retrufknarf
10754
#
retrufknarf
"Sony Kittel, mit so einem Namen muss man seinen Weg machen im Profifußball" (Kommentator) Ich brech gleich ab...
Was hat dieser Kommentator-Bastard eigentlich für ein Problem?
Diese "Ohrfeige für Eintracht Frankfurt" tut aber ganz dolle weh.... Unglaublich
Diese "Ohrfeige für Eintracht Frankfurt" tut aber ganz dolle weh.... Unglaublich
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
[b]8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
0
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
47377
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
91
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Ochs
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Augsburg und Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Berlin gegen St.Pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Mainz vor uns, die anderen beiden nicht.
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
4
[b]8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
0
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
47377
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
91
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Ochs
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Augsburg und Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Berlin gegen St.Pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Mainz vor uns, die anderen beiden nicht.
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
4
Ich finde, wir sollten unser Saisonziel (zunächst einmal unabhängig vom Tabellenplatz) im Auge behalten. 50 Punkte. Sollten wir dies erreichen, und sollte dies schon am 30., 31. Spieltag sein, kann man sich neue Ziele setzen. Und natürlich ist ein guter Start wichtig, aber wir haben in der Hinrunde gezeigt, dass ein Sieg am 1. Spieltag genauso viele Punkte wert ist wie am 11. Spieltag.
Wenn Pirmin jetzt verlängert, dann wahrscheinlich bis 2014. Und wenn er sich in dieser Zeit zu einem noch stärkeren Spieler entwickelt, haben wir sehr viel davon. 2014 ist er erst 27 und könnte dann immer noch den viel zitierten "nächsten Karriereschritt" machen. Hoffentlich braucht er gar keinen Wechsel dazu, das wäre natürlich am schönsten für alle. Er und ein topfit auflaufender Chris, da gehören wir, was DMs betrifft, schon zur gehobenen Klasse der Bundesliga.
BananaJoe schrieb:
Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia
Dortmund. Während eines
Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen
erfolgreichen Klub, können Sie mir ein paar
Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja,
das wichtigste ist, sich mit
intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath antwortet:
"Aber woher soll ich denn wissen, welche
Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck
Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen
lassen." Er lässt Nuri Sahin ins
Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?" Klopp
lächelt und spricht: "Nuri, beantworte
mir folgende Frage: Dein Vater
und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht
dein Bruder und nicht deine
Schwester. Wer ist es?" Ohne einen
Moment nachzudenken antwortet er: "Das
muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen
Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut,
danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin
kann das Rätsel lösen. Aber können
das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der
Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft
den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel,
beantworte mir doch mal folgende
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein
Kind. Es ist nicht dein Bruder
und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt:
"Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer
lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber
keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt
Hans Sarpeis Schuhe in der
Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber:
"Hey Hans, beantworte mir mal eine
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein
Kind. Es ist nicht dein Bruder
und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist
einfach. Das bin ich!" Manuel Neuer
lächelt und ruft zurück: "Super,
danke!" Daraufhin geht er zurück zu
Magath und berichtet ihm stolz, dass er
die Lösung gefunden hat: "Endlich habe
ich die Antwort - es ist Hans
Sarpei!" Wütend steht Magath auf, geht
auf Manuel Neuer zu und schreit ihm
ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist
Nuri Sahin!". . ..
Jung steht in Löws Notizbuch. hr-text Seite 203. Jetzt muss er nur noch nach Hoppenheim oder M1 wechseln, dann wird er nominiert.
Zwei Drittel Einsatz? Ich will mindestens ein Viertel!
Auf gehts Jungs! Heute muss der Platz brennen! (zur Not auch ein Mainzer, aber nur kurz)
Auf gehts Jungs! Heute muss der Platz brennen! (zur Not auch ein Mainzer, aber nur kurz)
Ganz ehrlich: Vor den 2:28-Honks habe ich viel mehr Respekt, als vor dem Mitternachts-Honks. Lieber einmal 2:28-Honk als 100 mal Mitternachts-Honk!
Freiburg
Wenn Gekas am Samstag nicht trifft (oder nur ein Tor macht), haben wir definitiv einen Grund dafür-zu Gast sein im heimspiel...
Hätte Nürnberg 19 Punkte und wir "nur" 18, wären die im Fokus. Es sind Kleinigkeiten. Verlieren wir 2 Spiele, ist wieder alles wie immer.
Laut Bild-Artikel haben wir 16 Punkte aus 5 Spielen geholt. Momentan klappt einfach alles-it´s magic! ,-)
Filzlaus = WitzfigHUR!
Ich hab´ so eine große Blase am Fuß, kann mir die mal jemand auslutschen?
Laut bundesliga.de sind 9 von 17 Toren zwei Drittel. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Mathekurs bestanden.
In Aachen. Ist machbar.
Wir müssen aus den nächsten 7 Spielen 9 Punkte holen, um 50 Prozent unserer angestrebten Punkte auf dem Konto zu haben. Und das halte ich für absolut realistisch.
Dieses Jahr (da es so eng ist) werden wahrscheinlich 4-6 Punkte weniger "als üblich" reichen, um Fünfter/Sechster zu werden. Im Idealfall kann man mit 52,53 Punkten also die Euroleague erreichen.
Abwarten und Tee, ääähh, Äppler trinken...
Macht auf jeden Fall Riesenspaß, wenn man 5 der letzten 6 Pflichtspiele gewinnt und das nicht gewonnene eindrucksvoll dominiert.
Dieses Jahr (da es so eng ist) werden wahrscheinlich 4-6 Punkte weniger "als üblich" reichen, um Fünfter/Sechster zu werden. Im Idealfall kann man mit 52,53 Punkten also die Euroleague erreichen.
Abwarten und Tee, ääähh, Äppler trinken...
Macht auf jeden Fall Riesenspaß, wenn man 5 der letzten 6 Pflichtspiele gewinnt und das nicht gewonnene eindrucksvoll dominiert.
dawiede schrieb:
Was is eigentlich, wenn er jetzt noch 3-5 tore macht und nach dem winter 1?
Dann hat er am Ende der Saison 11-13 Tore.
HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski."
Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."
Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."