retrufknarf
10753
#
retrufknarf
"Die Party auf den Rängen ist genau die richtige Kulisse für die Saison", Zitat Steffen Simon. Aha.
CHATNIK schrieb:CHATNIK schrieb:
Warum ist die woche seit wochen ned ausverkauft fragt der moderator hahahahahahahaha
Wer will den Wolfsburg sehen???? Nicht mal die Wolfsburger selbst
woche = hütte
Warum ist die hütte seit hütten net ausverkauft? Ergibt doch auch keinen sinn oder?
zamusi schrieb:
filzlaus du schließmuskelhur
aiightgenosse schrieb:
bin ich blöd oder sagt der kommentator die ganze zeit "marco gebhardt" ?!
Beides
Das ist so geil wenn der Cacau mitsingt
Den Golz hab ich gefressen: "Hätte ich gewusst, dass die Eintracht dann absteigt, hätte ich den Ball reingelassen" -1999
Das muss Sanktionen vom DFB geben. Aber der Meisterbonus wirds verhindern
Jawoll, fackelt den Rasen ab. Ganz toll, Eröffnungsfeier, hab ich nur drauf gewartet
Mensch, was würden wir jetzt die Bude rocken wenn wir in Wob wären. Da würde man den Beckmann gar nicht verstehen, wenn er seine Shice verzapft.
Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:
hallo ihr vollidioten
warum ist hier eigentlich so oft die rede von "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n" oder "hurn" oder "hur" ?
Überleg ma du hur
aber hurtig!
Oxxenbach ist schön, erreicht die 2te Pokalrunde und steigt auf
Siehste! So nen Gummidildo bei der Gaddehur reinstecken lohnt sich!
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Es war Abbelkorn
Zweimal HB!
Da ist bestimmt Betrug im Spiel...
Da ist bestimmt Betrug im Spiel...
Ich halte mich aber nicht raus, da kannste machen was Du möchtest!
Brady schrieb:downwheel schrieb:Brauch ich nicht...hab nen Freund der Dank Schizophrenie eine Freundin von mir quer über die Strasse geschleift hat und sie vor ein Auto schmeissen wollte und krass wenn man das live mit bekommt...FelixGnadenlos schrieb:
Seid lieber mal alle froh und freut euch, dass wir gesund sind und eine solche beschissene Krankheit nicht haben, das ist alles andere als lustig - oder macht ihr auch über Behinderte Witze?
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Wer Lust hat mit jemandem zu tauschen der davon betroffen ist kann sich gerne bei mir melden.
Nichts für ungut......DW
Aber sich über so nen Fred aufzuregen...das man sich über die Leute die es haben lustig macht....ist glaube ich ein wenig fehl am Platz...da könnteste sonst das Gebabbel gleich dicht machen....
Und nein Felix hier werden auch keine Witze über Behinderte gemacht...
Richtig. Um die, die es wirklich betrifft, ging es mir (logischerweise) auch in keinster Weise.
Ich wollte nur ein bisserl Spaß haben und machen. Also, wen es stört, hält sich einfach raus denke ich....
War nicht so gemeint, tut mir leid!
Was? Findest Du ich bin zu fett oder was soll das mit dem Elefant?
Man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen!
Was bistn Du für einer? Und sowas schimpft sich Eintracht-Fan
Geh zum Tackleberry und schwimm mit rüber!
Geh zum Tackleberry und schwimm mit rüber!