>
Avatar profile square

Riedadler

16268

#
Danke, das hab ich gesucht, habs mir grad runtergezogen!
#
Hallo weiß jemand wie dieser eine Oldie im Original heißt der mal in der Canderel (schreibt man das so?)Werbung benutzt wurde, etwa so: Sugar,lalalalala, ich steh auf Canderel...
Irgendwas mit Sugar halt - wie heißt das Lied und von wem isses?!?!?!?
#
Na dann werden sich die Schalker ja wie zu Hause fühlen wenn sie zu uns fahren...am schlimmsten finde ich daß man das Spielfeld auch zu einem Footballfeld umbauen können muß und deshalb die Tribünen etwas weiter weg sind, weil Footballfelder größer sind. ICH HASSE DIESE SCHEISS SCHEISS SCHEISSSCHEISSSCHEISS-GALAXY!!!!!!!

trotzdem wird das Stadion geil...
#
Naja erstmal muß es eine zweite Liga geben.
Dann braucht man noch eine Mannschaft und der Anfang wäre gemacht. Fehlt nur noch eine Lizenz...
#
*marinamitkettensägezerstückeltundblutigekörperfetzenmitflammenwerferinbrandsteckt*
(jetz is endlich Ruh...)
#
Ist das erste Heimspiel nach der Pause nicht gegen Freiburg und dann erst gegen Köln?!?
#
Haben sie vielen Dank! Freue mich aber auch schon wieder auf das nächste, das hier is ja schon etwas überholt.
#
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das neue Zeitraffer-Video vom Stadionneubau runterladen kann? Ich hab eben im News-Archiv gesucht und aber der Link da is wohl schon tot..
Ich würds mir halt gerne runterladen aber es kommt nur der Sonntag in Frage da ich XXL habe aber kein DSL.Vielleicht kann mir ja jemand den Link verraten oder vom mir aus auch das Video zusenden (sind ja nur ca. 17 MB...)!!!
#
Nur Heulsusen nehmen einen Schirm mit
#
Ich denke das Stadion wird ein richtiger "Hessenkessel".
#
da wird sich die galaxy aber freun...
#
Was denn für 4 große Öffnungen an den Platzecken? Ich denke daß Stadion ist komplett geschlossen?!
#
Naja am besten am Sonntag gegen Duisburg nochmal ganz genau hinschauen...
#
Ich hab das Thema jetzt schon zweimal in diversen Threads angesprochen, aber ohne Reaktion, deshalb mach ich jetzt selber einen auf: Ich weiß nicht ob es eine optische Täuschung ist aber ich finde unsere neuen Hintertortribünen etwas zu flach. Wenn man sich im Gegensatz dazu die neue Südkurve in Köln anschaut, die geht richtig schön steil nach oben. Wie sehr ihr die Sache?
#
Ich hatte die Tribüne aber eigentlich ein bißchen steiler erwartet.
#
Ich auch, aber nicht heute.
#
Ist euch auch aufgefallen daß gleich 6 (in Worten sechs!!) Chat-Fragen vom Riedadler an Jens Keller abgedruckt worden sind?
Ich war in meinem Leben noch nie so stolz!
Ach...
#
gegen Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch!!!
Dieses Forum ist UNREDLICH!!!!!!!!!!

gez. Heinrich Poff
#
bin auch da
#
Ich find ihn auch cool und denke daß er sogar das Zeug zum Publikumsliebling hat, kommt sehr sympathisch rüber und überzeugt durch bedingungslosen Einsatz.