>

retrufknarf

10754

#
HB sinngemäß: "Es wäre schön gewesen, wenn sie in den letzten 9 Monaten auch mal gearbeitet hätten"  
#
Freidenker schrieb:
500% es wird immer mehr    

Stimmt. Es wird immer mehr. Leider.
#
Offenbacher Poolhurn ohne Abit-hur  
#
Alles in allem sehr amüsant, allerdings hätten zwei Fragerunden wohl gereicht, da es anschließend etwas unruhig wurde. Aber es waren sehr schöne Anekdoten dabei, gerade das Gespräch zwischen unseren beiden Keepern in der ersten Reihe...  
#
Peter Silie rules.
#
Kadaj schrieb:
http://npshare.de/files/5db03768/Cassano1.jpg

Der Cassano wälzt sich doch morgen noch auf dem Rasen, bis er gemerkt hat, dass Werder noch 2 Tore geschossen hat.
#
Wenn wir Fenin verleihen sollten, dann bitte ins Ausland. Sonst machen wir einen Gegner stark, Freiburg ist ja schon am 4ten Spieltag.  :neutral-face
#
War gestern zu lange Laufen. Jetzt tut mir meine ganze Muskulathur weh.
#
nick1982 schrieb:
Wer ist Mayr? Der Alex?

Nein, der Axel. Axel Mayr.
#
Es war wohl ein Elfmeter-Tor
#
Klitschko = Wanderhur!
#
Lautern hat die gleiche Quote wie wir, weil sie der einzige Verien sind, der als Aufsteiger Meister geworden ist. Nach dem Motto "Die wissen ja, wie es geht."  
#
Ja, hat gefunzt!  
#
Kann das irgendwann mal funktionieren? Ich wollte die Nacht in meinem Bett verbringen und nicht vorm Laptop.  :neutral-face
#
Für Freiburg genauso. Ich warte, um gleich die Tickets zu ordern und dann ist das geöffnete Feld nur weiß. Großartig  
#
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen. Dann halte dich doch bitte einfach raus oder eröffne im Gebabbel einen Thread zu dem Thema und schreib da rein, dass alle, die dieses Thema interessiert, keine wahren Eintrachtfans und dumm sind.  Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Auswärtsfahrt. Upps, nein, halt, ich bin ja ein Eventie, ich fahr ja gar nicht auswärts und war auch nicht in Aue oder Cottbus. Hatte ich vergessen. Sorry!

Was will denn der Kasper?

Respekt! Mit 5 Worten alles bestätigt! Und jetzt raus aus dem Kindergarten...  :neutral-face
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 9
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45.680
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 6
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 94
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Amanatidis
16. Wer wird Herbstmeister? Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? K´lautern
#
FrankieVallie schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen.

Wo ist denn die Frage danach, ob jemand ein Foto gemacht hat dem Thema zuträglich? Und im Grunde hat er doch Recht mit seiner Antwort. Das neue Logo gibt's an jeder Filiale oder auch online zu bestaunen.

Ach so, hatte ich vergessen:  
#
FrankieVallie schrieb:
retrufknarf schrieb:
@propain: Mittlerweile weiß jeder, was du von diesem Thema hälst. Allerdings musst du nicht jeden, der eine(n) dem Thema zuträgliche(n) Beitrag leistet/Frage stellt, mit deinen "Antworten" auf die Nüsse gehen.

Wo ist denn die Frage danach, ob jemand ein Foto gemacht hat dem Thema zuträglich? Und im Grunde hat er doch Recht mit seiner Antwort. Das neue Logo gibt's an jeder Filiale oder auch online zu bestaunen.

Wenn ein Thema besteht und ich eine Frage zu selbigem stelle, habe ich zum Thema beigetragen.  (daraus resultiert in der Regel eine Antwort, daraus entstehen eventuell weitere Fragen u. Antworten...) Außerdem war die Frage nicht darauf gerichtet, das Logo zu sehen, sondern wohl eher darauf, das Logo auf dem Dach des Waldstadions zu sehen. Und meine Meinung in Bezug auf propain zielt auch mehr auf seinen vorigen Angriff auf mich als auf seinen aktuellen "Beitrag."
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
retrufknarf schrieb:
simima schrieb:
Klar, wart jetzt noch bis die Waschmaschine fertig is und dann ab in de Gadde. Hoffentlich scheint die Sonne bis dahin wieder    

Die Sonne scheint immer. Sind nur ein paar Wolken im Weg und deswegen kommen die Strahlen nicht mehr zu uns durch.    

Ehrlich     ?

der is doch eh bestrahlt

...von deinem Mundgeruch durchs Internet-Kabel...