ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Quirl
Filzlaus schrieb:
fresst doch scheiße,da ist alles drin
..ne das schmeckt nicht habe gerade ein Brot mit Rügenwalde grober Teewurst mit Nutella obendrauf gehabt
mittelkreis schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:mittelkreis schrieb:
Apfelweinsuppe mit Fischblasenkakao und Parmesan.
..erklär ma näher..
Guckest Du bei die Fischhändler umme die Ecke, bestellest Du ausgenommene Innereiekram von die schmackhafte Fisch. Dann einfülle diese in die Trinkbecher, unne fertig iss! Schmecke lecker, wann trinke aufe Ex aus!
..danke für den Tip
mittelkreis schrieb:
Apfelweinsuppe mit Fischblasenkakao und Parmesan.
..erklär ma näher..
HeinzGründel schrieb:
Nein Apfelmus und Rohrzucker. Der Rohrzucker muß aber aus biologischem Anbau sein . Sonst schmeckts nicht.
mmh Apfelmus und Rohrzucker kombiniert mit einem Kirch/Bananen Joghurt und dazu ein Becher Dickmilch
Friedensnobelpreis
HeinzGründel schrieb:
Ich mag Sardellenmüsli ganz gern.
..ich kenne das nur mit Schokostreusel, magst du lieber Rosinen im Muesli?
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Meins liebstes Junk Food sind Erdnüsse mit Gummibärchen und ner eiskalten 0,3 Coca Cola aus der Steinflasche
Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh
Rosinenbrot mit Leberwurst
Net im ernst?
..klar mein ich das im Ernst, mein Traum war immer ein Laden, in dem sich jeder nach Herzenslust Junk Food mäßig austoben kann, das ist nur eine kleine Auswahl...
Regie: Ilie Nastase
.:Adler:. schrieb:
Problem gelöst...
habe mir 200€ auf mein Bankkonto überweisen lassen, 60€ vom Rest für Langzeitwetten verprasst und mit 20€ bin ich dann zu EuroPoker.net gegangen - die haben ein paar sehr gute Black-Jack-Tische habe ich festgestellt alles in allem ein schöner Wochenausklang...
Nur stellt sich mir langsam die Frage wofür ich eigentlich 40 Stunden die Woche arbeiten soll....???
Wenn ich meine Spielsucht mal ein bisschen besser kontrollieren würde, könnte ich das glatt Professionell machen...
Bilanz: Sportwetten Einsätze ca. 96 €
Gewinn ca. 115€ - Reingewinn 20€
BlackJack Einsatz: 40 $ (27,xx€)
Gewinn: 600$ (ca. 410€) Reingewinn 540$/380€
-----------------------------------
-----------------------------------
macht nach Adam Riese 400,00€ in nicht einmal 5 Stunden... Netter Stundenlohn was?
Nur brauch ich jetzt dringend mal wieder eine Pause xD sonst verzock ich alles hehe**
Auch wenn das keinen von euch interessiert, ich freu mich riesig xD
Wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und ein tolles Wochenende
..kann dir nur empfehlen Profizocker zu werden und zu kündigen, du kannst dich darauf verlassen das klappt immer mit dem gewinnen....
..die Steffi mit dem Koch, ist das jetzt spruchreif?
Meins liebstes Junk Food sind Erdnüsse mit Gummibärchen und ner eiskalten 0,3 Coca Cola aus der Steinflasche
Scheibe Brot mit Schmierkäse und einem Aufstrich aus einem Gemisch von Marmelade und Senf, süss sauer mmh
Golden Gate Club Karlstrasse 17,Bahnhofsviertel
Final Destination Holzgraben 9
Final Destination Holzgraben 9
Henninger Inn am Hauptbahnhof
Barilla
Sudfass
al dente
Bläserchor
HeinzGründel schrieb:
Schön
Görlitz
Wiesbaden
Freiburg
Ulm
Dresden ( teilweise)
Häßlich
Duisburg ( besteht nur noch aus 1 Euro Shops) Gelsenkirchen ( Das Grauen schlechthin)
Leverkusen (ist das überhaupt eine Stadt oder nur ein Anhängsel ohne Mitte)
..da muss ich mal fragen warst du schon mal im neuen Innenhafen in Duisburg, das ist schon eine Attraktion, ansonsten sind die Industrieruinen der Schwerindustrie sehr interessant, da zu Kultur und Erlebniswelten umgebaut, die Innenstadt gibt nicht viel her das stimmt und Gelsenkirchen da hast du Recht hat nichts schönes, aber du solltest dir mal Zeit nehmen das Ruhrgebiet zu entdecken, hier gibt es mehr Schönheit der Natur als man gemeinhin denkt..
Störtebecker