>

Riedadler

16504

#
Also ich finde Summer of 69 ist eines der besten Lieder die es je gegeben hat und das letzte mal dass ich what's up im radio gehört habe muss schon ewig her sein, hätte jetzt richtig bock das zu hören!
#
Christopher Reinhard bindet sich
langfristig an Eintracht Frankfurt

Am heutigen Tag hat der Lizenzspieler Christopher Reinhard seinen laufenden
Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30.Juni 2007 verlängert.

"Mit dieser Verlängerung haben wir der positiven Entwicklung des Spielers
Reinhard, der aus der Jugend der Eintracht hervorgegangen ist, Rechnung
getragen. Christopher soll eine wichtige Stütze sein, mit dem Ziel, die
Eintracht mit einheimischen Spielern wieder in der Bundesliga zu
etablieren", erklärte der Vorstandsvorsitzende, Heribert Bruchhagen, in
Anwesenheit des Spielers und seines Beraters Roger Wittmann.
#
Klar, dass soll nur eine nebenberufliche Tätigkeit sein. Wichtig wären natürlich vor allem relativ billige Bezigsquellen, also nochmal die Frage ob jemand sowas kennt, vielleicht auch in der Nähe, damit man als Selbstabholer das Porto sparen kann.

@Heiko: Ja Fürth wär ne Idee, allerdings ist das Spiel ja jetzt Freitags abends angesetzt, Sonntag wäre mit Sicherheit besser gewesen.
#
Hallo,
habe mal eine Frage an diejenigen die sich mit sowas vielleicht ein bißchen auskennen:
Habe evtl vor, mit einem Freund zusammen ein kleines Ebay-Gewerbe zu eröffnen, indem wir Restposten oder andere billig zu habende Produkte in größeren Mengen erwerben und dann einzeln bei Ebay reinsetzen, um so möglichst einen Gewinn zu erzielen!
Da wir zwar BWL-Studenten, aber trotzdem Laien sind würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mir vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte geben könnte, z.B. in Sachen Gewerbeschein (was muss man da beachten?) oder, ganz wichtig: Wer kennt irgendwelche Anbieter (wie z.B. www.restposten.de) die solche Waren zum Verkauf anbieten und wo findet man diese?
Über diverse Tipps und Anregungen in diesem Thread oder auch per Mail wäre ich wirklich sehr dankbar!
Schönen Gruß,
Riedadler
#
Das gibt's doch schon in 1000 Stadien, da brauchen wir nicht auch noch als billige Kopie auf den Zug aufzuspringen. Nachmachen ist scheisse, Trendsetzen und Originalität sind gefragt!
#
Hat mich angerufen und wollte mir sagen dass ich beim heute legendären Reutlingen-Spiel (6:3) in der Halbzeit beim Gewinnspiel einen Elfmeter vor der ausverkauften Westkurve schiessen darf.
Naja, habs nicht gehört und 10 Minuten später zurückgerufen, aber da war mein Platz leider schon an einen anderen vergeben...
#
Weiß nur dass zur Rückrunde wohl die Haupttribüne eröffnet wird, ob aber vollkommen komplett oder nur teilweise waas ich net.
#
Dieser Reschke...ich werd ihm nie verzeihen was er mir angetan hat!
#
...sondern auch bei mir, und Dir, und Dir! und DIR!!! und DIR! *fingerzeig*
#
Ist doch egal ob die die Haupttribüne erst nächsten Sommer bestuhlen, soviele kommen ja eh nicht in der zweiten Liga. Würde halt besser aussehehn aber was solls
#
Der Kientz hat aber immerhin schon mal ne Kopfnuss von Zinedine Zidane bekommen, woraufhin dieser des Feldes verwiesen wurde...
#
Schöne Bilder!
#
Ich denke jeder hier, der für einen voll begrünten Inneraum ist, sollte die mit Mails bombardieren, um denen unseren STandpunkt klarzumachen.
#
Hierzu mein Mailverkehr mit ms, ich denke er hat nix dagegen:

ich habe folgende Frage: Wird denn nur das Spielfeld im Waldstadion
> mit Rasen bepflanzt oder der gesamte Innenraum? Im Moment sieht es
> nämlich so aus, als wäre es nur das Feld, und das fände ich (und ein
> Großteil der Fans, wie man aus Diskussionen im Internet schließen
> kann) sehr schade, denn ein komplett begrünter Innenraum sieht einfach
> sehr viel besser aus als z.B. ein Betonrand zwischen Spielfeldrand und
> Tribüne.
> Schönen Gruß,

Sehr geehrter Herr ,

wir erhielten soeben vom Bauherren die Antwort auf Ihre Frage:

"Die Fläche zwichen Spielrand und Tribüne wird geteert als
Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge."

> Wäre da nicht Kunstrasen angebrachter? Sieht sehr viel schicker aus
> und man kann auch drauf rumbrausen. Könnte man übrigens auch auf
> richtigen Gras, denn so oft wird der Rettungswagen im Stadion ja nun
> auch wieder nicht benötigt...

Hallo,

die Flaeche muss befahrbar sein und Schwerlastverkehr bis 30 Tonnen
ermoeglichen. Denkbar it in der Tat, die Flaeche mit Kunstrasen
abzudecken. Die genaue Realisierung ist aber noch nicht endgueltig
entscheiden.
#
bezog sich auf miep0202!
#
ich habe die woche bei www.neueswaldstadion.de unter kontakt eine frage gestellt, die auch am selben tag beantwortet wurde, ebenso wie meine zweite frage, die sich auf die beantwortung der ersten bezog!

kommunikation ist also durchaus vorhanden!
#
lsimpo bedeutet "als Import"
#
Naja es handelt sich hierbei konkret um die CD Mehemt Scholl kompiliert Teil 2, die ist wohl kaum lsimpo zu haben. Bei amazon kostet die fast 17€ was ich ziemlich teuer finde und bei ebay ist grade die letzte momentan verfügbare für 15 + versand weggegangen.
#
Hallo,

kennt jemand eine Seite außer amazon und ebay wo man billig CD's bestellen kann?!

Danke schön!
#

ms schrieb:

Untzer Vorbehalt: der Rand zwischen Spielfeld und Tribüne wird zuerst asphaltiert, mit der Option dort spaeter einen anderen Belag (z.B. grünen Kunstrasen) aufzubringen. Ob und wann der kommt steht aber bislang nicht fest.

Gruesse

ms

Mann mann mann, gibts da vielleicht auch einen Grund dafür? Ich weiß du kannst nix dafür aber da könnt ich ja fast k.....
Naja soll ja wichtigeres geben im Leben, aber so ein saftiges Grün macht schon was her, hoffe dass es dann doch der Kunstrasen wird. Setz dich doch mal dafür ein, lass deine Beziehungen spielen!

Gruß Riedadler