin gespannt auf den Kerl. Vielleicht passt es ja besser, als viele hier glauben. Willkommen in Mainhattan!
Ich finde es irgendwie lustig, dass der FSV in dieser Saison seinen Zuschauerschnitt annähernd verdoppeln kann. Schnitt letzte Saison: 4000 = 68.000 Zuschauer in der ganzen Saison. Nun allein gegen uns wohl fast 50.000. ,-)
Dei Mudder, dei Vadder, eine Person,
dei Mudder, dei Vadder, Huuuuurensohn!
dei Mudder, dei Vadder, Huuuuurensohn!
francisco_copado schrieb:AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor
tooooooooooooooooooot!
europa, wir kommen!
Tenere schrieb:
Die kleine Drecksau beim Erdbeerpflücken
"Der Blödmann hat mich mal ganz fies getreten, aber jetzt ist er mein bester Freund!"
Schwegler ist die richtige Wahl und ich finde, Sebastian Jung sollte Vize werden. In Eschborn habe ich mitgekriegt, dass er sehr viele Kommandos gibt, aufmuntert und lobt. Er kann das Ganze dann übernehmen, sobald Pirmin weg ist.
tomisl schrieb:
Top Ten hottest Players at the Women's World Cup
http://www.whoateallthepies.tv/babes/76600/unashamedly-sexist-top-10-hottest-players-at-womens-world-cup.html
Die Liste kannste doch in die Tonne kloppen, noch nicht mal Prinz oder Behringer sind dabei
Du steckdosenbefruchtender Messdiener...