rotundschwarz
31597
#
rotundschwarz
Ihr habt doch alle ne Myse
One way ticket
adlerkadabra schrieb:
Vielen Dank, Sabine.WiB schrieb:
Caio stellte sich auf dem Weg in die Kabine kurz ins Tor
Ich glaube, wir werden doch noch viel Freude an dem Buben haben
Da sieht man mal wieder, dass der Fukel seine Spieler gar net rischdisch kennt und immer auf der falschen Position einsetzt. Irgendwas muss er ja schließlich können, der Bub, sonst hätt der Holz ihn doch net geholt. (Aber im Ernst: Doch. Klar. Wir werden Freude mit ihm haben. Vielleicht ja schon am Samstag. Ich hab da so ein Gefühl...)
Benni, Habib und Ochs mit Mütze? Caio hat (wie im Foto zu sehen) die Handschuhe auch schon wieder ausgepackt. Da müssen sich die Hannoveraner aber warm anziehen am Samstag, um da mithalten zu können.
Danke besonders für den Info-Service zu den mittrainierenden A-Jugendlichen - mer weiß ja nie, wann und wie schnell sie einem wieder begegnen *gg - und danke überhaupt !
Ich hab dem Mann im Stadion hinter mir, der beim Stand von 1:1 gegen den KSC "Fukel raus" geschrieen hat, mein FGV-Heft auf den Kopf gehauen. Nein, hab ich gar nicht. Aber ich wollt. Und schon der Gedanke zählt.
Ich versteh immer nur Bahnhof
Bin zwar in Hamburg nicht dabei, aber was für ein feiner Service. Viiiielen Dank für die Mühe - das wär doch echt genial, wenn man das auch für die anderen Auswärtsfahrten hinbekommen könnte. Eintracht-Städte-Tour-Guide
Klappdach
MrBoccia schrieb:
Narhalla
Heile Gänsje
Parade
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:
Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil
Na also !
Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil
Na also !
"I contain multitudes."
(Walt Whitman)
(Walt Whitman)
Traditionsloses Volk das, borussisches. Statt dreifaltig war das ja eher zusammenfaltig, nämlich uns. Und dass ausgerechnet der Subotic… – ich hätt ihn net so loben sollen im Vorfeld, den Meenzer, den dabbische, mit seim blöde Haarreif.
(At all: Danke fürs Feedback und für die geistreichen und bibelfesten Anmerkungen. Ischbleibdran und hoffe , nein, ich bin sicher, dass der nächste Vorbericht für 11 + 45.000 rotundschwarze Freunde in ein besseres Ergebnis mündet).
(At all: Danke fürs Feedback und für die geistreichen und bibelfesten Anmerkungen. Ischbleibdran und hoffe , nein, ich bin sicher, dass der nächste Vorbericht für 11 + 45.000 rotundschwarze Freunde in ein besseres Ergebnis mündet).
Auf der Lauer auf der Mauer
Null zu D r e i??? Also mit dem Ergebnis könnt ich mich für morgen auch anfreunden ... Fink, Maddin und....doch ja: Juhvel mit seinem ersten Tor für die Eintracht
Kämpfen und siegen!
Kämpfen und siegen!
Cabanossi
Currywurst
Helmpflicht für alle
Da is mer doch besser dran, wenn man in die BVB-Aktie investiert - die hat niedrig angefangen und so isses dann auch geblieben
gereizt schrieb:
Bushido[/u]. Das war doch der Kumpel vom Köhler, oder?
Der anner, der Sido. Ich glaub, der is mim Benni in die Schul gegange.
http://www.myvideo.de/watch/1523907/Sido_Schlechtes_Vorbild
Vielen Dank für den schönen Vorbericht ohne Schimpf und mit Verstand, liebe gelbund äh rotundschwarz!
Naaaaaaaaain, damit hier keine Zweifel aufkommen -
Ich: rotundschwarz. Ausschließlich. Nächstes Mal bin ich böser. Versprochen.
Obamania