Riedadler
16504
...schaut mal auf dem 12:05 - Foto: http://baufortschritt.max-boegl.de/
Eine riesige Libelle frisst das Stadion auf!!! Es war alles umsonst...
Eine riesige Libelle frisst das Stadion auf!!! Es war alles umsonst...
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann Uli
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin
habe das Wörtchen ist eingefügt damit der satz wieder "sinn" gibt...
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender
Ja der eine ging voll ab und hat sich mit einem geprügelt und immer wenn einer dazwischen gehen wollte hat er sich den vorgeknöpft und teilweise richtig durch den Block gejagt, voll psychomäßig... danach hat noch ein etwa 40jähriger einem ungefähr 16jährigen die Nase blutig gehauen, voll der Held war das.
Ne jetzt mal im Ernst, wird wohl mit der Dachkonstruktion zu tun haben, womit auch sonst, schön dass es da endlich los geht.
Oder ist es doch eine mutierte Monsterlibelle...