>
Avatar profile square

Riedadler

16270

#
Dummer F-Block!
#
Mein erstes Spiel war damals 1963 gegen Kaiserslautern (1:1) - mann war ich jung...
#
"ein talent wechselt zum vfb stuttgart, dass hätte man verhindern müssen!"

na wie heißt er denn der gute?scheinst ja wirklich vom fach zu sein...
#
dann leß es doch nicht
#
Now shut your mouth or I will kill you, Schweinebacke!
#
How do you do?
#
Nice to meet you.
#
Adler kämpfen voller Leidenschaft



Dies ist eine Überschrift von der Internet-Seite des Mannheimer Morgen.Es handelt sich um die hiesige Eishockey-Mannschaft.Wann gab es eigentlich das letzte Mal eine derartige Überschrift über UNSERE Adler?!?!?!?


MfG

Riedadler (der einfach nur mal was sagen wollte)
#
my name is Riedadler.
#
Ist Großauheim nicht dieses Kaff wo mitten in der Stadt ein Atomkraftwerk steht?
#
das wär ja zu schön um wahr zu sein! und allen galaxy-fans sei gesagt:

              "HAAAAHAA!"
#
Danke für die Info!

Das "TYPISCH EINTRACHT" kommt aber auch nicht von ungefähr, denn keiner kann bestreiten daß in FfM in den letzten Jahrzehnten eine Riesenmenge an Mist gebaut worden ist, und daher wäre eine Fehlplanung hier eben auch typisch...
Aber wenn es wirklich so sein sollte daß es mit der neuen Führung und dem wirklich wohl extrem geilen Stadion wieder richtig bergauf geht, wär ich der letzte der was dagegen hat!!!
#
ich fänd das cool,komme auch gerade von waldhof gegen hannover. aber fanfreundschaften kann man ja nicht einfach beschließen,da muß es ja irgendeinen anlaß geben...
haben wir eigentlich noch unsere "freundschaft"mit duisburg?! und wenn ja warum eigentlich?
#
Dann wird der Preuß dem Pawel einen einschenken...
#
soweit ich weiß läuft sein vertrag noch ein jahr
#
Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf geschossen.Wahrscheinlich wird es genauso kommen, denn das wär mal wieder TYPISCH FRANKFURT!!!
#
Tja wärn hier immer alle Neuzugänge so stark wie angekündigt wär in der Champuons League kein Verein mehr vor uns sicher! Ein bißchen mehr Bescheidenheit könnte durchaus mal nicht schaden...
#
DIE POLIZEI!
#
Den Studiogast haben wir für diesen Sonntag im Kalender ... Also einschalten ...
Sie sollten aber auch bedenken, daß es noch andere Sportarten außer Fußball gibt.
Gruß

----------------------------------

Renate Eiffert
Sport Radio + TV
#
Tja aber hätte Werner van Damm gleich gesagt daß mit Eintracht heut nix is hätten eben 80% gleich abgeschaltet und das wollte man wohl vermeiden...