rotundschwarz
31389
#
rotundschwarz
Muss es einfach auch nochmal sagen: Was für ein wunderbares Interview. Sachkundig, leidenschaftlich, von der Liebe zum Fußball getragen, realistisch, kämpferisch, sachlich und gleichzeitig mit Mut zur Meinung... Großartig! Was für ein Glück, dass dieser Mann unsere Eintracht lenkt. Was für ein Glück!
Weiß jemand, wieso Juwel denn überhaupt mit in Neu-Isenburg?? Es hieß doch, er sei zur U19 eingeladen??
@Caio-Beobachtung von SGErob: So oder ähnlich sind auch die Eindrücke im Training, so oder ähnlich hat es auch schon mal jemand beim Freundschaftsspiel in Limburg beschrieben - möglicherweise ist dieses scheinbar apathische Herumlaufen und sobald der Ball in die Nähe kommt aktiv und konzentriert ins Geschehen Eingreifen Teil seiner Spielweise? Fast könnt mer's meinen.
Schön, dass Meier und Köhler wieder dabei sind. Hoffentlich, hoffentlich ist Meier jetzt dauerhaft wieder dabei. Wünsch es ihm und wünsch es uns.
@Caio-Beobachtung von SGErob: So oder ähnlich sind auch die Eindrücke im Training, so oder ähnlich hat es auch schon mal jemand beim Freundschaftsspiel in Limburg beschrieben - möglicherweise ist dieses scheinbar apathische Herumlaufen und sobald der Ball in die Nähe kommt aktiv und konzentriert ins Geschehen Eingreifen Teil seiner Spielweise? Fast könnt mer's meinen.
Schön, dass Meier und Köhler wieder dabei sind. Hoffentlich, hoffentlich ist Meier jetzt dauerhaft wieder dabei. Wünsch es ihm und wünsch es uns.
Bigbamboo schrieb:
@Alex und Zico: Falls ihr heute Abend das Abschiedsspiel von Olli Kahn verpaßt habt: Jeder einzelne Zuschauer bei Eurem Spiel war mit mehr Leidenschaft bei der Sache als alle 69.000 Bayern heute Abend zusammen.
Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich mich an diesen denkwürdigen Tag erinnere.
Genau so isses. Da ham wir gestern abend wohl alle das gleiche gedacht. Was für eine sterile, unpersönliche Angelegenheit und sososo überwältigend herzlich und ehrlich und unter die Haut gehend war's bei Schui und Zico. Wahre Helden
Bembelschnuut
@missr6: Hey...isjaschenial Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung auch von mir. Da sieht mer doch mal, was so ein grauer Tag manchmal für schööööne Überraschungen bereithalten kann
(Hastu dem Vermieter gesagt, dass du Eintrachtler bist? Das war dann doch bestimmt das entscheidende Argument )
(Hastu dem Vermieter gesagt, dass du Eintrachtler bist? Das war dann doch bestimmt das entscheidende Argument )
Standing Ovations
steigerungsfähig
Das ist wirklich ganz wunderbar, was das Museum da regelmäßig an Veranstaltungen auf die Beine stellt. Dieses Thema ist für mich allerdings nach wie vor "out of everything"....ich will mir das im Moment immer noch nicht wirklich alles noch mal alles so genau vergegenwärtigen... "Ich kenne kein Alesia."
Witzig in der Ankündigung finde ich die Formulierung "Edgar Schmitt, der ehemallige Trainer des VFR Aalen..." **gnihihi**, das ist grade mal vier Tage her, dass die Aalener ihn geschasst haben. Nachfolger ist *hüstel* Jürgen Kohler. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, kommt der besonders gut an im Ländle ,-)
Witzig in der Ankündigung finde ich die Formulierung "Edgar Schmitt, der ehemallige Trainer des VFR Aalen..." **gnihihi**, das ist grade mal vier Tage her, dass die Aalener ihn geschasst haben. Nachfolger ist *hüstel* Jürgen Kohler. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, kommt der besonders gut an im Ländle ,-)
Zentnerlast
Kerb
Auch von mir unbekannterweise alle guten Wünsche. Wie schön, dass du das alles gut überstanden hast und es dir wieder besser geht!! Und obendrauf gibts deshalb ab und zu
Apage satanas!
Wuchtbrumme
Brennende Herzen
@Isi: **gnihihi**
@Isi: **gnihihi**
Funken schlagen
... also die nächste Assoziation, die liegt doch jetzt praktisch...ähem...auf der Hand...
... also die nächste Assoziation, die liegt doch jetzt praktisch...ähem...auf der Hand...
ulfmeister schrieb:
Unterm Strich steht dann immer viel Schwarz und Weiß
Überm Strich wär mir lieber
Mann zum Taxifahrer:
"Hamse noch Platz für ne Currywurst und 'n Kasten Bier?
Taxifahrer:
"Immer rein damit."
Mann:
"..roaaaaaaaar...."
"Hamse noch Platz für ne Currywurst und 'n Kasten Bier?
Taxifahrer:
"Immer rein damit."
Mann:
"..roaaaaaaaar...."
Ich war auch im Stadion. Schräg neben dem Tor, fast direkt auf Torhöhe. Es war wirklich einer der Momente, bei denen man während sie ablaufen weiß, dass man sie nicht vergisst. Wie aus der Zeit gebeamt. Bei jedem Haken hat das ganze Stadion mit gestöhnt - und dann war der Ball t-a-t-s-ä-c-h-l-i-c-h im Tor. Fassungsloses Staunen. Ich könnte heute noch schwören, dass es eine Sekunde lang vollkommen still im Stadion war, bevor der Jubel losbrach.
Kö...Köö...Körriewuuuurst