>

Riedadler

16504

#
Gibt's kein Galaxa-Forum für diese Football-Fans??????????
#
Du hast ihm aber desöfteren schon persönlich beleidigt, und weil er sich nicht wehren kann verteidige ich ihn jetzt. So jetzt hab ichs dir aber gegeben.
#
Es kotzt mich halt an wie du hier immer über einen jungen Spieler herziehst der gerade mal eine handvoll Bundesligaspiele hat.
#
Kurt Masur hat ne Hackfresse!

Ach ne Moment, das wär ja dann gar kein Scherz...
#
Komisch dass das grade die Vereine sind die in der CL die große Kohle verdienen - wenn das so weiter geht macht Fussball irgendwann keinenSPass mehr...
#
Kehl kommt aus Hessen, der wo noch aus Lörrach kommt is der Deisler!
#
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, aber wenn du sagst es is ne Videowand ok, dann isses eine. Vielleicht dürfen wir die ja auch benutzen. Wenn die Eintracht wieder mal so scheisse spielen sollte wie am Samstag, können die dann ja dort ein paar MacGyver-Folgen laufen lassen oder die Simpsons
#
Also ich würd ne Videowand etwas höher anbringen und so dass man sie nciht nur von der Gegentribüne aus richtig sehen kann. Wieso sieht das eigentlich aus wie ne Videowand?!
#
Hmmm, naja also wenn du meinst. Aber was sollte die denn jetzt auf dem Unterrang da zu suchen haben?
#
Hat irgendjemand auch nur den leisesten Verdacht was das auf dem Unterrang der Haupttribüne sein soll???

http://baufortschritt.max-boegl.de/
#
Und die Angriffe die Richtung Löwen-Tor rollen, sind die die reingehen und die in Richtung Frankfurt-Tor gehen vorbei.
Alles klar?
#
Ich glaub die schreiben da "Riedadler" hin!
#
Aber vielleicht gibts die ja bis zum 15. Mai
#
Aber wenn die paar Logen fertig sind die noch fehlen, fehlt nur noch der Oberrang, und ich denke der ist noch am wenigsten aufwändig zu bauen.
#
Na gut dann lasst uns in einem Monat noch ein Foto reinstellen und dann sehen wir weiter.
#
Vom offiziellen Zeitplan ist es nicht vorgesehen, aber es sieht halt so aus als wäre man dem Zeitplan durchaus ein paar Wochen voraus.
#
Das Tempo, mit dem die Haupttribüne im Moment gebaut wird ist ja schon ziemlich heftig. Es stehen mittlerweile auf der Westseite schon die ersten Hauptstützen für den hinteren Bereich, und ich denke wenn die in dem Tempo weitermachen, kann der Rohbau doch locker so in nem Monat fertig sein. Dann noch ein bißchen an den Aufgängen rumwerkeln, ein Paar Sitze montiert, das müsste doch eigentlich bis zum vielleicht entscheidenen letzten Heimspiel gegen Bochum am 15.5. zu packen sein oder etwa nicht?!
Volle Hütte beim Saison-Finale, das wär doch was, also haut rein Bögl-Männer!!!
#
Er sagte dann und meinte damit wohl wenn alles fertig ist und die antwort ist ja.
#
#
in den rtl 2 nachrichten war da ein bericht drüber, und da hieß es in einem satz sinngemäß:"...in europa gibt es viele probleme mit gewaltbereiten fans, den sogenannten ultras,..."

alles klar, alle ultras sind wilde und schläger, gut dass das mal wieder erwähnt wurde...