retrufknarf
10753
#
retrufknarf
Dann lies dir die Überschriften noch mal genau durch und übertrage deine Aussage auf dich selbst...
Was nehmt ihr so mit vom Derby in OF? Abgesehen vom Einzug in Runde 2, den nehmen wir alle mit.
Ich versuche meinen Schal wieder heile mit ins gelobte Land zu bringen. Dann bin ich zufrieden
Ich versuche meinen Schal wieder heile mit ins gelobte Land zu bringen. Dann bin ich zufrieden
Frankfurt050986 schrieb:ghostinthemachine schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:3zu7 schrieb:
Du hast das falsche Feindbild.
Ich hab doch lediglich die Glaubwürdigkeit seiner Aussage aufgrund seines vorherigen Handelns in Frage gestellt.
Genau. Und Ama auch gleich mit raus.
Das war auch mein erster Gedanke
Und der Oka erst! Hat vor 18 Jahren noch in Darmstadt gekickt und jetzt wird er hier als "treue Seele" hingestellt. Einfach nur widerlich
Tzzzz, bundesliga.de.... Ich wäre dann ja eher für Fußball 2020, denn in der Vergangenheit leben wir nicht.
Auf jeden Fall der optimistischste Artikel seit langer Zeit, das steht wohl fest.
Auf jeden Fall der optimistischste Artikel seit langer Zeit, das steht wohl fest.
Sandhur! Standhur! Strandhur!
Servus zamuschi, Hi Pilzlaus!
Nur kann U2 auch singen, die U7 quietscht immer nur so komisch.
Glühgwuntsch!
Hassehaschischindetaschenhasteimmerwaszunaschen, stimmts Pilzi?
Bei mir hat alles geklappt. Habe mir auf 2 Uhr den Wecker gestellt und konnte gleich bestellen. Die Bestätigungsmail kam aber erst um 3:30.
stell mir auf 23:55 den Wecker und dann wieder so was... :neutral-face
Dei Mudder is Schuld!
Ich bin heute einen Halbmarathon im Vogelsberg gelaufen. Sonntags lass ichs immer ruhiger angehen....
Will ich aber nicht.
FelixGnadenlos schrieb:
[font=Comic Sans MS]Sgieppe raus[/font]
Der Kerl heiße SGEppe! Das ist eine Fügung Gottes!
Dem Ganzen kann man nur noch mit Galgenhumor begegnen.
Deswegen sag ich einfach mal:
Deswegen sag ich einfach mal:
31.000 erledigt
Hab jetzt ca. 200 mal geklickt. Soll ich weiter machen? 31.000 schaff ich heute noch.
Frankfurt