RobinAdler
40388
Hier aus Sicht von Pillenkusen:
[big]Rundschau-Online:[/big]
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1233594814094.shtml
"Kollektive Ratlosigkeit in Schwarz-Rot"
*Gegen Eintracht Frankfurt reichte es nach einer enttäuschenden Vorstellung nur zu einem 1:1. Damit blieb die Werkself auch im sechsten Heimspiel in Folge ohne Sieg*
In diesem Sinne....
....*Seid froh, dass ihr überhaupt nen Punkt geholt habt!*....
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
[big]Rundschau-Online:[/big]
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1233594814094.shtml
"Kollektive Ratlosigkeit in Schwarz-Rot"
*Gegen Eintracht Frankfurt reichte es nach einer enttäuschenden Vorstellung nur zu einem 1:1. Damit blieb die Werkself auch im sechsten Heimspiel in Folge ohne Sieg*
In diesem Sinne....
....*Seid froh, dass ihr überhaupt nen Punkt geholt habt!*....
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
Gran_Feudo schrieb:
...aber Ärger?
Der Ärger, dass eben dieses Ding auf dem Bild da oben nicht drin war!
Alles klar?
Löscht das Bild bitte wieder!
Da kommt der ganze Ärger von Samstag 17:18 Uhr wieder hoch!
Trotz dem Punkt...
Da kommt der ganze Ärger von Samstag 17:18 Uhr wieder hoch!
Trotz dem Punkt...
DaZke, Werner.
Toller Bericht.
Übrigens, mein (ich hoffe doch bald ) Schwager, spielt bei Carl-Zeiss Jena in der U19 Mannschaft in der Bundesliga Nord/Nordost. (Rechter Außenverteidiger, Stammspieler. Ich vergleiche ihn immer mit Ochs von uns, er hat ähnlichen Offensivdrang sowie Kampfgeist.)
Ich war heute, wie sehr oft, wieder dort: 1:0 Sieg gegen Braunschweig.
Gaaaaaaaanz wichtiger Dreier, jetzt haben "wir" erstmal wieder etwas Luft nach unten!
http://www.dfb.de/index.php?id=82741
Hier die aktuelle Tabelle.
Toller Bericht.
Übrigens, mein (ich hoffe doch bald ) Schwager, spielt bei Carl-Zeiss Jena in der U19 Mannschaft in der Bundesliga Nord/Nordost. (Rechter Außenverteidiger, Stammspieler. Ich vergleiche ihn immer mit Ochs von uns, er hat ähnlichen Offensivdrang sowie Kampfgeist.)
Ich war heute, wie sehr oft, wieder dort: 1:0 Sieg gegen Braunschweig.
Gaaaaaaaanz wichtiger Dreier, jetzt haben "wir" erstmal wieder etwas Luft nach unten!
http://www.dfb.de/index.php?id=82741
Hier die aktuelle Tabelle.
Na dann...
Ich weiß noch, vor 3-4 Jahren hat Kastellaun mal mitgespielt.
In Kastellaun war ich mal von der Bundeswehr aus stationiert. So um die 5000 Einwohner das Städtchen. Nicht mal ein Bahnhof! Vielleicht kann speckberger mehr dazu sagen, der hat mir das mal erzählt gehabt.
Ach, was erzähl ich hier überhaupt. Das interessiert euch sicher genauso sehr wie der Thread hier...
N8!
Ich weiß noch, vor 3-4 Jahren hat Kastellaun mal mitgespielt.
In Kastellaun war ich mal von der Bundeswehr aus stationiert. So um die 5000 Einwohner das Städtchen. Nicht mal ein Bahnhof! Vielleicht kann speckberger mehr dazu sagen, der hat mir das mal erzählt gehabt.
Ach, was erzähl ich hier überhaupt. Das interessiert euch sicher genauso sehr wie der Thread hier...
N8!
SGE Supporter schrieb:Rangers schrieb:
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit Unterstützung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)
Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!
Oh je
Hallo?
Was denkst du, warum er das hier geschrieben hat?
Rangers schrieb:
...und nicht ganz ernst gemeint. ,-)
Na? Klingelt´s?
e1ek schrieb:
kam von alleine, hat aber gedauert
Ok, ich versuch´s.
Danke!
e1ek schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-5358.html# klappt!
sollte SGE sein, ist aber dt Konferenz
tvu plugin installen, falls nötig
Selber installieren? Oder einfach warten?
Steht ja da, dass es installiert wird.
sotirios005 schrieb:
Fahrenhorst ist nur was für die 2. Liga. Hoffentlich bleibt uns beides erspart!!
Der Kommentar ist gut, den unterschreib ich!
DaZke!
Alles Gute nachträglich, Brady!
Wünscht Robin.
Wünscht Robin.
Drück euch allen beide Daumen!!!
Das ist natürlich ärgerlich...
Vielleicht einfach vorher mal auf der Geschäftsstelle oder so anrufen und nachfragen.
Dennoch hast du natürlich Recht: Es sollte, sobald feststeht, dass das Training ausfällt, sofort hier auf der Seite stehen!
Vielleicht einfach vorher mal auf der Geschäftsstelle oder so anrufen und nachfragen.
Dennoch hast du natürlich Recht: Es sollte, sobald feststeht, dass das Training ausfällt, sofort hier auf der Seite stehen!
Na wenigstens etwas.
Weiter so!
Weiter so!
Ihr seiT die Geilsten!
FredSchaub schrieb:
und dann ein 14 jähriger schreibt "komm her zum CFC, da kriegste aufs Maul oder so"
Das ist sicher im ersten Moment amüsant, aber auch 14-jährige werden älter...
nilho schrieb:Finsterling schrieb:
Die Meinung dass nur Enthaltsamkeit vor der Ehe und Treue in dieser, HIV
verhindern kann, ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.
Verhindern sicherlich nicht. Regelmäßiger Partnerwechsel in Regionen mit hohen AIDS-Raten dürfte jedoch auch nicht übermäßig intelligent sein.
Das steht sicher auch außer Frage...
propain schrieb:
Krass fand ich vor kurzem einen Fall in Brasilien, da wurde die Mutter eines vergewaltigten neunjährigen Kindes aus der Kirche geschmissen und das nur weil sie die Erlaubnis gab das Ergebnis der Vergewaltigung abtreiben zu lassen. Der Vergewaltiger wurde übrigens nicht aus der Kirche geschmissen. Ach wie ich diese verlogene katholische Kirche mag.
Das stinkt zum Himmel!
Um was, bzw. wen geht es hier eigentlich??
So, so.
Bieder sind wir also. Und was seid ihr dann?
P.s.: bieder