ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Jesus
JayG2k1 schrieb:
Mein Chef sagt nicht was ich tun soll. Er will immer, dass ich es aus ihm rausziehe oder wartet bis ich selbst drauf komme. z.B.
"Hast du den einen PC mal angeguckt?".
Ich:"Nein, wieso?".
"Ja, dann guck mal".
Ich: "Was denn?"
"Guck doch einfach!"
Dann guck ich erstmal äusserlich, dann starte ich den PC, durchforste alles, etc. Halbe Stunde später nix gefunden. Dann gehe ich wieder zu ihm:
Ich: "Halbe Stunde gesucht, nix gefunden. Alles ok"
"Sicher?"
Ich: "Nein, wirst mich ja nicht aus Spaß hingeschickt haben"
"Nein, natürlich nicht. Dann guck nochmal genauer!"
Wieder halbe Stunde suchen, nix.
Ich: "Ich find nix. Nun sag schon"
"Ehrlich nix aufgefallen?"
Ich:"Nein!"
....
weiss bis heute nicht was er wollte. Ist auch nur ein Beispiel. Passiert fast täglich. Irgendwann geht er pleite, weil er von 1000 Arbeitsstunden 800 sinnlos verballert. Aber hauptsache nix direkt sagen, sondern drumherum reden... *g*
.der hat Angst das du nix zu tun hast
MrMagicStyle schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Mit was für einem Rasierer machst du das denn?
Mach3, Fusion oder einem Buschmesser?
..nee ich spiel nicht mit in der Werbung!!! mit einem Mach3 mit so em Gitter vor der Klinge trotzdem schneide ich mich desöfteren...
Ich hab das auch schon paar mal gemacht, ebenfalls mit einem Mach3. Aber was für Gitter hast du denn davor? Bei mir ist da nichts.
Wie schon weiter oben jemand schrieb, von Nivea gibts so ein Aftershave für empfindliche Haut (nivea sensitiv oder so). Das hilft finde ich ganz gut. Ich benutze mittlerweile immer ein Aftershave von "Vichy Homme". Kann ich jedem nur empfehlen der nach der Rasur eine rote Haut bekommt. Nach 2-3 mal ist das so gut wie weg. Kostet zwar bissi mehr als ein normales Aftershave, aber das lohnt sich. Ist übrigens glaub ich nur in der Apotheke erhältlich.
.danke für den Tip
Kyffhäuser
simima schrieb:
Das kann nur der Wiener Adler sein .
Volker - von Deinem Thread.
..genauso stelle ich ihn mir vor..
ruhrpottkumpel schrieb:MrMagicStyle schrieb:
..nee ich spiel nicht mit in der Werbung!!! mit einem Mach3 mit so em Gitter vor der Klinge trotzdem schneide ich mich desöfteren...
oh ich hab gerade gesehen du hast bestimmt gute Tips für mich, weil auch Glatze
MrMagicStyle schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:el_capitano schrieb:
Ein Kollege wohnt in Offenbach - und ist auch noch stolz drauf!
bitte keine witze über soziale brennpunkte
ich kenne J(J)emanden aus bonames und der arbeitet jetzt im ruhrgebiet
..uffbasse gäh, abber hallo
Südafrika
Fischbrötsche mit Salami
Jetzt gebt ihr aber Gas
Eltern
..muss die/derjenige einen ausgeben?
Big in Japan
Afrigaaner schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..meine Kollegen sagten mir sie brauchten noch einen Gabelstapler für das Weihnachtsgeschäft, also habe ich einen bestellen lassen, dieser wurde angeliefert hatte aber keinen Seitenschieber und 3 "Joysticks" zum bedienen der verschiedenen Funktionen, aber dafür ein beheiztes Führerhaus mit Glasheckscheibe, als ich abends in die Halle kam rannten sofort die Mitarbeiter auf mich zu und fragten mich was ich da für ein "Scheiss" bestellt hätte.
Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
Schoen ist doch wenn man ueber sich selbst lache kann.
Nur was bilde sich die Kerle ein, einen auszulache, wir bestimme wer, wie, wo und warum lacht!
Gruss Afrigaaner
..nicht umsonst, wurde auf einem Meeting in dem es um unsere (Firma) Aufwärtsbewertungen ( hier bewerten die MA anonym ihre Vorgesetzten) ging gesagt, das manche Units wie ein Gulag geführt werden ... ,-)
..meine Kollegen sagten mir sie brauchten noch einen Gabelstapler für das Weihnachtsgeschäft, also habe ich einen bestellen lassen, dieser wurde angeliefert hatte aber keinen Seitenschieber und 3 "Joysticks" zum bedienen der verschiedenen Funktionen, aber dafür ein beheiztes Führerhaus mit Glasheckscheibe, als ich abends in die Halle kam rannten sofort die Mitarbeiter auf mich zu und fragten mich was ich da für ein "Scheiss" bestellt hätte.
Um die Jungs zu beruhigen und um ihnen vorzuführen wie geil der neue Stapler ist setzte ich mich auf den Stapler ( habe natürlich einen Führerschein)und wollte rückwärts losfahren, es machte GRGGGR und dann flog mir die Glasheckscheibe um die Ohren, das hat mich mega genervt, jetzt habe ich einen zusätzlichen Seitenschieber bestellt und ne neue Glasheckscheibe und fahre keinen Stapler mehr, die die gelacht haben laden seit dem Tag bis Weihnachten Flugcontainer und zwar alleine die gesamte Spätschicht
Corega Tabs
Afrigaaner schrieb:Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wäre besser, als den Frust in Dich reinzufressen - raus damit !
Sag ich doch Fukel raus! ,-)
Gibt's da unten bei euch überhaupt Döner??
Jaaaah!
Bei uns nennt man das aber KEBAB-SANDWICH.
Gruss Afrigaaner
..iss schon klar, wie auch sonst
captain.jack.sparrow schrieb:
@kumpel
hätte noch ein schönes haarteil für dich dunkelblond mit feinem seitenscheitel.!!! interesse?
..och nö, danke, ich seh mit Glatze irgendwie besser aus, passt besser zu mir, ich habe mich im Laufe meines Lebens auch daran gewöhnt, ich musste mich schon früh entscheiden und habe kurze Haare schon vor dem Trend gehabt, aber das brennen bleibt , dafür muss ich keinerlei Gedanken an meine Haarpracht verschenken und wenn ich manche Geschlechtsgenossen so sehe wie eitel die sind, bin ich echt froh
Croupier