Profile square

romeo

3303

#
Hat Werner im Grunde gestern schon geschrieben.
Wenn Bern gegen RSB ausscheidet, kommt damit eine bessere Mannschaft aus der CL aus und zieht in die EL Gruppenphase ein. Dadurch rutschen wir auf Platz 25, wären also auf ein Scheitern eines EL Teams mit höherem Koeffizienten angewiesen.
#
Ach, danke für die Aufklärung.
#
Knueller schrieb:

Wenn RS in die EL kommt, kommen die mit uns in einen Topf oder haben wir Chancen, auf die zu treffen?


Wenn Belgrad in die EL kommt, werden sie hochwahrscheinlich im unteren Bereich von Topf 3 landen und wir im unteren Bereich von Topf 2.

Kurzum: Wir haben entsprechend eine Chance, auf sie zu treffen.

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.
#
SGE_Werner schrieb:

....

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.


Noch eine Frage: sind wir nicht schon sicher im 2. Topf, wenn wir weiterkommen sollten?

https://kassiesa.net/uefa/seedel2019.html

Dort auf der Seite sind relativ weit unten die Töpfe zur Auslosung dargestellt, falls immer das stärkere Team weiterkommt. Oder verstehe ich es falsch?
#
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Spiel heute im französichen freeTV übertragen wird?
#
Zum Kotzen übrigens, dass die Eltern von Elliot um Spenden "betteln" müssen, während die Bosse der Krankenkassen das Geld vorne und hinten rein geschoben bekommen. Geld, das dann kranken Menschen für Behandlungen verweigert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Kotzen übrigens, dass die Eltern von Elliot um Spenden "betteln" müssen, während die Bosse der Krankenkassen das Geld vorne und hinten rein geschoben bekommen. Geld, das dann kranken Menschen für Behandlungen verweigert wird.


Genau so ist es!!!

PS.: Meine Spende ist auch raus! Alles gute kleiner Adler!!!
#
kicker.de

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750125/artikel_jovic_andere-ligen-passen-besser-zu-mir.html

Jovic: "Andere Ligen passen besser zu mir"

Luka Jovic (21) hat Zweifel geäußert, dass die Bundesliga die perfekte Liga für ihn ist - und traut sich den Sprung zu einem Topklub zu.
#
Die Gesetzesbrecher der Bundesliga

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gesetzesbrecher-der-bundesliga-16185715.html

Champions League, Europa League – oder kein internationales Geschäft? Eintracht Frankfurt kann es auch am Rande ihrer Belastbarkeit noch schaffen, mit außergewöhnlicher Mentalität Grenzen im Fußball zu verschieben – und Regeln außer Kraft zu setzen.
#
Alles Gute Alex!
Schwer vorzustellen dass der Fussballgott nicht mehr für uns aufläuft!


Ps: ich bin seit knapp 30 Jahren SGE Fan, und alle meine Trikots waren blank ohne Spielernamen! Denn Spieler kamen und gingen...die Eintracht aber blieb in meinem Herzen. Du bist die einzige Ausnahme... denn Du bist Eintracht! Mein letztes Trikot trägt ganz stolz die Nr 14!

Die sportliche Leitung hat gezeigt dass sie die Eintracht nicht versteht. Es geht nicht nur um Tore und Geld. Man braucht auch Legenden die man seinen Kindern erzählen wird, davon Lebt der Fussball! Alex ist so eine Legende! Diese Geschichten können die ganzen Wolfs und Co. niemals schreiben...
#
Suche 2 Karten für den Gästeblock. Am liebsten wären mir Stehplätze... aber auch Sitzplätze würde ich nehmen.

Nachricht per PN bitte!
#
Hallo,
Suche noch 2 Stehplazkarten. Übergabe am Stadion vor dem Spiel. Wäre echt super. Nachricht bitte per pn. Danke
#
Hradecky 2-
Chandler 4-
Zambrano 2
Russ 4-
Oczipka 4
Reinartz 3-
Hasebe 3-
Aigner 3-
Stendera 3
Seferovic 2-
Castaignos 2+

Ignjovski 3+
Abraham 2-
#
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2015-16/3/2987204/torschuetzen_omonia-nikosia-1480_broendby-if-1014.html

Zwei Elfmeter kassiert (einer davon in der 45+6 min) und dann zum Abschied noch die Gelb-Rote Karte in der 90+8 min! War wohl ein spannendes letztes Spiel für unseren neuen Torwart!
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
11

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
19

3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
nein

4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
2

5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
-5


6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Seferovic

7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner

8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Hasebe

9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Zambrano & Abraham


10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Aigner

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. FCB
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. BVB
5. Leverkusen
6. S06
7. Hoppenheim
8. Stuttgart
9. Mainz.
10. Bremen
11. SGE
12. HSV
13.Köln
14. Augsburg
15. Berling
16. Ingolstadt
17. H96
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Red Bull
3. Bochum


14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzeck
#
enhesse schrieb:
Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie stolz ich auf unser Ultras bin.
Weiter so!

- united colors of Bembeltown –

enhesse


Ich auch!!!
Den eigenen Kopf für sowas zu riskieren ist viel mehr wert als nur transparente gegen rechts zu entrollen.
Sie haben echt dicke cojones  
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
9

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
45

3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
6

4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
nein

5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
oczipka

7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
1

8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
stendera

9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
2

10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
bamba


11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
der fussballgott


12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
4

13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
2


14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
FCB - WOB

15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt, Lautern

16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
braunschweig, Berlin

17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

FCB, Wob, Lev, s04, gladbach, hoppenheim, h96, SGE, köln, mainz, bvb, augsburg, stuttgart, paderborn, freiburg, bremen, berlin,  hsv


ps.: danke für die organisation des tippspiels!!!
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 14
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 19
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 5
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 9
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 11
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? der Neue
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 8

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Gladbach, Mainz,  Leverkusen
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Mainz
7. Hannover
8. Leverkusen
9. Hamburg
10. Hoffenheim
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Köln
14. Berlin
15. Frankfurt
16. Freiburg
17. Bremen
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.Lautern
2. FCN
3. Red Bull  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-in-die-vergangenheit,1473446,26939826,view,asFirstTeaser.html

Reise in die Vergangenheit

Drei Frankfurter Spieler mit Hoffenheimer Wurzeln – Martin Lanig, Joselu und Tobias Weis – treffen auf die Gegenwart.
#
Schalker Stille

http://www.m.11freunde.de/detail/299280

Dem während der Bundesligapartie zwischen Schalke und Frankfurt kollabierten Fahnenschwenker geht es wieder besser. Anteil daran haben auch die Zuschauer beider Lager.


ich glaube es war noch nicht im saw

[EDIT (littlecrow) Link repariert, ]
#
Man, ich hätte nie gedacht dass "ich" es mal in die elf des spieltages schaffe... und das in meinem alter  danke 11freunde
#
Weiß jemand wer da reanimiert wurde? War das ein Fotograph? War schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl, da kicken die Jungs unten Fussball und hinter dem Tor hüpft da die Ärztin auf der Brust von der armen Sau. Ich hoffe dem geht’s jetzt wieder besser.

Nach der Pause konnte man förmlich riechen dass gleich die Schalker eine Bude machen. Und so kam es dann auch. Die Stimmung kochte dann wieder etwas auf, als das 0:2 zurückgenommen und der Elfer gehalten wurde. Aber leider hat´s dann doch nicht mehr gereicht.

Auf dem Parkplatz standen wir dann noch mal fast eine Stunde im Stau und konnten einigen Jungs beim verstecken und kriegen spielen zugucken. Als dann die Reiterinnen der grünen Fraktion angefangen haben mitzuspielen, löste sich die Spielgruppe ganz schnell wieder auf.