retrufknarf
10754
#
retrufknarf
Hat jemand nen Stream für Lev-Mainz?
Was ist passiert???
Und wieder Raab...
WurstBlinker schrieb:SGE-Wuschel schrieb:retrufknarf schrieb:
Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer.
gelb Sobotzik
Wer im Tor ?
Der deutsch-irische Schafshirte.
SGE-Wuschel schrieb:retrufknarf schrieb:
gelb Sobotzik
Chancenverhältnis 6:3
Özil hat heute beim 6:1 gegen Santander wieder nur einmal getroffen. So kann es nicht weitergehen
Nur bei Sippel kriegt Filzlaus harte Nippel.
Ich war nach einem nicht gewonnenen Spiel selten so stolz wie heute auf unsere Mannschaft. Riesenrespekt im Speziellen vor Ochs, Jung und (trotz "ihr wisst schon") Altintop. Mittwoch gegen und Samstag in Hamburg bestätigen!
Habe Kommas und andere Satzzeichen zu verkaufen...
Zum Thema: Eine Abwehr wächst auch immer daran, wenn sie ein paar mal ohne Gegentor bleibt. Dann können die Weichen für die ganze Saison gestellt sein, um zwischen 35 und 45 Gegentoren zu bleiben. Und, ganz klar: Chris und Schwegler sind ganz starke defensive Mittelfeldspieler. Plus Oka in Hochform. Ein Gegentor in den letzten 4 Spielen sagt alles.
Zum Thema: Eine Abwehr wächst auch immer daran, wenn sie ein paar mal ohne Gegentor bleibt. Dann können die Weichen für die ganze Saison gestellt sein, um zwischen 35 und 45 Gegentoren zu bleiben. Und, ganz klar: Chris und Schwegler sind ganz starke defensive Mittelfeldspieler. Plus Oka in Hochform. Ein Gegentor in den letzten 4 Spielen sagt alles.
Meine griechische Landschildkröte Herakles hat gerade aus dem blauen Napf gefressen und erst anschließend aus dem roten. Ich befürchte, Schalke wird in Führung gehen.
danke
hat jemand nen stream?
TiNoSa schrieb:
...weil wir nach fast 15 Jahren endlich mal wieder 4 Siege in Folge sehen wollen!!
Wir haben doch 1999 4 mal in Serie gewonnen oder?
Wedge schrieb:retrufknarf schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.
Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.
Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.
Also genießen wir es einfach ein wenig und sind bitte nicht so skptisch ,-)
Tzavellas!
Gesundheit...
Entschuldige meine Korrektur des Namens unseres Linksverteidigers. Und Gesundheit sagt man nur bei dem hier http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMustapha_Hadji&rct=j&q=Hadgi&ei=hSjATPn5Go3vsgbLzpDUCA&usg=AFQjCNFqu1dTJ8R8459aXl79iYIg9esXkQ&cad=rja
SGE_Fieber schrieb:
Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.
Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.
Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.
Also genießen wir es einfach ein wenig und sind bitte nicht so skptisch ,-)
Tzavellas!
Nur beim Sippel kriegt Filzlaus harte Nippel.
Nuriel schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
reguläres tor von pizarro in der nachspielzeit nicht gegeben
Fußballmafia DFB, äähh, U-E-FA!
Inter-Tottenham 4:3
Ausgerechnet Arnautovic