rotundschwarz
31601
Ham sie die auch mit 8mm-Durchmesser?
Also mir wird da eindeutig zu viel gelacht. Und wenn jetzt auch noch der Funkel mit der Lacherei anfängt und jetzt sogar schon Männchen statt Leichen wegträgt - wo soll denn das hinführen?
Aber im Ernst: Wie schön, dass Bajramovic so weit ist, dass er zumindest am Rande des Mannschaftstrainings dabei sein kann. Und Ümit auf Krücken vor Ort? Wacker! Langsam fange ich an, richtig nervös zu werden. Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. Obwohl: Quatsch. Wir ham nix zu verlieren also können wir nur gewinnen. Logisch. Und das werden wir auch.
Danke!
Aber im Ernst: Wie schön, dass Bajramovic so weit ist, dass er zumindest am Rande des Mannschaftstrainings dabei sein kann. Und Ümit auf Krücken vor Ort? Wacker! Langsam fange ich an, richtig nervös zu werden. Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. Obwohl: Quatsch. Wir ham nix zu verlieren also können wir nur gewinnen. Logisch. Und das werden wir auch.
Danke!
Aber sehr cool aussehen tun sie, die Jungs. Da haben sich die Kumpels Alex und Benni ja anscheinend gemeinsam abdelegieren lassen Meier sieht wieder schlaksiger und weniger muskulös ist, oder?
Wehrt euch leistet Widerstand
Danke lieber Petermann für die Ergänzungen. Ich bin vollkommen baff, dass Falke damals schon gespielt hat. Hab grad mal gegoogelt - da war er grad 18. Ich hab Falke immer in einer Reihe mit Andi M. und Webi einsortiert, dass er schon so viel früher bei uns war **staun**. Und ansonsten - was für Parallelen zum Spiel morgen:
@ 1: Wie ich dem Kicker entnehme, mussten die Bremer auch damals mit einem Ersatztorwart antreten.
@ 2: Die Eintracht-Amateure hatten damals auch grade eine Erfolgsserie.
Wenn das nix zu bedeuten hat, dann weiß ich auch net. Muss ja gar nicht gleich ein 9:2 sein. Ein ...mmh... ja, genau, das würd schon reichen
PS: Gut gefällt mir auch die Kurzinfo, dass ein Oberligaspiel ausfallen musste, weil die Schiedsrichter in einem Anti-Startbahn-West-Demo-Stau auf der Autobahn hängengeblieben sind.
@ 1: Wie ich dem Kicker entnehme, mussten die Bremer auch damals mit einem Ersatztorwart antreten.
@ 2: Die Eintracht-Amateure hatten damals auch grade eine Erfolgsserie.
Wenn das nix zu bedeuten hat, dann weiß ich auch net. Muss ja gar nicht gleich ein 9:2 sein. Ein ...mmh... ja, genau, das würd schon reichen
PS: Gut gefällt mir auch die Kurzinfo, dass ein Oberligaspiel ausfallen musste, weil die Schiedsrichter in einem Anti-Startbahn-West-Demo-Stau auf der Autobahn hängengeblieben sind.
Waschlappen
Ok. Dann lass ich jetzt eben die Ente zu Wasser.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist die Aussage die Sotos getätigt haben soll eigentlich je bestätigt worden? Bisher habe ich nur von Diego gehört, dass Sotos das gehört haben soll.
"If the legend become truth, print the legend."
(Zitat aus: Der Mann, der Liberty Valance erschoss)
Und die Idee mit den Sotos-Perücken ist auch sehr schön
Ihre Katze...ähem... ihr Hund kann ja gar nicht sprechen
Oooops - der Satz mit dem "einer der der ersten Österreicher" ist wirklich ein dicker Hund. Darf net passieren, eieieieiei, Schande über mein Haupt (und zwar auf meins und ganz gewiss nicht auf das des gereizten).
Und dann noch ein Nachtrag - hab ich gestern vergessen. Ein Link für die Auswärtsfahrer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154384/
Für den kleinen Hunger zwischendurch dann noch die Mitteilung, dass das Nationalgericht in Bremen wohl "Bremer Knipp" heißt und eine Art gebratene Grützwurst mit Gewürzgurke und Bratkartoffeln ist. Es soll in Bremen sogar Leute geben, die dazu ein Haake-Beck trinken.
Und dann noch ein Nachtrag - hab ich gestern vergessen. Ein Link für die Auswärtsfahrer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154384/
Für den kleinen Hunger zwischendurch dann noch die Mitteilung, dass das Nationalgericht in Bremen wohl "Bremer Knipp" heißt und eine Art gebratene Grützwurst mit Gewürzgurke und Bratkartoffeln ist. Es soll in Bremen sogar Leute geben, die dazu ein Haake-Beck trinken.
Shubiduba
Bruno_P schrieb:
Tolle Berichte, uaa solltest öfters Glühwein dabei haben. Wärmt und ist gut für die Stimmung.
Was? Glühwein beim Training? Cool...ähem...hot. Ich glaub, da komm ich auch ma widder
Shlomo schrieb:
Und das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß geben...
Römpömpömpöm
(Das hat immer der dänische Koch in der Muppetshow gesungen)
Doch mit Caio? Das wär ja genial. Ochs heut auch wieder dabei. Und fast ein gutes Gefühl für Samstag...? Da kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!
Danke!
PS: Wie sich das anhört (auch vorgestern bei wib und gestern bei HG), gibt das Trainerteam im Moment mehr Anweisungen, greift häufiger ins Training ein - oder täuscht da der (Lese-)Eindruck?
Danke!
PS: Wie sich das anhört (auch vorgestern bei wib und gestern bei HG), gibt das Trainerteam im Moment mehr Anweisungen, greift häufiger ins Training ein - oder täuscht da der (Lese-)Eindruck?
adlerkadabra schrieb:
Weiß garnicht, was ihr habt. Da ist diesem Autor ein Juwel von einer Prosaminiatur geglückt, und hier wird bloß gemeckert. "Vögeln wie die Ratten" - mit einer an den späten Goethe der Marienbader Elegie gemahnenden Sublimität reißt W. das ganze breite Spektrum der Evolution unter dem Horizont der Liebe auf, und dem Eintrachtforum ist es wieder mal nicht gut genug. Während hier noch für 3 Punkte gevögelt wird, lässt in Berlin ein, ja: ein Dichter diese Welt des Materiellen ganz weit hinter sich und klopft mit der Rouladenmetapher ans Tor einer geistigen, einer besseren Welt.
Meine Meinung
Du hast vollkommen recht: Wenn sogar Bratensaft zur Erkenntnis gerinnt - das ist wahre Kultur!
Wirr-belwind
BlackDeath2k5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote=Filzlaus][quote=Kine_EFC_Frieda]Zu Martin Andermatt als Assoziation auf den Schmunzelhasen: Eine meiner Mit-Friedas glaubt, dort eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt zu haben
die ohren?
Also mir hat die Assoziation sofort eingeleuchtet Täuschend ähnlich die zwei **gg
Alles Banane!
doppelt gemoppelt hält besser
1) Auch Fehler sind etwas lebendiges. Habe mich, so weit ich mich trotz partieller Verblödung daran erinnere, im Thread auch sehr schnell dafür entschuldigt.
2) Die drei Berichte in einen Thread zu packen, war ein Versuch - verschiedene User hatten den Wunsch geäußert, sie zusammenzupacken. Versuchte (gescheiterte) Interaktion, Kommunikation, nenn es wie du willst, statt "Jeder schreibt für sich allein."
3) Schade, dass du mich für knackblöd hälst - grade wollte ich was zu deinem Heimspiel in Bremen-Test posten. Ist mir jetzt aber auch zu blöd.
4) Und damit ist jetzt erst mal mir fürs erste die Lust aufs Forum vergangen. Auch mir gefällt hier nicht alles, aber diese Form von Selbstgerechtigkeit ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Es tut mir leid, dass ich - obwohl noch keine hundert Jahre im Forum dabei und mit einigen Sitten und Gebräuchen offensichtlich nicht vertraut - versucht habe, inkompetenterweise in fremde Refugien einzugreifen inhaltlich und persönlich etwas mehr oder weniger sinnvolles im Forum beizutragen. Werde dir und anderen meine fehlerhaften Texte nicht weiter zumuten.
Das klingt jetzt beleidigt, ich weiß. Aber ganz ehrlich: Das hab ich schlicht und einfach nicht nötig.