retrufknarf
10753
Mein Vater (damals 16) hat seiner Mutter vor dem Endspiel gesagt, er würde bei einem Kumpel übernachten. Unerklärlicherweise war er für 2 Tage in Düsseldorf verschwunden... Des gab Prüschel.... Muss eine geile Zeit gewesen sein. Was würde ich dafür geben, auch nur einmal nach einem Titelgewinn aufm Römer stehen zu dürfen...
Seit dem Wiederaufstieg haben wir in der Bundesliga (ausgenommen Nürnberg in dieser Saison) 68 Heimspiele absolviert.
Die Bilanz sieht folgendermaßen aus:
05/06 : Siege: 5 Unentschieden: 5 Niederlagen: 7
06/07 : Siege: 5 Unentschieden: 5 Niederlagen: 7
07/08 : Siege: 8 Unentschieden: 4 Niederlagen: 5
08/09 : Siege: 5 Unentschieden: 4 Niederlagen: 8
D.h. den 23 Siegen stehen 18 Remis und 27 Niederlagen gegenüber
Unsere längste Siegesserie besteht aus 3 Spielen zu Beginn der Saison 07/08:
1:0 gg. Berlin, 1:0 gg. Rostock, 2:1 gg. Hamburg.
Ich hoffe, so lange ist die Heimbilanz nicht mehr negativ und wir können den Ausdruck "die Macht vom Main" wieder mit etwas mehr Berechtigung nutzen.
Die Bilanz sieht folgendermaßen aus:
05/06 : Siege: 5 Unentschieden: 5 Niederlagen: 7
06/07 : Siege: 5 Unentschieden: 5 Niederlagen: 7
07/08 : Siege: 8 Unentschieden: 4 Niederlagen: 5
08/09 : Siege: 5 Unentschieden: 4 Niederlagen: 8
D.h. den 23 Siegen stehen 18 Remis und 27 Niederlagen gegenüber
Unsere längste Siegesserie besteht aus 3 Spielen zu Beginn der Saison 07/08:
1:0 gg. Berlin, 1:0 gg. Rostock, 2:1 gg. Hamburg.
Ich hoffe, so lange ist die Heimbilanz nicht mehr negativ und wir können den Ausdruck "die Macht vom Main" wieder mit etwas mehr Berechtigung nutzen.
Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.
dasweißichauchnichtichschreiballeszusammenwieessichgehört!
Ich finde, alle Kugelstoßerinnen haben den Artikel "der" verdient!
Die Netto-Spielzeit liegt im Schnitt wohl nur bei ungefähr 60 Minuten (Minus Ball im Aus, Freistöße, Auswechslungen....)
EvilRabbit schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn wir dort 3 Punkte holen, ja. Allerdings fehlt mir so ein bisschen der Glaube daran. Ich fand das heutige Spiel wenig erbaulich, schon die erste Hälfte war nicht berauschend, im zwoten Durchgang haben wir die Kontrolle völlig verloren. Nürnberg ist, bei allem Respekt, ein Aufsteiger und war bei uns über weite Strecken feldüberlegen. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.
Köln steht unter großem Druck und wird alles geben gegen uns. Ich hab meine Zweifel, ob das da was wird und wenn das in die Hose geht ist der Saisonstart doch nur noch so mittelmäßig und sind wir wieder diejenigen, die eine Woche später zuhause gewaltig unter Druck stehen.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute hätten wir uns für die kommenden Wochen mit nem Heimerfolg eine tolle Ausgangslage erspielen können.
So eine Chance, die Kölner ins Elend zu stürzen, kommt so schnell nicht wieder. Pro 0 Punkte in 3 Spielen! Dann brennt der Dom.
@Poldi: Liebe Grüße von einem gewissen Herrn Vasoski, er freut sich schon aufs Wiedersehen!
Ach quatsch, war nur ein Spaß! Filzi geht es den Lebensumständen entsprechend gut!
Maikoff schrieb:Gregor04 schrieb:Maikoff schrieb:
[quote=Gregor04][quote=Maikoff]
.....
Bis zum 33 Spieltag habe ich nichts dagegen, am 34 Spieltag überholen wir euch und werden hochverdient DM. ,-)
Weisst Du was das schöne daran ist ?
Morgens klingelt Dein Wetter und Du merkst das es nur ein Traum war. ,-)
Wieso? Lass ihn doch "defensives Mittelfeld" werden! Man muss auf Schalke mittlerweile mit weniger zufrieden sein, das weiß Gregor jetzt auch.
Heinz Gründel:"Wie findest du Heribert Bruchhagen?"
Caio:"Indem ich durch die Katakomben des Stadions irre und ihn nach 3 Stunden in einem der Büros finde. Ich glaube, das machen die mit Absicht, damit ich mich noch mehr bewege und fett, ääähh, fit bleibe!"
Caio:"Indem ich durch die Katakomben des Stadions irre und ihn nach 3 Stunden in einem der Büros finde. Ich glaube, das machen die mit Absicht, damit ich mich noch mehr bewege und fett, ääähh, fit bleibe!"
adlerDA schrieb:ChilledKroete schrieb:Morphium schrieb:Tuess schrieb:zamusi schrieb:MrBoccia schrieb:Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...
nö
da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....
...nö!
3x nö
ich mach mit
4x nö
Durchzählen "nö"^^
ganz klar nö
6x nö
Glubberer schrieb:
Klär mich dochmal auf.....
Der Nachname unseres Trainers hat genauso viele p´s und b´s wie Du!
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....
Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......
Naja, Michael Ohrring hat ja nur den Klassenerhalt anvisiert. Ich denke das packt ihr auch!
@Pilzlaus: Du Schwooligan!
MaurizioGaudino schrieb:
Caio und Chris in die Selecao!!!!!!!
Sonst Dunga Raus
Das ist doch mal ein schöner Schlachtruf für die West:
"Chris und Caio,
in die Selecao!"
Der Ball beim Schnellschuss ist so dreckig und versifft, den haben die gerade aus dem Main gefischt.... Unglaublich peinlich
Jaaaaa:, Moderator: "Das Frankfurter Volkspark-Stadion. Mann, du Depp, das heißt doch jetzt AOL-Arena, äääh, HSH-Nordbank-Arena....
Endlich, Hoppenheim gg.Bayern! Nur deswegen habe ich eingeschaltet
Teber: "Oka wurde ein bisschen behindert!" =gesagt
Teber: "Und du bist ein bisschen behindert!" =gedacht
Teber: "Und du bist ein bisschen behindert!" =gedacht
Zweitens: 4 Wochen Poppen im Jahr ist ziemlich viel! Macht 672 Stunden Sex im Jahr, sind im Schnitt fast zwei Stunden am Tag!