>

ruhrpottkumpel

10481

#
BorisAdler schrieb:
Ok danke Heinz .Mal sehen was passiert wenn ich das 1.mal Krank bin muss ich wohl klagen und dann wars das wieder mit dem Job

Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, hat die Firma einen Betriebsrat?
Muss nicht an deinem Standort sein,  wende dich ertsmal an die, ich kann mir das alles auch nicht so ganz vorstellen, wie HG das schon erläutert hat ist das was du nicht bekommst ganz klar rechtlich verankert, da kann kein Arbeitgeber vorbei oder gibt es da noch etwas was du bislang noch nicht gesagt hast?
#
Metzger
#
..es war ein daach wie heit
 es hat net gereent und net geschneit
 uff omol steht de heinz vor de dir
 isch sach komm neu heinz nemm e tässje tee und
 hock disch uffs kannesofape
 es war ein daach wie heit....
#
Hosenträger  
#
MainTower schrieb:
Isi schrieb:
Wer will denn schon so einen schielenden Typen haben?  ,-)

VERRÜCKT?    

..voll de irre Blick, wenn der mal sauer ist aufem Platz müßen sich doch die Gegenspieler in die Hose scheissen, der sollte mal ne richtige Sau werden auf dem PLatz, dann geht der ab wie ne Rakete, nicht so en Typ wie Schwiegermutters Liebling, das Gesicht spricht er für schwere Kindheit in Hamburg-Mümmelmannsberg, prügelnde ältere Brüder und nen fiesen Vadder...
#
Alimente
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Lohi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.

Wie soll HB mehr Ablöse fordern wenn doch inzwischen selbst von HB bestätigt wurde, dass er ne Klausel im Vertrag hat, dass er zum Saisonsende für 1 Mio gehen darf?! :neutral-face  

weil Schalke ihn in der Winterpause will

Im Kicker online steht auch schon "Kommt Streit schon im Winter", lt. Kicker ist bei S04 intern schon beschieden das man alles daran setzt Streit von der Eintracht loszueisen, ich gehe mal davon aus, das bei einem entsprechenden Angebot und gleichzeitigem Ersatz für Streit, er schon zur Rückrunde in Schalke spielen wird, macht ja auch Sinn, für die Eintracht und für den Spieler, aber nur dann wenn gleichwertiger Ersatz gefunden wird.
#
Urlaubsgeld
#
TNT
#
..Jungs den DPS hat es erwischt, veräppelt ihn doch net, da ist ihm aus eigener Baseligkeit vielleicht die!!! große Liebe seines Lebens durch die Lappen gegangen, weil er sie nicht nach der Telefonnummer gefragt hat, oh Mann.

DPS ich wünsche dir auf jeden Fall das du sie findest, wenns so sein soll wirst du sie auch finden, also viel Glück  
#
Ausbruch
#
..moment muss gerade mal nachsehen wie unser Nachbar heisst..
#
Also, auch wenn ich jetzt Unverständnis ernte, ich finde das Wetter von November bis Februar eigentlich ganz gut, denn man kann sich den Wind und den Regen schön ins Gesicht peitschen lassen, das ist Natur pur.

Im Januar und Februar, wenns dann so richtig knackig kalt ist, um die -10 Grad, macht doch ein Spaziergang durch den Wald oder  an einem See, besser noch an einer Küste so richtig Spass, wenn man dann mit rotem Gesicht und vor Kälte gespannter Haut ins Warme kommt, sich einen Grog macht oder Glühwein trinkt und sich langsam wieder erwärmt, also ich finde das toll.

Ich mag den Winter, bin allerdings auch Wassermann im Januar geboren, sozusagen mitten rein in die kalte Welt.
#
Feuerjosef schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Feuerjosef schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..bleib mal ganz ruhig und laber mich blos nicht so quer von der Seite an, das mal zu allererst.Wo hast du denn die 95% her? Und im Vergleich zu welchem Land geht es uns besser? Du müsstest da schonmal konkreter werden und mit Zahlen, Daten und Fakten kommen.
Wenn du und deinesgleichen mit dem zufrieden ist wie es momentan in Deutschland läuft ist das deine Sache, ich jedenfalls bin damit nicht zufrieden und werde meinen Mund immer aufmachen, aber lasse deinen besser zu und lass dich weiter verarschen und bleibe schön stromlinienförmig.

Also erstmal ist das hier ein Forum, was das bedeutet, sollte dir klar sein, freie Meinung und so. Und wenn du wirklich wissen willst, wo überall es schlechter ist als in D, dann mach halt mal das TV an oder lies Zeitung, habt ihr doch im Pott, oder? Als kleiner Tipp: Ich hab mal nen Hilfstransport nach Rumänien gefahren, das rückt die Verhältnisse gerade. Unzufrieden darfste sein, aber das Rumgeheule zeugt doch von ner gewissen Grunmdeinstellung.
Gruß
Der Feuerjosef

..welche soll das sein? Ich denke nicht, das du meine Einstellung zu irgendetwas kennst, ausser der zu der ich mich in deinem oder Basaltkopps Post geäußert habe

Welche das sein soll: Alles Scheisse ausser Mutti, mir geht´s schlecht, alle anderen sind doof!  

..da täuscht du dich, mir geht es überhaupt nicht schlecht, sondern allerbestens in jeglicher hinsicht, ich denke aber an meine mitmenschen, aber lass uns die diskussion beenden, da wir beide uns so oder so nicht annähern, wir sind halt meilenweit von einander entfernt...und tschüss
#
schwarz oder weiss Hells Angels
#
Stefan Effenberg
#
schlusskonferenz schrieb:
Mainzer Hofsänger (Helau!)

Medium Terzett
#
..geliftet, gelifteter, Zsa Zsa
#
Lebkuchen und Kerzenduft