>

rotundschwarz

31389

#
Rein schießen
#
Frau Malzahn
#
Saufaus
#
Mephisto
#
Das ist bei uns so Ouzo
#
Ei, da bistu ja widder    
Also, was hier loooooos war, während du weg warst. Der Wahnsinn. Net zu fassen. Die Ereignisse haben sich überschlagen. Na ja. Fast zumindest. Oder zumindest so ähnlich.  ,-)  Und mit der freundlichen Verabschiedung des Problem-Bärs ham wer ja extra gewartet bis zu deiner Rückkehr
#
*singan* Ein Freund, ein echter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt *singaus*
#
Hach, wenn man das so durchzappt, fällt einem (neben Fußball 2000) sooooooooo viel ein:

Zwischenüberschrift: "Möller bleibt mindestens drei Jahre." Jaja. Stimmt. So war das dann ja auch  :neutral-face (Das hat mir nach dem Rostock-Alesia den Rest gegeben und fast das Herz gebrochen. Ächt   )

Das Bein-Möller-in-action-Foto: Hat Holz nicht mal irgendwann gesagt, dass Möller die "schönsten Beine" der Liga hat. Auf dem Foto sieht man, was er gemeint hat. Oder liegt das nur an den damals superkurzen Hosen   ?

Bein-Porträt-Foto: Uwe hat wirklich genau den gleichen verschämten Blick von unten wie Lady Di.

Zwischenüberschrift: "Binz empfiehlt sich für Nationalmannschaft." Warum hat er's eigentlich doch nie geschafft?  W-a-r-u-m hat Toppmöller dem Manni ein paar Jahre später seine eine-Million-Bu-LiSpiele-ohne-Unterbrechung-Rekordserie vollkommen sinnlos kaputt gemacht? Und: Warum musste Manni ausgerechnet in Offenbach landen?

Ooops - Ronnie Borchers hat damals noch in Offenbach gekickt???

Kader im Kicker: Waren die Kader damals tatsächlich kleiner? oder sind da nur die Hauptprotaganisten aufgeführt? Mer weiß ja zur Genüge, was das für eine scheniale Mannschaft war - aber wenn man die Namen da hintereinanderweg liest... Uuuuuuuuuuuuuuuli Stein, Manni "der Libero" Binz, Klein, Körbel (Ach Charly), Dietmar Roth, Uwe "der tödliche Pass" Bein, Falkenmayer (ach, menno - auch so einer, der immer knapp vor der Nationalmannschaft stand... Falke war einfach großartig! Fußballerisch immer e bisje unterschätzt, war der Prototyp des 6ers schon bevors den 6er gab), der Gründel, Heinz, dem der Leberkäs immer so schwer im Magen gelegen hat, Lasser, Turbo-Möller, Sievers (der war immer so dabbisch  ,-) ...Ruf aus der Menge: "Geb dem Sievers de Ball...."...und - wutsch - weg war er.. ,-) ), Ralf-ich-hab-grad-die-Kamera-kaputt-getrede-Webi-Weber, Lothar "Schwiegersohn" Sippel, Janosz "Turo" Turowski, unser aller  Toni Yeboah.... und wir waren Zeugen ...*seufz*

Schluss jetzt. Nach vorne schauen...ähem...räusper...Das wird schon.
#
@sotirios zwei mal null 5   : Danke für die Live-Eindrücke. Hatte mir auch überlegt hinzugehen, hat dann doch nicht geklappt. Die Iren haben schon morgens in der Stadt wunderbar Stimmung gemacht. Alles grün, Meenz fest in irischer Hand. Vor den diversen Pubs grüne Menschentrauben - und jedes Mal, wenn man vorbei kam, war die Stimmung besser: Erst saßen sie nur da und tranken, dann standen sie, die Gespräche wurden lebhafter, rundrum wurden Fahnen und Banner aufgehängt - und beim nächsten Mall hat der ganze Trupp "Yellow submarine" intoniert - schee smile: Da waren's immerhin noch vier Stunden bis zum Spiel - offensichtlich ham die Jungs durchgehalten  ,-)
#
Bin i Radi?
#
Schutzbehauptung
#
@Kine: ...ach du je...lalalalala...lalalala...lalalalal...da fängt ja das Hirn an Schlaufen zu drehen...lalalala....lalalala...lalalala  Das arme Kind! ,-)

@raideg: Reingefallen, reingefallen. Uwe Seeler - das war nicht Hattric, das war Pitralon (hab ich hier im Forum gelernt   )

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970/?page=2256
= Post 4514-4516
#
Pöbel-Fred
#
In die Tat umsetzen

...@ c-willi: oje  
#
Macht kaputt, was euch kaputt macht
#
Wer suchet, der findet.
#
Krieg, elender
#
Erinnert sich noch jemand an Hanno Haldi (hieß der so? oder nur so ähnlich?) - in den 80ern Stadionsprecher im Waldstadion. Unvergessen die in bestem hochdeutsch-hessisch gesprochene Werbung in der Halbzeitpause:

"Hast du keine - kauf dir eine!"

(Ich weiß bis heut net, für was da geworben wurde. Bratworscht?)
#
dursch das wilde Kurdistan
#
Alle, alle guten Wünsche! Danke!