>
Avatar profile square

Riedadler

16267

#
Ich würd sagen wir bilden eine Schubkarrenkette bis nach Einöd und fahrn ihn persönlich bis zum Riederwald unsern HOTTE!!!
#
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir haben einen Bericht der Eintracht am Samstag in unserer Sendung "Das Spiel der Woche" gesendet.
Eine schöne Woche wünscht Ihnen


----------------------------------

Renate Eiffert
Sport Radio + TV



Ich könnt wetten jeder der da hin geschrieben hat hat die gleiche Mail gekriegt...
#
Ein Unentschiedem wär wohl die bessere Variante bei Bielefeld gegen Fürth, dann wird ein Punkt weniger verteilt.Vielleicht sollte auch Fürth gewinnen, dann stürzen wir uns halt auf Bielefeld und die langsam einbrechenden Mainzer, die ja auch noch ins Waldstadion müssen. Vielleicht war meine Oma auchmit 12 Jahren in ihren Lehrer verliebt und hat ihm Briefe geschrieben...wenn wir morgen nicht gewinnen, brauchen uns andere Ergebnisse nicht zu interessieren, dann ist der Ofen aus! Aber auch ich tippe auf ein (erzittertes) 2:1, Torschütze 2x Kryszalowicz.
#
kannst mir ja auch mal wieder mailen
#
gefällt mir auch sehr gut obwohl es ja ein indirektes lob an die bayern ist daß sie gerne hier gesehen sind
#
Ich hab ein original-okocha-trikot mit unterschrift aber das kriegst du nur über meine leiche!
#
Ja klar Möller zurückholen!
Dazu noch Furtok Gaudino Yeboah Binz Schupp und Falkenmayer.
Und natürlich Rainer Rauffmann!!!
#
Das siehst du sehr richtig.
#
Sexuelle Vorlieben dürfen auch nicht fehlen!

Für alle Fälle...
#
lol
#
Was heißt denn AFN?
#
Ja, traut dem Ehrmann nicht
#
Warum nur ist er damals nach dem Klassenerhalt in die 2.Liga zu TeBe?Vielleicht hatte er ja Spielschulden und brauchte das Geld bei diesem Söldnerverein.Aber wenn er jetzt mit Arminia aufsteigt kann er ja wieder auf die 1.Liga verzichten und zur SGE zurückkehren!
#
ANSGAR! ANSGAR!
#
Immer her damit!

(Außer Beckham stellt sich zur Verfügung. Außerdem will ich Alessandro Del Piero den Fussballgott)
#
Oh ihr armen kleinen Buben hattet Ärger in der Schule, das tut mir aber leid...
#
Das alte Waldstadion ist scheisse und das neue wird geil.Wieso sollte man es dann nicht wollen Peterle?
#
Dummer Toni!
#
Ja. Offenbach gehörte bis in die frühen 80er zu Frankreich und wurde dann erst von Hessen als Müllberg übernommen, der dann aber in Bieberer Berg umbenannt wurde, aber weiterhin als Müllberg benutzt wird.
#
Is wohl von einem Turnier für Schülermannschaften in Frankreich,da hat die Eintracht in den 70ern öfter mal gegen Ajax gespielt.
Und ich weiß das, weil ich alles weiß.