>

rotundschwarz

31597

#
Hokus pokus Zauberschrein
aus Sinalco wird jetzt .... Apfelwein
#
Cassiopeia1981 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Und wenn die Mannschaft vielleicht auch im Moment noch nach ihrer Richtung sucht, ich weiß, wo ich stehe: Bei und hinter ihr!

Frei nach dem Motto: "DU bist Cottbus!"?

**kicher** Naaaaain: Ich bin (wir sind?!!) die rotundschwarze Wand die den Absturz verhindert  
#
adlerkadabra schrieb:
... da sind / die Ro-hoi-ber, / die Ri-, die Ra-, / die Ro-hoi-ber ...

Es waren einmal viele, viele rot und schwarz und weiß gekleidete Männlein und Weiblein, die zogen jeden zweiten Samstag eines Monats mit fröhlichen Gesängen durch den Wald, um sich in einem großen, großen Stadion zu treffen. Sie trugen bunte Hüte und Schals, manche unter ihnen waren gar rosa gekleidet. In der Hand trugen sie Fahnen, aber auch Würste und Becher mit gelben Getränken. Erwartungsvoll strömten sie in das große Stadionrund und...
#
Singen im (dunklen) Wald  
#
Ein X für ein U vormachen
#
Grauer_Adler schrieb:
Sabateenie

Steh, Vieh!
#
Sache gibt's - die gibt's gar net. Da ist Bielefeld der beste Beweis. Danke für die vielen witzigen Details und Links. (Keine Ahnung, warum mein Herz beim letzten Abschnitt und dem schlagartig so schrecklich nahen Sonntag grad angefangen hat, wie wild zu schlagen. Wirklich, keine Ahnung   )
#
HeinzGründel schrieb:
Marterpfahl

Darauf gibt es derzeit eigentlich nur eine Antwort.  

Forum eintrachtiorum ??
#
Alles hat seine Grenzen
#
Schönheit entsteht im Auge des Beschauers.
#
Glückliches Händchen
#
Spreu und Weizen
#
Acker
#
Auch von mir Danke für diesen Ruhepunkt im wildbewegten Forum.
#
Hatte mich heute morgen nicht ins Forum getraut und hab den Bericht geschrieben ohne links und rechts zu schauen, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, einen Anker einzuschlagen, damit ich nicht in Nach-Rostock-Depri versinke.  Jetzt hab ich doch ein bisschen im Forum gestöbert. Mmh. Stimmt:  Klaren Blick, aber auch festen (Zusammen)-Halt werden wir brauchen in den kommenden Wochen. Danke für das nette Feedback!

@uua: **gnihihihi** Doch, doch: Beim "hinter der Mannschaft" stehen ist gelegentliches in den Hintern treten durchaus eingeschlossen. Und das trau ich mich auch ganz alleine  
#
Ächt wahr? Kein richtiges Training heute? Kann ich nicht so richtig fassen. Die Mannschaft wird sich doch heute irgendwo irgendwie getroffen haben, um den gestrigen Abend nachzubereiten. Da muss doch auch jeder Spieler das Bedürfnis haben, sich den Frust irgendwie aus den Knochen zu laufen und zu ballern. Muss doch?! Oder?

@uua: Danke für trotzdem-Krümel

@Ebifix: Hoffe, dass ich's richtig beschreibe - nein, du kannst mit dem Auto direkt ins Stadion reinfahren, bis hinter die Haupttribüne. Also nicht wie zum Waldparkplatz abbiegen, sondern durchfahren Richtung Innenstadt, Kreisel (Richtung Niederrad/Stadion), am Stadion-Haupteingang vorbei und dann an der nächsten Einfahrtmöglichkeit rein (VIP-Einfahrt - da, wo man draufschaut, wenn man auf dem Waldparkplatz parkt und über die Brücke zum Stadion rüberläuft).
#
Schiedsrichter, Telefon!
#
Kobra, übernehmen Sie!
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.

Ohne Worte!
#
Und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein...ähem... Pünktchen her.