>

retrufknarf

10754

#
WurstBlinker schrieb:
Wer findet den Fehler ?

Nur die ganz rechts hat nen Hut auf!
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2.

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 37

4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36.790

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?  Gekas (Falls Gekas wechselt: Hoffer)

7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Lehmann

8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4

9. Wer gibt die meisten Assists? Meier

10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann

11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6

13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 108

14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7

15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? FSV Frankfurt, Braunschweig, Ingolstadt

16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Paderborn
#
Heute in Eschborn, kurz nach Schlusspfiff:
"So, und jetzt reiße mer die Stühl raus und werfe se de Blinde an die Köpp!" 5 Sekunden später: "Mist, die habbe ja gar kei Stühl!"

Und während des Spiels ein Ruf einer zehnköpfigen Gruppe halbstarker Jungs: "Jimmy, du stinkst nach Alkohol." (Hoffer war gerade zum dritten mal schneller als der Ball gewesen- da musste man scheinbar nach Begründungen suchen...)
#
Vielen Dank, geiles Bild! Und Dirks Deo hat versagt.  
Der hat sich´s dermaßen verdient.
#
Chaos-Adler schrieb:
An einen lockeren Durchmarsch in die 1.Buli glaube ich auch nicht. Nach Plan läuft bei der Eintracht sowieso selten was. Und falls wir nach 17 Spielen mit 10 Punkten Vorsprung mal easy auf Platz 1 verweilen sollten würde ich das eher als beunruhigend empfinden. Die Saison 2010/11 lässt grüssen.

Sollten wir aufsteigen wird das ein Zittern bis zur letzten Sekunde.  

Stehen wir da nicht traditionell drauf, auf das Zittern bis zur letzten Sekunde? Hab da mal was von gehört.  
#
chrispuck schrieb:
Also, ich formuliere es mal anders. Wolf hat eine harte Spielweise, aber viel sachlicher als Franz. Er würde ihn sehr gute ersetzen können, zudem ist Wolf ein geübter Kapitän und Führungsspieler. Davon hatten wir letztes Jahr definitiv zu wenig.
Ja, er hat Schwegler verletzt; nun ist gut. Ein Grund in der Kabine ein Bierkiste hinzustellen.
Zudem glaube ich zuckt jeder Stürmer der zweiten Liga, wenn er auf Jung, Wolf (Bell), Russ und Djakpa zuläuft.. das sollte man immer bedenken!

Hoffentlich zuckt er nicht zuviel, so dass diese Körpertäuschungen ihn frei vorm Keeper auftauchen lassen.  
#
So ist es nun mal im schnelllebigen Fußballgeschäft:
Franz konnte fast keiner leiden und viele waren schockiert, als er verpflichtet wurde. Kein halbes Jahr später war er Publikumsliebling. Wenn Wolf kommt und er einigermaßen akzeptable Leistungen zeigt, wird es genauso sein. (Ich konnte ihn auch nie leiden, ja, habe seine ruppige Spielweise, sein unfaires Einsteigen sogar gehasst.
Franz, Wolf usw. in anderen Mannschaften: **********
Franz, Wolf usw. in den eigenen Reihen: Das Beste, was passieren kann.
#
Sprudel schrieb:
Wolf würde ich erst mal nur für ein Jahr verpflichten.

Was anderes kommt wohl auch für den Spieler nicht in Frage, sollten wir wirklich nur seine "Notlösung" sein.
#
Der FSV ist eben für die meisten nur eine (erhoffte) Durchgangsstation. Allein durch das eingeschränkte Gehalt und das geringe Zuschaueraufkommen (Lieber in Braunschweig oder Dresden als beim FSV...) gibt es viele attraktivere Vereine auch in der gleichen Liga- deshalb immer wieder der Austausch der halben Mannschaft und das große Rätselraten der sportlichen Qualität vor der Saison.
#
Ich kenne nur nicht-freundschaftliche Freundschaftsspiele. Dann, wenn es auf die Haxen gibt.
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Noch einmal: Die Erlaubnis, für uns zu spielen, hat Hoffer aus Kaiserslautern, da er bis zum 30.06. an sie verliehen ist!

Das war die Erlaubnis, bei uns zu trainieren. Die Erlaubnis zu spielen, bräuchte er angeblich von SSC Napoli.

Okay, sorry. Dann verstehe ich nicht, warum noch kein Vollzug gemeldet werden kann!? Neapel lässt ihn schon für uns spelen und der Zuständige schafft es nicht, eine Unterschrift hinzukritzeln...
#
Noch einmal: Die Erlaubnis, für uns zu spielen, hat Hoffer aus Kaiserslautern, da er bis zum 30.06. an sie verliehen ist!
#
Ist schon putzig, dass Russ laut bild.de Jung (okay, immerhin schon 2 Jahre dabei) und Rode (10 Bundesligaspiele)zum Kern zählt, der die Mannschaft führen muss. Und das Geile ist: Vor allem bei Rode glaube ich, dass er das kann und einen riesigen Entwicklungssprung machen wird. Ich freu mich auf den Kerl  
#
Danke für die geile nächtliche/morgendliche Gesellschaft! Mit nem Grinsen einpennen wenn die Vögel zwitschern-das hat was  
#
norwegerr schrieb:
Egal wie es ausgeht - das war ein fantastisches Basketballspiel.

Ja!
#
3er Terry voll in die Fresse!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
Bitte lieber Basketballgott, bitte!
#
Verkackst die 5-Punkte-Führung in einer Minute...  
#
Yes! 9 vor! Ich weiß, es heißt noch gar nichts...