>
Avatar profile square

Riedadler

16259

#
Welchen Preis bist du bereit zu bezahlen?
#
Mann wer sich da davorhockt dem is doch echt net mehr zu helfen...
#
Tust du mir bitte einen gefallen und mailst mir die lottozahlen und die sportergebnisse aus der letzten bildzeitung des jahres??? kriegst auch ne million ab...
#
Ich bin für Gebbi, weil er endlich wieder fit ist und wirklich ordentlich gespielt hat nach der langen Pause.Außerdem hat er sich vorbildlich engagiert in Sachen Maria.  Hoffentlich bleibt er jetzt auch mal unverletzt für die Saison...
Pawel hat zwar auch gut gespielt aber der wirds ja laufend.
#
Wie du widersprichst mir?!
#
laßt oka gehn... dirk is besser und haas kommt hoffentlich nach
#
Eine kleine Spinnerei:

-Fussballer sind überbezahlt
-Es herrscht zuviel Elend auf der Welt

Vielleicht könnte die eintracht ja ausnahmsweise mal wieder für positive schlagzeilen sorgen mit einer solchen oder ähnlichen aktion:
jeder spieler des vereins verpflichtet sich, jeden monat 5% seines gehalts an wohltätige zwecke zu spenden. die spieler sollen deshalb nicht mehr gehalt fordern, sondern wirklich bereit sein darauf zugunsten hilfsbedürftiger menschen die nicht das glück haben so gut (?) fussball spielen zu können zu verzichten. wer nicht bereit ist diese klausel zu unterzeichnen erhält keinen vertrag bei der eintracht => charakterlose spieler von vornherein aussortiert!
der verein behält die 5% immer ein und spendet sie. natürlich darf ein spieler mitbestimmen an wen sein geld geht und bekommt belege, daß der geldfluss tatsächlich stattgefunden hat. auch der vorstand, der sicher nicht unterbezahlt ist, muß sich an dieser aktion natürlich beteiligen! ausnehmen würde ich "einfache" geschäftsstellenmitarbeiter,da deren gehalt sicher nicht so üppig bemessen ist wie das der herren "profis".mit so einer aktion würde die eintracht mal mit gutem beispiel vorangehn (das wär ja mal was ganz neues)
der einzige nachteil wäre natürlich daß die spieler dann ein sehr gutes argument hätten wenn sie eine gehaltserhöhung fordern...

naja aber das ist eh alles spinnerei und es wird nie dazu kommen
#
alles Gute zum 35. von mir !!!
#
soso, 3 millionen € für metzelder...
damit kannst du vielleicht sein jahresgehalt bezahlen aber bestimmt nicht seine ablöse...
gegen Jay-Jay is aber absolut nix einzuwenden, der wird nächsten august 29 und is  dann im besten eintracht-in-die-championsleague-schiess-alter!und branco bleibt entweder oder wird nach der wm für 1 milliarde verhökert
#
mann mußt du eigentlich für jeden kommentar einen neuen thread aufmachen???
#
jepp!
siehe mein beitrag...
#
und der chinese hat inzwischen pfosten und latte getroffen... ich glaube es dauert nicht mehr lange bis zum eins zu null für RWO...
#
...wenn ich mich nicht täusche isses seine fünfte. also freuen wir uns doch einfach mal auf das sturmduo ciric/yang gegen ahlen und einen ausgeruhten pawel gegen die hertha!

und heut kann ja eigentlich nix schiefgehen, denn im oberhausener tor steht ja schließlich ein Adler....
#
Winnie wird keinen spieler mitnehmen der bei einem zweitligisten nur sporadisch zum einsatz kommt. vielleicht spielt der gute serge ja jetzt eine überragende rückrunde, denn wer will schon auf eine wm verzichten?
#
f*****
w*****
s*****
a*****
s*****
offenbach

Hinweis der Administration: Hallo Riedadler! Auch wenn dein Beitrag nur als Test galt und du damit keinen angesprochen hast musste er im Nachhinein zensiert werden. Gruß André
#
...ich wollt grad nen Beitrag schreiben und auf http://forum.eintracht-community.de/  verweisen aber des hat sich ja hiermit erledigt, vielen Dank!  
Dieses Forum hier is aber auch gut!
#
ähm ja genau
äähm...
dies ist ein Eintracht-Forum!!
SGE!!!!!
FRANKFURT!!!!!!!

Ich bin ein Eintracht-Radikaler, muß ich jetzt von der Gesellschaft geächtet werden?!?

Eintracht!!Jaaa,Kryszalowicz auf Chen Yang,JAAAAa...FRANKFURT!!! Olé olé...!!
Auf gehts Ciric schieß ein Tor,schieß ein Tor....
Mann Gebbi,flank doch endlich! Schui, HAU IHN UM!!
Jawoll! EINTRACHT! *klappklappklapp*
FRANKFURT!! *klappklappklapp*
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!!



...bin ich jetzt ein Nazi?