>

Riedadler

16504

#
Ich bekomm immer mehr Angst dass sich der Rasen nur auf dem SPielfeld befinden wird und nicht überall im Innenraum... die Erde wird ja auch nur da aufgetragen bis jetzt...
#
Ja ich erinnere mich auch irgendwie an diese schwachsinnigen Mindestabstände. Wann ist denn jemals einem Spieler oder Zuschauer etwas zugestoßen weil das Feld zu nah an den Tribünen war (Der Kung-Fu-Tritt von Cantona mal ausgenommen)? Wann ist jemandem was passiert weil ein Spieler sein Trikot über den Kopf gezogen hat?
Warum sind Stehplätze sooooo gefährlich (wenn man die Kapazität nicht überlastet)?
Warum...
#
Naja ich denke mir auch manchmal dass man, wenn man schon ein neues Stadion baut, die Tribünen so richitg dicht ans Spielfeld baut wie z.B. in Dortmund oder Mannheim oder allgemein in England, da könnte man schon noch den einen oder anderen Meter einsparen!
Nichtdestotrotz wirds ein geiles Stadion und ich freu mich wie verrückt
#

larry@sge schrieb:
Fragt mich nicht, wofür ich sie brauche, wär aber cool wenn euch noch en paar einfallen . Danke schonmal !

Wofür brauchst du die denn?!?  
#
naja schaun wir mal, bald werden wir sowieso mehr wissen.
#
Ich hab die Frage jetzt schon öfter mal gestellt, aber bisher ohne Antwort, also nochmal:

Wird der gesamte Innenraum mit Rasen bepflanzt??
Oder nur das Spielfeld? Wenn alles voll mit Rasen ist sieht es nämlich einfach geiler aus.
#
Wahrscheinlich war Dr.Ball der operierende Arzt und will seinen "Kunstfehler" hier nicht öffentlich diskutiert haben...
#
Ohje, ohje, der Alptraum eines jeden Mannes...

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/penis_op/index.html

empfehlenswert sind auch die beiden anderen links unter dem Text zu dem Mann, dem sie den Arm ans Bein genäht haben oder zu dem, der Ohrenschmerzen hatte und sterilisiert wurde...
#
ms ist rund um die Uhr für uns im Einsatz!
#
Wieso, willste dich mit unter die Dusche stellen?!?
#
HOW DO YOU DO

I see you comb your hair
and gimme that grin.
It's making me spin now,
spinnin' within.
Before I melt like snow,
I say Hello
How do you do!

I love the way you undress now.
Baby begin.
Do your caress, honey, my heart's in a mess.
I love your blue-eyed voice,
like Tiny Tim shines thru.
How do you do!
Well, here we are crackin' jokes in the corner of our mouths
and I feel like I'm laughing in a dream.
If I was young I could wait outside your school
cos your face is like the cover of a magazine.

How do you do,
do you do,
the things that you do.
No one I know could ever keep up with you.
How do you do!
Did it ever make sense to you to say Bye
Bye Bye?

I see you in that chair with perfect skin.
Well, how have you been, baby, livin' in sin?
Hey, I gotta know,
did you say Hello
How do you do?
Well, here we are spending time in the louder part of town
and it feels like everything's surreal.
When I get old I will wait outside your house
cos your hands have got the power meant to heal.

How do you do...
#
Mein Okocha ist durch mehrmaliges Waschen schon leicht verglichen und wird deshalb nicht mehr gewaschen!
Höchstens mit Wasser.
Aber wenn Wiedener draufsteht... chemische Reinigung!
#
Wie ist das denn dann mit dem Rasen, wird der bis an den Tribünenrand verlegt oder kommt da noch irgendein anderer Bodenbelag dazwischen? Wäre stark dafür dass alles mit Rasen vollgemacht wird, sieht einfach besser aus.
#
ZITAT DES TAGES

"Nach zwei Siegen wollen die Griechen gleich Europameister werden “

Otto Rehhagel vor ein paar Wochen
#
Sofort verpflichten!
#
Wer die Ärzte scheisse findet ist selber scheisse!
Dieser TheKing is bestimmt so'n neumodischer Hiphopper wo voll auf Eminem und co abfährt...wüüüüüürg!!!!
#
Die Überschrift ist falsch!

Es darf nicht heißen "Streit um neue Nationalmannschaft" sondern:

"Neue Nationalmannschaft um (Albert) Streit!!!"
#
Ja habs heute auch gelesen. Er hat ja immerhin mal gegen Celtic genetzt und im Ibrox Parl vor 60.000 Zuschauern gespielt, is ja schon mal was.
Und wenn er in die 2. Liga will, warum nicht zu uns?
#
Und wann wirds mal wieder richtig Sommer?
#
Man könnte auch mal die Tiefgarage von innen fotografieren oder andere Details, die man von außen nicht so zu Gesicht bekommt!