>
Avatar profile square

Riedadler

16268

#
Im Gegensatz zu HeinrichPoff.de scheint mir die Seie hier nur eine Verarsche zu sein.
Aber eine wirklich gute!!!
#
Spielen am Mittwoch eigentlich auch ein paar Profis mit? 3 dürfen ja (und noch mehr wenn sie unter 24 sind glaub ich), und das nächste spiel der profis ist ja erst 5 tage später.
#
so soll es wohl sein, dann wird laut plan die gegentribüne abgerissen, die dann hoffentlich zur saison 2003/04 schon fertig ist.
#
Riedadler:
Um zur SGE zu gehn!!!
#
a jooo, kriegschte scho!
#
Was soll das denn bitte sein?!?
#
aha wenn man einen Doppelklick auf "abschicken" macht, wird der Beitrag also gleich zweimal aufgelistet. Sehr interessant...
#
Hallo Leute,

kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man sich Musik-Videos downloaden kann (auch Sachen die man bei Morpheus bzw. Kazaa nicht findet)?
Insbesondere geht es mir um das Duett von Bryan Adams & Celine Dion,als sie beim Millenium-Konzert 2000 in Montreal (Everything I Do) I Do It For You gesungen haben. Bei Kazaa gibts davon anscheinend leider nur einen kleinen Ausschnitt vom Video...
Wär nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!!

MfG Riedadler
#
Hallo Leute,

kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man sich Musik-Videos downloaden kann (auch Sachen die man bei Morpheus bzw. Kazaa nicht findet)?
Insbesondere geht es mir um das Duett von Bryan Adams & Celine Dion,als sie beim Millenium-Konzert 2000 in Montreal (Everything I Do) I Do It For You gesungen haben. Bei Kazaa gibts davon anscheinend leider nur einen kleinen Ausschnitt vom Video...
Wär nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!!

MfG Riedadler
#
Hallo Leute,

kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man sich Musik-Videos downloaden kann (auch Sachen die man bei Morpheus bzw. Kazaa nicht findet)?
Insbesondere geht es mir um das Duett von Bryan Adams & Celine Dion,als sie beim Millenium-Konzert 2000 in Montreal (Everything I Do) I Do It For You gesungen haben. Bei Kazaa gibts davon anscheinend leider nur einen kleinen Ausschnitt vom Video...
Wär nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!!

MfG Riedadler
#
naaaaaaa, zahle mag ich net dafür!
#
...zwischen 17 und 21 die bei Heimspielen mal ein bißchen mit mir knuuutschen will!!!!

Riedadler

EFC Rumknutschen
#
Was waren denn die Sticky-Threads? Hatte das was mit dem Lycos WM-Quiz zu tun?
#
Hehe, ich hab noch ein Jay-Jay-Trikot mit Original-Unterschrift, aber das wirst du NIEMALS bekommen!!!

PS:Man beachte meine E-Mail-Adresse...
#
aha und wenn ich von der A5 komme aus richtung darmstadt wo fahr ich da ab?
#
Im Giuseppe-Meazza-Stadion
#
Was ist denn Brast?!
#
my name is still Riedadler!
#
Na ja sie ist halt weg. Stattdessen Bagger und viel Sand.
#
Mangels Geldmangel wäre schön, dann hätten wir eine Sorge weniger...