retrufknarf
10753
#
retrufknarf
4:0 Doofmund
Nürnberg kriegt heute 5. Ganz schlecht.
So ein entspannter Spielverlauf hat was...
So ein entspannter Spielverlauf hat was...
Wie nennt man ein weibliches Geschlechtsorgan mit Nutella?
Mös au Chocolat! ,-)
Mös au Chocolat! ,-)
Adleralex2 schrieb:
So ne schöne Sammelklage hätt auch was....
Sehr geehrter Herr Filz Laus,
Ihnen wird hiermit zur Last gelegt, 2.024.990 "Mützje" gewaltsam entführt und aufs Eintrachtforum losgelassen zu haben. Einspruch darf nicht eingelegt werden.
Hochachtungsvoll...
XX
Hab grad mal nachgezählt. Es sind 2.872.837!
Alternative: Filzlaus sperren. Auf Lebenszeit. Aaaaaaaaaarrrrggh!
Das wird dir noch leid tun!
@ Filzi: Geht auch mal ein Beitrag ohne deine Scheiß-Weihnachtsmütze? Die macht mich mittlerweile aggressiv.
Wenn schon kein Kommasaufen, dann aber wenigstens Ausrufezeichen- oder Anführungszeichensaufen oder?
Es ist vom Großteil der Fans auch als Selbstironie zu verstehen, da es recht ungewöhnlich ist, den Trainer der gegnerischen Mannschaft absägen zu wollen. Für die meisten ist es kein Anti-Funkel-Gesang, sondern ein "Lasst uns Spaß haben"-Lied.
Ich sehe es locker.
Ich sehe es locker.
geht doch, wollte dich gerade korrigieren.
Bei 7 Toren aus 14 Spielen schon 13 Punkte ergaunert zu haben, ist auf jeden Fall eine reife Leistung! Glückwunsch Geißbockschänder!
War grad am Bornheimer Hang. Dass der FSV keine lautstarke Kurve hat, ist ja hinlänglich bekannt, aber die Rostocker hatten wohl auch keinen Bock...
Grottenkick, Kackstimmung, Sch...wetter, 30 Euro für ne Karte....
Nie wieder!
Grottenkick, Kackstimmung, Sch...wetter, 30 Euro für ne Karte....
Nie wieder!
Wie wiegst du deine Kacke?
Trotzdem hat jetzt Stuttgart auf dem Papier wohl die besten Chancen der deutschen Teams, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Das hätte ich gestern auch noch nicht vermutet. Und ein Ausscheiden aller deutschen Teams ist auch nicht ganz abwegig.
Köln
0:1 Dzeko
Inamoto__20 schrieb:
1,24 geht erstaunlich einfach ,-)
Ach Bub, auch deiner wächst noch
Wirf bitte keine falschen Behauptungen in den Raum! Ich habs mit dem Geodreieck gemacht.
1,475 cm