>

retrufknarf

10754

#
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde. Aber:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.

Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???

Ich bin Bernemer Bub.  

Das erklärt natürlich vieles ...

Wer keine Argumente hat, kann sie auch nicht darlegen. Logisch.
Und zwar?

Komm vergiß es.  

Lernen Du erstmal zu zitieren, dann schreibe ich Dir auch noch.

Und jetzt Adios und wieder zurück zum Thema.

Lernen Du erstmal schreiben. Vollpfosten.    

Okay. Hast recht. War ein Schreibfehler. Aber toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Und jetzt ist sense. Ich rede nicht mit Leuten, die ihr Gehirn geleased haben und schon nach der Geburt wieder abgeben mussten.

Bisher dachte ich ja, dass in Bornheim die Intellektuelle wohnt. Dank Dir bin ich jetzt wieder anderer Meinung.

Das tangiert mich nur peripher. Und jetzt kannst du erstmal googlen, um zu erfahren, was ich damit meine...    
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Könnt ihr Nostradamus langsam mal sperren? Außer beleidigen und sich über Aufmerksamkeit freuen macht der nämlich sowieso nichts.

Du bist bestimmt Argentinier, Spanier oder Italiener ?? Die fordern auch immer Karten für die anderen, oder ???

Ich bin Bernemer Bub.  

Und zwar?

Komm vergiß es.  

Lernen Du erstmal zu zitieren, dann schreibe ich Dir auch noch.

Und jetzt Adios und wieder zurück zum Thema.

Lernen Du erstmal schreiben. Vollpfosten.  
#
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich bin Bernemer Bub.  

Und zwar?

Komm vergiß es.  
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich bin Bernemer Bub.  

Und zwar?
#
Nostradamus schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich bin Bernemer Bub.
#
#
Kilm77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:
so un jetzt....

SCHMEISST DIE VERFI&%§$EN VUVUZELAS IN DEN MUELL....

Es muss sich gut leben, wenn der eigene Horizont nur von der Wand bis zur Tapete reicht.

das freut mich zu hören. kenn dich zwar net, aber freu mich immer wenns leuten gut geht...

Du kapierst es nicht oder?

Du begreifst in keinster Weise was ein Sieg Ghanas für den gesamten Kontinent bedeutet hätte...

Ich gönne es auch den Urus, sie stehen wahrlich nicht unverdient im Halbfinale, aber als Eintrachtfan, der den Schmerz kennt wenn eine Stadt leidet oder die Freude bei einem Wunder in einer Stadt, hätte ich erwartet wenigstens ein bißchen zu begreifen was hier möglich gewesen wäre für einen ganzen Kontinent.

Dann aber noch gehässige und ignorante Kommentare hinterherzuschieben ist einfach nur unterste Schublade.

HEUL DOCH!

Glückwunsch zum Kommentar des Tages!
#
Das war vielleicht das zweitwichtigste Handspiel der WM-Geschichte....
#
Das wars...
#
Field Goal Frankfurt Galaxy. Dachte die wären fertig....
#
Wie kann man nur so anlaufen...?  
#
Hätte er mal ne andere Reihenfolge gewählt... Traum-Elfmeter. Besser gehts nicht...
#
Wenn Uruguay für so was Unsportliches belohnt wird und ins Halbfinale kommt- dann drück ich den Holländern die Daumen in HF.  
#
HAHAHAHAHAHAHAHA! Wie kann man so blöd sein und den mit vollem Risiko Vollspann draufhauen?!?  
Jetzt gewinnt Uruguay...
#
Veeeerddiiiiient hoch 10!
#
reggaetyp schrieb:
Der Trainer von Ghana war mal Trainer von FV Progres. Gegen die habe ich mal gespielt. Mit viel gutem Willen habe ich also so etwa quasi gegen Gyan gespielt.    

Ich hab mal die Hand von Helmut Kohl geschüttelt. Mit gutem Willen war ich mal 16 Jahre Bundeskanzler.
#
tutzt schrieb:
Warum zeigen die eigentlich ne Wiederholung von Japan - Paraguay?

Auf welchem Sender denn? Btw: Auf ARD kommt Uruguay-Ghana live!  
#
Achja, fast vergessen: Orange trägt nur die Müllabfuhr!