retrufknarf
10753
bolze schrieb:
dieser christ gefällt mir echt gut....
Der Muslim ist aber auch ganz gut! (Lieber vorbeugen, bevor wir noch Probleme kriegen wie die 06er mit ihrem Vereinslied)
bolze schrieb:
jetzt kann es eigentlich nur noch was werden, wenn der norbert meier seine berüchtigte kopfnuss rausholt, und nen hsv-spieler umknockt....
Was erzählst du hier für einen Schwachsinn? Es war eindeutig Alibert, der ihn weggeköpft hat!
@Fischköpp: Werder spielt erst nächste Woche gegen die SGE!
ExilhesseBaWue schrieb:
Schwegler? Teber? Tegler!
Hat die Reporterin es also auch endlich gemerkt! Bei Minute 1:35
BigMacke schrieb:
Mit den Noten der FR kann ich nicht ganz leben - sah Caio, Meier und Teber besser, Ochs eher schlechter.
Amas Reaktion auf die "Degradierung" hat er leider vermissen lassen.
Am effizientesten war wohl Franz
Hat heute keinen einzigen Zweikampf verloren, unsere Kampfsau!
Swartzyn schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Also aus dem letzten kannst du auch etwas lernen:
Für was läd man die (noch) Freundin ein um eh schluss zumachen?
Entweder du lädst sie zu dir ein, oder besuchst sie.
Dann führst du ein ausführliches Gespräch, mit den Gründen warum Schluss ist und dann fängt das Geheule an und du kannst mit guten Gewissen nach Hause gehen, bzw. sie kann nach Hause gehen.
Ja aber ich hab doch kein Bock darauf, dass ich mich dann Stunden lang mit der flennenden Ollen rum schlagen muss.
Ich mein erstmal flennt die Alte eh du dich versiehst hast du sie dann im Arm un sie zu trösten und dann auf einmal bummst du sie.
Und dast ist eigentlich echt fürn ***** wenn du Schluss machen willst.
Hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können? Die Olle verlässt einen nur, wenn man sie in den ****** [bad]*****[/bad]? Dann weß ich ja, was ich heute nach dem Derbysieg mache...
Phäno"menno wir sind ausgeschieden" FSV Mainz 05
Dazke Lübeck!
Dazke Lübeck!
@Tomm 69er-Stellung: Geh mal Uhur-Klebstoff schnüffeln!
womeninblack schrieb:
Habe ich versessen....
Nee, die beiden haben sich versessen... ,-)
Und Vasi hat vor Pröll gespielt und wurde ständig von seinem Schlussmann gelobt! ("Yes, Vasi" oder "Saustark, Vasi" waren des Öfteren aus seinem Munde zu hören)
Stark abgefallen ist bei den Trainingsspielchen 8 gegen 8 auf halbem Spielfeld hingegen (leider) Petkovic. Er hat zweimal binnen 3 Minuten durch unkonzentrierte Pässe die Tore der gegnerischen Mannschaft vorbereitet. Wie der Threaderöffner schon sagt, Pröll war unglaublich laut und präsent, er "kommentiert" quasi jede einzelne Spielsituation. Wenn Oka hingegen mal etwas sagt, ist es vergleichsweise sehr leise.
"Are you sure?"
"No, I´m Andi Möller!"
"No, I´m Andi Möller!"
Filzlaus will eine Fahrradtour machen und überlegt, wie er sich am besten schützt.
Er schmeißt einen Helm aus dem 19ten Stock und dieser zerschellt am Boden.
Anschließend schmeißt er nichts aus dem Fenster und das Nichts geht nicht kaputt. Daraus schließt er, nichts auf dem Kopf zu tragen ist sicherer weil der Helm ja kaputt gegangen ist und nichts ist ganz geblieben, habt ihr das verstanden?
Copyright Filzlaus aus dem Oxxebach-Witze-Fred. Ein echter Brüller! :neutral-face
Er schmeißt einen Helm aus dem 19ten Stock und dieser zerschellt am Boden.
Anschließend schmeißt er nichts aus dem Fenster und das Nichts geht nicht kaputt. Daraus schließt er, nichts auf dem Kopf zu tragen ist sicherer weil der Helm ja kaputt gegangen ist und nichts ist ganz geblieben, habt ihr das verstanden?
Copyright Filzlaus aus dem Oxxebach-Witze-Fred. Ein echter Brüller! :neutral-face
Ein Oxxe im Baumarkt, auf der Suche nach einem neuen Klodeckel. Er entdeckt den Billigsten im obersten Regal und fragt eine Mitarbeiterin: "Können sie mir vielleicht einen runterholen?"
Die Verkäuferin schaut ihn kurz an und antwortet: "Sie kriegen doch eh keinen hoch!"
Die Verkäuferin schaut ihn kurz an und antwortet: "Sie kriegen doch eh keinen hoch!"
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:MS-DOS schrieb:
ich saß schon mal da unten. Man sieht alles, es ist ein bisschen wie aufm Sportplatz deiner Heimatgemeinde. Man hört sogar was die Spieler sagen und umgekehrt hat man es natürlich recht einfach die Gästespieler über ihr fehlendes Talent oder ihre übergewichtigen Mütter aufzuklären.
Genaueres kannst du bei der Filzlaus erfahren. Der Sitz seit Jahr und Tag mit Hut und Stock in der ersten Reihe.
stimmt ,-)
goiles plätzje block 32b
krücke + hut =
Das ist ja mal geil
Würde ich mich nicht mal zu Hause trauen, sonst gibts von der Freundin auf die Socken...
FelixGnadenlos schrieb:
Wer sich die Fotostrecke im FR Artikel anschaut und die Bildunterschriften liest, dem wird auffallen, dass Attila dort als "Falke" bezeichnet wird.
Qualitäts Journalismus allez!
Und auf dem Bild davor gibt HB einem Fan ein Autogramm auf dessen "T-Shirt."
Recht teures Ding, bestimmt 60 Euro...
Inamoto__20 schrieb:retrufknarf schrieb:
Sorry, hätte ich es vorher gewusst :neutral-face
Wieso, du warst doch erst 2346 mal Honk. Jetzt will ich nicht mehr. Aber danke für dein Mitgefühl. Jetzt brauche ich bestimmt 2-3 Wochen um die Niederlage zu verkraften. :neutral-face
RobinAdler schrieb:
Schöner Text in der 11 Freunde.
11 Freunde hat schon etwas mehr Qualität als die FR.
Qualität kommt von Qual, wie Magath so schön sagt. Und Qual ist mit Arbeit verbunden (Im Journalismus z.B. mit Recherche und Konzentration).
Ach, nur noch eine Woche. Wie schön.
Sehe ich genauso. Hatte ein Testspiel bei Fortuna Frankfurt und habe mich mal kurz in die Einfahrt gestellt... Würde auch sagen 2000-3000 waren es!