>
Avatar profile square

Rheinhessenadler1979

2882

#
Ich konnte heute leider nicht ins Stadion und musste mir das Spiel in Las Vegas am Pool über Eintracht TV anschauen. Man kann schlimmer leiden

Ein Wahnsinn unser Fußballgott. Wenn er jetzt nochmal ein Jahr in den Staaten dran hängt, werden wir ihn mit dem heutigen Treffer zum 3:0 In Erinnerung behalten. Das Finale könnte noch das i-Tüpfelchen schlechthin liefern.
Wenn er noch ein Jahr dran hängt, wird er noch h ein paar Tore beisteuern, allerdings auch das Risiko eingehen, sich mit nachlassender Leistung zu verabschieden. Das wiederum, gilt aber auch schon seit Jahren und hat ihn nie gejuckt!
#
Welcher Pool hat den schon morgens um 6:30 h offen ?
Bin auch den ganzen Mai in Vegas. Auch noch am 19.05 da?
Finale dürfte im Hofbräuhaus übertragen werden


#
Breaking News

Mainz 05 verzichtet zukünftig auf Europapokalspiele

Wegen fehlendem Interesse seiner eigenen Anhänger und der sportlichen Überforderung sei man
zum Entschluss gekommen nicht mehr europäisch spielen zu wollen. Der Druck die eigenen Farben in anderen Ländern zu präsentieren ist einfach zu groß und da man in der Bundesliga von allen weiterhin gemocht werden möchte sollen andere diese komischen Spiele bestreiten.
Zudem bekam man zu einem Qualifikationsspiel das kleine Stadion nur halb voll, da der typische Mainz 05 Anhänger einfach Bundesliga mag, weil er es kennt und da die großen Mannschaften ins Stadion kommen. Zudem hat man Samstagnachmittag nichts vor und die Europapokalspiele sind unter der Woche abends einfach zu spät, denn der Mainz 05 Anhänger ist ja ein vernünftiger Mensch und muss abends früh ins Bett.
Die Mannschaft und Ihre Anhänger reagierten erleichtert und die Welt ist wie immer in Ordnung.
Helau
#
Breaking News

Mainz 05 verzichtet zukünftig auf Europapokalspiele

Wegen fehlendem Interesse seiner eigenen Anhänger und der sportlichen Überforderung sei man
zum Entschluss gekommen nicht mehr europäisch spielen zu wollen. Der Druck die eigenen Farben in anderen Ländern zu präsentieren ist einfach zu groß und da man in der Bundesliga von allen weiterhin gemocht werden möchte sollen andere diese komischen Spiele bestreiten.
Zudem bekam man zu einem Qualifikationsspiel das kleine Stadion nur halb voll, da der typische Mainz 05 Anhänger einfach Bundesliga mag, weil er es kennt und da die großen Mannschaften ins Stadion kommen. Zudem hat man Samstagnachmittag nichts vor und die Europapokalspiele sind unter der Woche abends einfach zu spät, denn der Mainz 05 Anhänger ist ja ein vernünftiger Mensch und muss abends früh ins Bett.
Die Mannschaft und Ihre Anhänger reagierten erleichtert und die Welt ist wie immer in Ordnung.
Helau
#
Wir haben für neun Mann mit ryainair gestern folgende Strecke gebucht. Bestimmt für einige vom Preis her sehr sehr interessant:

Mittwoch 27.11
Flug Hahn 7:05 h---> Montpelier 8:35 h 15,29 €  

nur mit 10 kg Handgepäck damit wir den Zug erwischen!
http://de.voyages-sncf.com/de/reservierung/warenkorb?hid=43F
Sollte man ihn verpassen fährt 4 h später der nächste...

Taxi Flughafen ----> Bahnhof  9,6 km
Zugfahrt Montpelier  9:56 h ----> Bordeaux  14:30 h  26,33 €

Freitag 29.11
Flug Bordeaux  10:00 h ----> Rom 12:05 h  28,99 €
Flug Rom 15:40 h ---> 17:40 h 43,99 €

Gesamtreisekosten 115,00 €

   
#
Verkaufe 2 Sitzplätze SGE - KSC nebeneinander in der Westkurve für jeweils 25 Euro im Block 41 M.
#
Ich hatte schon vor Wochen gesagt ein Ama MUSS spielen.
Er ist unser wichtigster Spieler in der Offensive.
Er ackert jede Minute da vorne, schafft Löcher und machte immer seine Tore.

Letztes Jahr hieß es wenn Ama sich verletzt hätte wären wir abgestiegen.
Und dieses Jahr können es wir uns leisten Ihn auf der Bank versauern zu lassen??

Ein Stürmer braucht 100% Vertrauen auch wenn er schlechte Spiele macht.
Schaut euch Beispiele wie Taka in Hamburg oder Zidan in Bremen an...
#
Ich halte Vasoski auf jeden Fall für den besseren IV.
Kyriakos ist halt bei Ecken Gold wert.
Wollte da nicht unbedingt Trainer sein...

Wobei Russ der wichtigste ist da Vasoski und Kyriakos nicht zusammen passen.
#
Alles gute auch von mir.
Hoffentlich kommt am Sa noch eins
#
HaHaHa
Wolfsburg, Cottbus, Bochum, Bielefeld und Gladbach gewinnen alle kein Spiel mehr von elf. HSV und Aachen nur noch ein Spiel...
#
Hallo!

Habe noch 2 Stehplatz-Karten für den Gästeblock übrig.
Kosten je 9,00 € und Übergabe in Essen vorm Stadion möglich.


gruß,Thomas
#
Hallo!

Habe 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Essen übrig für zusammen 22,80 € incl. Versand.
Karten können in Wörrstadt bei Mainz abgeholt werden oder per Post zugeschickt werden.

Bei Interesse bitte eine PN oder eine EMAIL an:

tommys-gameland@web.de

Gruß, Thomas
#
Karten sind immer noch zu haben
#
Da es relativ kurzfristig ist biete ich die Karten unter Normalpreis für je 15,00 € an.

Gruß, Thomas
#
Karten sind noch zu haben...
#
Hallo!

Da ich Samstag nicht nach Stuttgart fahren kann biete ich hier meine 2 nebeneinanderliegenden Sitzplatz Karten im Block 63b (Gästebereich)zum Originalpreis von 20,00 € incl. Bearbeitungsgebühr an.

Die Karten kann ich per Einschreiben zu Ihnen schicken oder Sie können in der Nähe von Mainz abgeholt werden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich oder per EMAIL an:

th1899@arcor.de

Gruß, Thomas
#
Vielen Dankfür den Tipp.

Gruß, Thomas
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ihr könnt nach KOBLENZ fahr´n...
#
Hallo!

Karte ist weg.

Gruß, Thomas
#
Hallo!

Hätte eine Karte im Block 25.1 zu verkaufen für 75,00 €. Originalpreis ist 65,00 € + kleine Spritentschädigung.

Bedingung:

Karte muss heute bis 22:00 h bei mir in Wörrstadt (20 km von Mainz entfernt abgeholt werden.)

Gruß, Thomas
#
Hallo!

Mir blieb nichts anderes übrig als 2 Karten für das Finale bei Ebay für 303,00 € zu ersteigern.
Originalpreis war 65,00 € im Block 25.1

Da ich nur eine Karte brauche würde ich die Karte gegen ein WM Ticket (bei 2 Karten würde ich evtl. was drauflegen - je nach Partie ) tauschen.
Sollte aber schon eine interessante Mannschaft dabei sein.

Gruß, Thomas