>

Riedadler

16504

#
Tja so läufts halt manchmal... deswegen brauchst du mich aber net als doof zu beschimpfen, freu dich lieber über die große nachfrage!
#
Ich war zuerst!!!
#
Hast du eigentlich im letzten Stadion-Magazin gelesen dass dein Lieblingsspieler Schädel-Harry inzwischen Briefträger ist?
#
Mit Dach wärs noch geiler.
#
Meine Rede.
#
Schade für Dich, ich hätt sie für 1000€ gekauft, aber Du willst ja leider nicht verkaufen...
#
Wer hat eine Stehplatzkarte zu viel für das rostock-Spiel morgen und könnte sie mir morgen am Stadion verkaufen (zum normalen Preis, versteht sich)?

Mail bitte an: Jay-Jay.Okocha@gmx.de
#
Es ist ein Monat bis zum Spiel und außerdem geht dich das einen Scheiss an.
#
Ja das wird geil was wir da als Auswärtsfans veranstalten werden, wir werden die aus ihrem eigenen Schlauchboot singen!!!
#
auch ich brauch karten für den eintracht-block in lautern!!!

mail bitte an jay-jay.okocha@gmx.de
#

nicole1611983 schrieb:
...und der ein oder andere außschließlich für Frauen bestimmte Artikel müssen ja untergebracht werden.

Und deinen Dildo musst du ja net mit ins Stadion nehmen, ist nämlich ein gefährliches Wurfgeschoss!!!  :P
#
Dafür gibts doch Handtaschen.
#
Ich hatte noch nie einen Rucksack dabei. Was nehmen die Leute denn alles mit ins Stadion frag ich mich manchmal, also ich brauch da nicht viel.
Meine Stimme, mein Trikot, meine Karte, Geld für ne Woscht undn Bierchen und das wars.
#
Wer hat das Foul von Cipi an Bindewald auf Video und würde es online stellen? Kam glaube ich mal bei Eintrachtfans-TV oder wie das heißt (kann ich leider nicht empfangen)!

Danke

Riedadler
#
für sowas zahlt man doch gern
#
echt ein cooler typ, muss man wirklich sagen. nich so stromlinienförmig und angepasst wie man das heute so oft sieht...
#
give janni the ball
and he fucks them all
#
noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt
#
64868, aber viel mehr geht doch eigentlich gar net. Obwohl, so ein,zwei mal gings bei mir nach level vier noch weiter aber ich hab keine ahnung warum...
#
Kann mir mal einer erklären wie man da 150.000 Punkte machen kann??? Das hört doch nach dem 4. Level auf.