>

retrufknarf

10752

#
Neue Taktik laut DSF-Kommentator: Jeder Frankfurter übernimmt jetzt einen Mainzer, das ist deutlich zu sehen!

Unglaublich!  
#
Jetzt mal im Ernst: Ich bin Commerzbank-Kunde und darf deshalb nicht zu den Deutsche Bank Skyliners gehen, obwohl ich Basketball-Fan bin.  
#
Nach Offenbach ist es mir zu weit und ich mag die Vereinsfarben Rosa-Weiß- Schwarz.
#
Adlersupporter schrieb:
Schießt das Dorf von der anderen Mainseite aus der Halle !!!!!!!

Brauchen wir nicht. Die gehen von alleine, nachdem sie zwei Vorrunden-Niederlagen eingesteckt haben.
#
Ich muss immer brechen wenn ich die OF-Stadtgrenze überquere. Das schlimme ist aber, ich sammel es auf dem Rückweg wieder auf  
#
Der 2te Spieltag ist so lang her... Danke
#
Mal eine dumme Frage zur kicker-Elfer-Bilanz: Wann wurde ein Elfer gegen uns verschossen? Steh grade auf dem berühmten Schlauch...
#
Am besten das Gesicht regelmäßig mit einem OFX-Schal abrubbeln. Da wächst kein Kraut (Haar) mehr.  
#
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.
#
Nenne mal die Top 3, ich habs verpasst. Danke
#
N paar Kröten.

Deine Mudder oder dein Vadder?
#
Ich brauch das alles auch nicht, fände es wirklich am besten, wenn nach Toren gar nichts eingespielt würde und nur die Kurve zu hören wäre.Tja, jetzt wurde aber genug gepisst, eure Blasen müssten doch auch langsam leer sein oder?
#
Glaube (an die SGE)

oder  ?
#
etienneone schrieb:
ich fand Caio heute richtig mies. keinen einzigen gewonnen zweikampf. nach vorne keine gute aktion... ich sag verkaufen den bub!

:neutral-face
#
wir schaffen heut noch das halbe dutzend, ich hab echt keinen Bock mehr. Scheiß auf die Personalsituation, du darfst in Bremen
keine 5 oder 6 Dinger kassieren, das ist lächerlich.
Und Toski in der Startelf, so leid es mit tut, macht keinen Sinn.
Aaaaaargggghhhh
#
Hannover überholt uns heute noch in der Tabelle. Unglaublich-
Ich geh jetzt pennen und hoffe es sind weniger als 6 Gegentore wenn ich aufwache
#
Jetzt heißt es Schadensbegrenzung und nicht unter die Räder kommen.
Schade, Bremen ist so verunsichert und dann das.
#
Stehgeiger.

Niko Okalov, Noki Ikalov oder Oka Nikolov?
#
Bergwacht

Fjörtoft oder 3-Wetter-Taft?
#
Paracetamol.

Bauer oder Frau?