retrufknarf
10753
Herr Teebär, stehen sie auf Pfefferminz und Kamille oder sind sie mehr so ein fruchtiger Typ mit Apfel und Kirsch?
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann sollte man es mit Berti Vogts halten.... zur Not tuts nämlich auch die Ehefrau!
...oder der Hund. Irgendwas findet sich immer..... ,-)
Aber mal ernsthaft: wenn diese Frage wirklich so an Hecking gestellt wurde, ist das der Brüller des Jahres. Ich fass es ja nicht......
Er hat Hecking erst gefragt, ob er wirklich 5 Kinder hat, festgestellt, dass er hinter Magath(6 Kinder) der "zweitfleißigste" ist und ihm dann diese Frage gestellt!
Freue mich sehr auf dieses Flutlichtspiel. Denke mehr als 30.000 werden nicht da sein, aber es wird hoffentlich ne prickelnde Atmosphäre geben.
Genau, wir holen minimum 70 Punkte aus den ersten 17 Spielen und dann können uns alle am Ar.sch lecken!
Kadaj schrieb:retrufknarf schrieb:
Spielnote 3, Schiri 5.
Weiß nicht, was die noch brauchen außer 5 Toren, einem Platzverweis, Spannung bis zum Schluss und vielen Torchancen, um dem Spiel eine bessere Note zu geben?
Kann ich auch nicht nachvollziehen, hätte mit ner 2,5 gerechnet. Für ne zwei war die Defensivleistung von Bremen und bei den Toren auch von uns zu schlecht.
Und wieso bekommt der Schiri ne 5? Der Platzverweis war unnötig und einige Kleinigkeiten hat er überraschend für uns gepfiffen, aber sonst....?
Fritz hätte laut kicker fürs Foul an Ama bestraft werden müssen und Fleischer war unsicher bei der Zweikampfbewertung...
Spielnote 3, Schiri 5.
Weiß nicht, was die noch brauchen außer 5 Toren, einem Platzverweis, Spannung bis zum Schluss und vielen Torchancen, um dem Spiel eine bessere Note zu geben?
gotcha24 schrieb:
"Martin Fenin oberschenkelte das Rund nach einer Ecke ins Bremer Tor."
Es gibt Tage, an denen verzeiht man der Presse auch die wildesten Wortkreationen..
"oberschenkelte"... von mir aus kann er den Rest der Saison Tore
oberschenkeln!
Ich glaube eher, er "unterleibte" den Ball ins Tor!
WuerzburgerAdler schrieb:retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:
Nikolov 4,5 Spycher 3 Russ 2,5 Vasoski 4 Ochs 4,5
Chris 3 Schwegler 3,5 Teber 2 Caio 3
Meier 3,5 Amanatidis 1,5 Fenin 2,5
Also Ochs eine 4,5? Hat starke Flanken gezeigt und defensiv ordentlich gespielt.
Klar, beim 2:2 sah er unglücklich aus aber eine Schuld war es nicht.
Nanana. Eine starke Flanke. Die war allerdings bärenstark.
Flanke auf Meier beim 2:1 und die Ecke auf Teber beim 3:2
seine Schuld
Kicker Noten:
Also Ochs eine 4,5? Hat starke Flanken gezeigt und defensiv ordentlich gespielt.
Wer hat Gregors P.enis persönlich gekannt?
Ebbe Ebbe Sand!
Ebbe Ebbe Sand!
navi schrieb:Eintracht_2000 schrieb:
hört sich ganz nach der alten"launischen Diva" an.retrufknarf schrieb:realdeal schrieb:
Vielleicht ändert sich die Serie komplett, wir gewinnen gegen alle Topmannschaften und verlieren gegen die Abstiegskanidaten.
Wenn die ersten neun als Topmannschaften gesehen werden, könnte ich mit der Ausbeute von 54 Punkten leben.
als topmannschaften werden in der regel die ersten fünf gesehen. so sähe die sache dann mit 30 punkten schon ganz anders aus
Hallo, Zweiklassen-Gesellschaft! 9 Top, 9 Abstiegskandidaten
Rautenhur
Also (zumindest heute) geben sich HR und NDR nicht viel. Auch im Norden gibts blamable Fragestellungen, z.B. an Dieter Hecking: "Lassen sie den Frust nach Niederlagen an ihren Kindern aus?"
Naja, für nen Wechselgesang reichts.
Basaltkopp schrieb:Eintracht_2000 schrieb:
wehre ich herzkrank, dann wehre die wahrscheinlichkeit, einen herzkasper zu bekommen, gestern leicht erhöht gewesen-
Wärt Euch gegen Herzerkrankungen
Gott verhüte! Ääh, bewehre!
realdeal schrieb:
Vielleicht ändert sich die Serie komplett, wir gewinnen gegen alle Topmannschaften und verlieren gegen die Abstiegskanidaten.
Wenn die ersten neun als Topmannschaften gesehen werden, könnte ich mit der Ausbeute von 54 Punkten leben.
@ SGEWerner: Was bitte ist hier den nicht ernsthaft gesehen?
horstihorsti1 schrieb:
"... alle blödelten und lachten ..."
ersteres macht der HR immer, letzteres machen wir!
Ich wollte nie, das wir Vorbilder eines Drecksvereins sind