>
Avatar profile square

Eagle96

4706

#
Saftladen hier

wann kriegt das schrott ticketing hier endlich mal anständige server?!
#
Es ist echt nur zum Ausrasten wie man ein so unfähiges Ticketsystem wie dieser Verein haben kann. Jedes Mal das Selbe und man lernt absolut nichts dazu.

Aber es macht natürlich auch viel Sinn, jedem unserer zig Millionen Mitgliedern, die sonst wo wohnen und zum großen Teil nicht mal eine DK haben, ein Sondervorverkaufsrecht einräumt. Anstatt man es wie vor einigen Jahren schon mal erst einmal nur für DK Besitzer einräumt und dann die anderen, um den Ansturm zumindest ein bisschen zu dämpfen.
#
[Ein wenig mehr Inhalt und weniger Rundum-Beleidigung wäre schön: Edit von Shlomo]
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...




Und die sind heute immerhin auch ins 1/4-Finale eingezogen, wodurch ich jetzt im Nachgang weiterhin nicht weiß ob der Stolz über unsere Leistung in den beiden Spielen, oder doch die Enttäuschung überwiegt, dass wir am Ende trotz 5 geschossenen Toren & ohne Niederlage rausgeflogen sind..

Wird wohl für immer 'ne Mischung aus beidem bleiben - bis zu einer möglichen Revanche, und die wird kommen, da bin ich mir sicher..  
#
Starke Leistung von Schlake, kann man nicht anders sagen.

Auf den Rängen sowieso sehr gut, aber heute auch auf dem Platz - hätte es ihnen wirklich gegönnt, erst Recht gegen Real.
#
http://m.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article138219197/Protest-gegen-RB-Leipzig-und-seine-Fans-eskaliert.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Sauber - endlich mal Butter bei die Fisch' und nicht ständig diese lauwarmen Boykott-Aktionen!

---------------

Für heute gilt, und ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich sage: auf geht's Karlsruhe.
#
Ich bin ja wirklich bis zuletzt immer einer derjenigen gewesen, die auch nach bitteren Niederlagen (wie zuletzt in M1) nicht direkt auf die Mannschaft eingeschlagen und alles was das Spiel zuvor gut war schlecht geredet haben, aber heute platzt auch mir der Kragen!

Die Abwehr ist nicht mal eines 3. Ligisten würdig. Zambrano können sie meinetwegen gerne sofort ziehen lassen - geht einem mittlerweile wirklich nur noch den Sack mit seinen scheiss Disziplinlosigkeiten in jedem Spiel - von dem Fehler heute mal ganz zu schweigen!!

4 Tore gegen eines, wenn nicht sogar das schlechteste Heimteam der gesamten Liga! Und damit werden wir unserer Rolle als Aufbaugegner Nummer 1 mal wieder komplett gerecht und das auch noch gegen diesen verdreckten Haufen Scheisse, der außer den Toren nicht einmal zu hören waren und jetzt meinen den Großen zu machen......da kann man nur noch ausrasten!
#
Skyliner1899 schrieb:
hawischer schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gericht-schickt-kopf-der-schalker-ultra-hugos-ins-gefaengnis-id10416163.html

Na endlich. Danke an das Landgericht Essen.


Der Westen schrieb:

Noch heute, zweieinhalb Jahre nach der Tat, haben Zeugen Probleme, über die Minuten in den Rauchschwaden zu reden.


Das klingt ja nach einem richtigen Trauma. Waren die im Stadion oder am Hindukusch?



,-)

Ok also mal ganz neutral.
Das ich Pyrotechnik generell schon einmal positiv gegenüber gestellt bin ist kein Geheimnis. Das ich allerdings auch jemand bin, dem das "wie" bei einer Pyroshow durchaus wichtig ist, sollte bei dem ein oder anderen meiner Beiträge auch schon rausgekommen sein.
Ich habe die Aktion der Hugos damals, natürlich, mitbekommen - da ich aber überhaupt nicht weiß wie das Ganze abgelaufen ist und inwiefern da wirklich von wem verantwortlungslos gezündelt wurde, halte ich mich mit einer klaren Meinung zwar bedeckt......aber nichtsdestotrotz, wenn ich mir nur die Fakten anschaue: für Pyrotechnik 1 1/2 Jahre Knast und dann den Fall Edathy & daraus resultierender Freispruch, dann kriege ich, ganz gelinde gesagt, das übermäßige Kotzen...
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!


Eine klarere Distanzierung hätte ich mir von seiner Seite zwar auch gewünscht, aber in seine Aussagen hineinzuinterpretieren, dass er RB als Bereicherung sieht ist hingegen wirklich komplett falsch.


EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html


#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Natürlich werden Sie am Sonntag boykottieren. Dann können Sie sagen: Seht Ihr, wie die Frankfurter uns niedergesungen haben. Dabei wird dann nur vergessen, dass die Frankfurter uns so oder so niedersingen. Da machen ein paar Hundert Ultras mehr oder weniger mal überhaupt keinen Unterschied! In Müngersdorf haben wir gegen einen sehr guten Auswärtsmob doch  so oder so keine Schnitte. Es sei denn, der Spielverlauf spricht für uns. Was bei Heimspielen nur bekanntlich leider fast nie der Fall ist....

 


Den find ich ja auch großartig!  

Auf den ersten Blick ist er zumindest sehr unterhaltsam. Auf der anderen Seite finde ich die Entwicklung in Sachen Ultras, die dort nach dem Derby eingetreten ist sehr bedenklich, ja geradezu traurig.
Nicht das der Herr oben mit seiner Aussage, das wir die Kölner so oder so an die Wand singen würden Unrecht hätte, aber diese "paar hundert Ultras" machen da eben doch einen gewaltigen Unterschied und wer das nach den Beispielen Hamburg & Hannover nicht erkannt hat, der ist einfach nur komplett verblendet.
#
Whoomp there it is - Tag Team


#oldschoolHipHop #Bulls90s #ChicagoAllTheWay
#
AdlerBonn schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Jemand gerade das Interview von Favre gehört?

Hat die Oxxen übern grünen Klee gelobt und seine Rede dann folgendermaßen beendet "....und ich hoffe, das sie absteigen."

Favre = bester Mann!    


ich habs net gesehen, aber er meinte wohl aufsteigen, oder?


Ja klar - hat sich kurz danach auch direkt verbessert....aber das hat schon einige Sekunden gedauert.
Der Moment indem er das stockernst gesagt hat, war hingegen einfach nur unbezahlbar.  
#
Die beiden "Angriffe" auf Reif habe ich auch sehr gefeiert - einfach nur wunderbar.  
#
Jemand gerade das Interview von Favre gehört?

Hat die Oxxen übern grünen Klee gelobt und seine Rede dann folgendermaßen beendet "....und ich hoffe, das sie absteigen."

Favre = bester Mann!  
#
Noch niemand gepostet?

----->
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/s960x960/11016102_790635621022137_7402234443112690363_o.jpg

Sagen tue ich dazu besser nichts, sonst weinen die Mods ja wieder..  

Ich persönlich werde Taten sprechen lassen sollte es jemals zu einem Duell zwischen uns und denen kommen.
#
Na toll, die Zecken weiter...

Schade, hätte es Dynamo eher gegönnt. Alleine aufgrund der Tatsache, das ein Spiel zwischen ihnen und ShitBull in der nächsten Runde möglich gewesen wäre.
#
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (vorzugsweise Bus) inkl. Steher nach Kölle.
#
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber in dem Fall ist ein Doppelpost wohl absolut zu verzeihen.

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10401362_797424240310920_6306023326473363854_n.jpg?oh=b50249f703f5be895367f232a52f4767&oe=5592EDD4

Auch die Aktion mit dem Freundschaftsspiel gegen Chemie habe ich absolut gefeiert.

Wenn ich einen Verein nennen müsste, der mir nach meiner SGE am sympathischsten ist, es wäre ohne jeden Zweifel Union. Nicht nur deswegen jetzt. Die Benny Köhler Aktion, die ganze Struktur im Klub (Stichwort Stadionumbau oder Weihnachtssingen), die Sache bei unserem Gastspiel in Liga 2 usw. - ganz stark!
#
Perkele - Forever feat. SGE

You are a part of me and my life!
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Wolfsburg hat mehr Tradition als der Fc Köln.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html


Wenn ich solche Aussagen lese - und dann an' Benny und seine scheiss Krankheit denke. Naja, da frag ich mich wirklich wieso solche Schicksalsschläge noch die Falschen treffen..
#
"Begrüßt wurde die Hoffenheimer Entscheidung sogar von "Chefkritiker" Heribert Bruchhagen. "50+1 soll uns schützen, vor Herrn Hopp muss uns niemand schützen", sagte der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt bei "Sky Sport News HD"."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/News/weg-fuer-maezen-dietmar-hopp-bei-1899-hoffenheim-frei.html

--------------------------------------------------------

Kein Kommentar...