>
Avatar profile square

Rey1975

4140

#
Leude,

es ist schon so oft diskutiert worden:



Klar sehne ich mich danach, auch mal um den UI-Cup oder höherem mitspielen zu können. Klar sehe ich, das andere Mannschaften das können... sicherlich bin ich frustriert. Ich habe schon im UEFA-CUP ein 9:0 Heimsieg gegen Lodz gesehen...aber das ist Vergangenheit!

Der Verein hat ja schon mal "gewagt" viel Geld investiert (Caio) und ist (vielleicht) damit auf die Nase gefallen. Es wird weiter in Grenzen "gewagt" werden müssen und es wird auch jemand gutes dabei sein (Korkmaz m.E.).

Jemandem den "Fan" abzusprechen halte ich für . Richtig ist, dass es momentan leichter wäre, kein Eintracht-Fan zu sein. Richtig ist auch, dass ein Fan mit seinem Verein bis in die Kreisliga geht (dann werden die Karten ein bisschen billiger  ,-)  ).

Falsch ist es, "Fan-sein" am festhalten einer Person (Funkel) zu definieren. Ich muss akzeptieren, dass Menschen mehr Ahnung vom Geschehen haben (Bruchhagen) und den Trainer nicht zur Diskussion stellen.

Fan-Kultur ist, andere Meinungen in der Fan-Scene zu akzeptieren und sich mit Ihnen auseinander zu setzen...

*ein_bisschen_vom_Thema_abgekommen*

So: jetzt mal die Backen zusammenkneifen und die Saison in Ruhe zu Ende spielen - in Bochum bestehen und in Hamburg nicht untergehen.

Hasta luego
Rey
#
Ich habe die Karte gerade verkauft.

Allen anderen Suchenden wünsche ich viel Glück!!!!

Rey
#
Ich kann dir eine Karte verkaufen,

Oberrank Haupttribüne, Block 1I.

Wenn du interesse hast dann melde dich gerne bei mir (0177/4927763)
#
Hallo Forum,

da dies mein erster eigen erstellter Fred ist hoffe ich nicht, in die falsche Rubrik gepostet zu haben. Ich bitte um Verzeihung und Verschiebung des Threads sollte ich mich hier wahnsinnig verpostet haben.

Zur Sache: Ich habe eine Karte für das Mainz-Spiel zu verkaufen:

Block 1I, Reihe 3, Platz 7
Haupttribüne, Oberrang

Die Karte kostet 27 Euro (also das was drauf steht). Ich werde keinen Fan abzocken.

Ich möchte Interessenten bitten, sich unter der Nummer 0177/4927763 zu melden (diese Nummer steht auch in meinem Profil). Andernfalls weis ich nicht genau wie ich diese Karte an den Mann/die Frau bringen soll....

Schöne Grüße
Rey
#
Jo,

da gebe ich dir recht. Vielleicht bringt das einen Motivationsschub
#
Die Amateure würden wohl nicht gegen einen Haufen Hessen-Vereine verlieren wenn sich Stroh-Engel und die anderen Jung-Profis für die Erste Mannschaft empfehlen wollen würden....

Um die vier (unter anderem Dominik) oben einzusetzen muss noch ein bisserl mehr kommen denke ich
#
Auch gute Nacht
#
Grundsätzlich sollte der Titel-Gewinner automatisch qualifiziert sein.

Trotzdem:

mehr als 3 Manschaften pro Nation ist einfach kein Wettbewerb für den Thron des europäischen Fußballs.

Meines Erachtens sollte tatsächlich noch Meister und Vize-Meister daran teilnehmen.

Grüße
Rey
#
Schröder!!!!!!!!!!! Im Sturm....

Ich verneige mich vor deiner Kreativität
#
Moin,

auch ich bin beeindruckt von der Stärke die der Verein Eintracht Frankfurt momentan abgibt (Manschaft, Management, Trainer etc.).

Auch stimme ich zu, dass der Etat keine Garantie für das halten in der Eliteklasse ist.

Nicht abzusteigen, die jungen Spieler dann auch halten können, sich dauerhaft in der 1 Bundesliga halten zu können, das sind alles schon Erfolge. Auch eine Entschuldung wäre ein klares Signal an die Wirtschaft...

Sicherlich will ich auch mal wieder internationale Spiele sehen, aber alle sollten erst  mal auf dem Boden bleiben.

Und ich hoffe ich erlebe noch eine Meisterschaft bevor ich mich ins Grab lege (bin 30)

Abschließend: Die fans waren riesig diese Saison. Ihr (wir) haben die Mannschaft immer unterstützt, auch wenn es schlechter lief. Ich bete das wir auch das Rückrat haben unsere Mannschaft so frenetisch zu unterstützen wenn es in der Buli mal nicht so läuft. Ich bin aber vor allem stolz auf euch Fans. Danke für die Gänsehaut.

gute Nacht
Rey
#
*laut_lauch*

------------------Nikolov------------------------
-------?????------menger---Rey---zimmermann-------
--------------------Funkel------------------------
-----------?????------------kahn-----------------
--------------------?????------------------------
----------------pröll---Bruchhagen---------------
#
Moin,

ich scheine konservativer zu sein als der große Teil der Schreiber hier.

Ich frage mich: Was suchen 5 englische Mannschaften in der Champions-Leage?

Immerhin war das der ehemalige Landesmeister-Wettbewerb. Die UEFA will Geld und Kommerz sehen und ich bin der Meinung das dem Genüge getan ist.

Meines Erachtens dürften maximal 3 Mannschaften pro Nation daran teilnehmen. Alles andere verfälscht den ursprünglichen Charakter sich als nationaler Meister im Ausland zu präsentieren viel zu stark.

Um in diesen Wettbewerb zu kommen müssen Vereine ihre Mannschaft so aufrüsten das es sie in der Regel in den Ruin treibt (außer Chelsea).

Meiner Meinung nach müssten Vereine, die 300 Mio Schulden haben (wie Real Madrid oder ähnliche) eigentlich einen Zwangsabstieg hinnehmen (und der BVB sowie Schalke gehören dazu).

Schönen Abend noch

Rey
#
Moin,

Danke für die Antworten. Es hat mich auch gefreut, dass das Internet-Team geantwortet hat.

Es hat mich auch nur ein *bisserl* geärgert.

Grundsätzlich ist es toll, dass die Einracht einen so tollen Zuspruch erhalten hat. Nach dem Spiel bin ich von Darmstadt auf den Römer gefahren.

Ich zweifel keine Sekunde dran, dass ihr euer bestes gegeben und fand es klasse, dass ihr überhabt einen Stream angeboten habt.

(Obwohl das nicht ins Technik-Forum gehört)....

Danke für eine tolle Saison mit jungen deutschen Spielern.....das macht mir wirklich Hoffnung sich wieder dauerhaft in der Bundesliag zu etablieren.

Schöne Grüße
Rey
#
Hallo Leute,

ich habe den Stream ab 12h genutzt. Auch hier gabe es ab und zu Aussetzer, die sich in Grenzen hielten. Ab 15h ging leider gar nichts mehr. Mehr als 3 bis 5 Sekunden konnte ich nichts hören und der Stream hat tatsächlich immer wieder geladen und gepuffert.

Das hat mich schon ein bisserl geärgert.

Ich habe bei bundesliga.de das "liga.Radio" (auch über Media Player) abgehört.

Stellt sich die Frage ob bundesliga.de weniger Stream-Zuhörer hat als Frankfurt (was ich nicht glaube, aber auch nicht beweisen kann).

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Eintracht-Verlinkungen und -Seiten extrem langsam aufbauen. Von vielen anderen Informationsanbierter (spiegel.de, faz.net u.v.m) bin ich das eigentlich nicht gewohnt.

Falls jemand fragt denke ich, dass ich  mit einer mittleren DSL-Anbindung gut bei der Sache bin.

PS.: werden die Beiträge auch vom IT-Team der Eintracht gelesen???

Hm, ansonsten schönen Abend
Rey
#
Hi,
ich habe auch noch keine Karten (bräuchte zwei).

Wenn es nicht mit den Karten klappt fahre ich zum Römer um dort ein bisschen zu feiern. Ich habe versucht etwas über einen Saisonabschluß rauszufinden, bin aber leider gescheitert. Egal wie das Spiel ausgeht möchte ich irgendwo mit euch Eintracht-Fans eine tolle Saison verabschieden (und hoffe natürlich nächste Saison 1859 gegen Oxxenbach mitzuverfolgen *g*).

In dem Sinne: Ich scanne einfach die nächsten Tage (habe Urlaub *jubel*) Abends dies Forum ab um auf dem laufenden zu sein....

Schöne Grüße an alle Adler
Rey
#
Soviel zum Thema Haupttribühne *lach*