>

retrufknarf

10610

#
Also was der Trochowski da bisher kickt, kann der Streit im Schlaf. Naja, ansonsten bisher Zeitlupen-Gekicke vom Feinsten.
#
Der 2te ist Orlando Bloom
#
Gracias für die Bilder. Finde die durchsichtigen Nikolov-"Stutzen-Strapse" ja mal richtig geil...  
#
Atomfried
#
                            Pröll
Ochs         Galindo           Kyri         Spycher

Fink           Russ
Mahdavikia                                     Streit
                            Meier

Ama              
#
Laut Sat.1 Text 213 hat Albert die Nase voll und will nie in der Nationalmannschaft kicken.
Er meint wegen der vielen Ausfälle im England -Spiel hätte er berufen werden müssen....
#
Ich denke auch, dass ein Einsatz von Ama von Beginn an mit zu viel Risiko behaftet ist.
Die Frage ist, ob Funkel ihn auf die Bank setzten sollte (für den "Notfall", sprich Rückstand um Minute 60) oder ob selbst ein Kurzeinsatz zu gefährlich wäre.
Hoffen wir ganz einfach auf ein Thurk-Tor, dann erledigt sich die Frage wahrscheinlich von selbst.
#
"War das Ihr erstes Bundesliga-Tor?" Sehr gut vorbereitet, typisch HR, tolle Frage.
#
"Sollte der Ball wirklich links unten ins Tor gehen oder wollten sie woanders hinschießen?"
"Kommen Ihre Eltern aus Russland?"

#
Hat schon jemand die Wurst kennengelernt?
Ist sie schlank? Hübsch oder eher Durchschnitt?
Eigentlich stehe ich ja nicht auf billige Bekanntschaften, aber bei Wurst-Quickies hätte ich nichts dagegen.  
#
Es sind auch noch 4 Tage Zeit zum Karten erwerben.
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt, werdens schon so 46.000 bis 48.000 Zuschauer werden. Hauptsache ein geiles Spiel mit 3 Punkten
#
Haben diese Wich... mal wieder einen Dusel. Man, hätte ich Burghausen diesen Erfolg gegönnt.
Phack
#
Dazke
#
regurbsflow schrieb:
Das Probelm ist ganz einfach, in Frankfurt wird man nicht Nationalspieler. Das weiss auch ein Schulz! Muahahaha   Für Hofland haben wir übrigens adäquaten Ersatz schon gefunden   Ach und besser ein Marce als gar keinen oder dafür einen Meier oder Weissenberger im Team zu haben....  ,-)  

Auch mit Magath ist ein 8er Platz das höchste aller Wolfsburger Träume. Sei froh, wenn es so weit kommt. Ich zitiere: "Wer zuletzt lacht...."
#
In der Mail steht nur die Reservierungsnummer und die Angebotsnummer. Das ist doch mein Problem. Oder was muss ich in der Überweisung in der Zeile Verwendungszweck angeben ?
#
Man kann die auch einzeln oder für 2 kaufen.

Wird dann vorher geknobelt, wer auf dem Schoß sitzt oder darf jeder eine Halbzeit das Spiel sehen? Und was sagen die Leute, die hinter den 2er- Sitzen sind?
Fragen über Fragen...

Uuuund weg...
#
Oh man, und ich Depp suche die ganze Zeit die Rechnungsnummer...
Dachte auch ich muss zuerst überweisen und bekomme dann die Karten. Danke für die Klarstellung    
#
Ich bezahl per Überweisung und hab auch ne Mail bekommen. Ist auch ein Pflichtfeld. Siehe oben habe ich nur ein anderes Problem mit der Rechnungsnummer...
#
So, ich hab das ganze jetzt zum ersten mal online gemacht. Wichtige Frage: Wie komme ich an bzw. wo sehe ich meine Rechnungsnummer, die ich in meiner Überweisung angeben muss?

Weiß jemand Bescheid, hab echt keine Ahnung wo ich diese Nummer finde?
#
So, ich hab das ganze jetzt zum ersten mal online gemacht. Wichtige Frage: Wie komme ich an bzw. wo sehe ich meine Rechnungsnummer, die ich in meiner Überweisung angeben muss?