>

ruhrpottkumpel

10481

#
SGE:VFB
#
sternschuppen schrieb:
municadler schrieb:
den 3.Punkt seh ich komplett anders

die feierei war geil und hatte für mich folgende Aussage :

Seht her wie geil die Eintracht sein könnte wenn ihr Penner da unten mitspielen würde am Stadion und Fans liegts nicht ! BITTE BITTE liebe fans weiter so !!!!!!

zu diesem thema mal ein auszug eines interviews von völler:

"Da lasse ich mich lieber beschimpfen"

"Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä", erklärte der Weltmeister von 1990.

"Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen", sagte Völler und fügte in einer Kolumne im "Kicker" hinzu: "Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird."

..ich will zu der Unterstützung auch mal meinen Senf geben...ich habe meine Arbeitskollegen eingeladen zu dem Spiel gegen Stuttgart, die arbeiten in unserer Deutschlandzentrale in Bonn, wohnen in Köln und sind FC Fans, die haben mir während der HZ Pause und nach dem Spiel gesagt, da wir nicht zusammen gesessen haben, das sie solche Fans noch nie gesehen und so eine Stimmung noch nie erlebt haben in einem Stadion, vor Allem dann wenn die Heimmannschaft das Spiel verliert, besonders beeindruckt waren sie , das die ganze Kurve, die Gegengerade und die teilweise die Haupttribüne noch mit gemacht hat, sie meinten sie seien in England Ende der 80ziger, Anfang der 90ziger Jahre.
#
..hörst Du nicht die Glocken....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht das öffentlich zu äußern ist schon hart, andererseits auch ehrlich, da es jeder Zuschauer gesehen hat, das selbst nicht mehr an sich glauben, ausserdem ist kein ""Reißer oder Arschtreter" in unserer Mannschaft, der sie alles anscheisst auf dem Platz und sagt los wir probieren es noch da geht noch was,, wobei sie das gestern zumindest aliimäßig probiert haben und noch etwas, aber ich denke das weisst du selbst, die Jungs schulden dir nichts nur weil du ins Stadion gehst...

Ich denke, dass du da etwas sehr falsch gestrickt bist und sicherlich auch zu der Minderheit gehörst.
Selbstverständlich hat jeder Zuschauer ein Anspruch darauf, dass die Akteure auf dem Feld alles versuchen, um ein Spiel zu drehen.Und dazu gehört nun einmal die richtige Einstellung zum Spiel und Gegner, Kampf- und Leistungsbereitschaft.
Der Zuschauer zahlt hierfür und hat eine Gegenleistung zu beanspruchen. Eine bloße Anwesenheit reicht da nicht.

..das mit dem "nichts schulden", ist etwas falsch ausgedrückt, ich wollte damit eigentlich nur Ochs in Schutz nehmen, weil ich mir vorstellen kann, das man als Spieler irgendwann merkt da geht heute nichts mehr, natürlich soll der Spieler sich anstrengen und kämpfen und Schlimmeres verhindern, aber wer selbst Fußball gespielt hat weiss, es gibt Spiele da kriegst du keine Schnitte, insofern kann ich das nachvollziehen und der Spieler bzw die Mannschaft ist mir dann eben nichts "schuldig" weil ich ins Stadion gehe, ich muss quasi mit soetwas rechnen als Zuschauer, zumindest ich sehe das und zwar als langjähriger Fan, klar ist auch das ich sämtliche Gefühlregungen durchmache, ich stehe allerdings immer hinter Mannschaft und dem Trainer und habe Verständnis, das man als Spieler eben mal die Krise bekommt, wenn man sieht wie so manch Mannschaftskamerad mit eins, zwei Unachtsamkeiten alles kaputt macht was man sich vorgenommen hat..
#
Wo verdamt ist der scheiss Schlüssel
#
erikeasy schrieb:
Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft keinen Bock auf die Bollwerktaktik hat, weil sie ein anderes Selbstverständnis hat. Nach dem Rückstand war kein klares System oder ein Plan B erkennbar und das ist erschreckend.

Weiter rannte man planlos an und lief in die Konter wie eine Schülermannschaft. Ich weiß nicht was da los ist in der Mannschaft. Es kann nicht sein, dass ohne Streit und Meier gar nichts geht, obwohl ich Sie beide als Offensivschlüsselspieler betrachte.

Erik

..für die beiden gibt es keinen adäquaten Ersatz und somit werden wir weiterhin diese Spiele sehen
#
Afrigaaner schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich wäre dafür die ganze Mannschaft zu verkaufen, den Trainer zu feuern, eine neue Mannschaft zu kaufen für nicht weniger als 55 Millionen Euro, einen neuen Trainer zu holen für nicht weniger als 5 Millionen Euro. 2011 sind wir dann Deutscher Meister!! Ach so, HB wird natürlich auch verkauft!!

Fuer alle nicht eingeweihte:

Der Bonner 23 hat heute den Loto Jack-Pot mit 25 Mio geknackt. Er erhofft durch den Verkauf der Mannschaft und des Trainers usw. ca. 35 Mio. einzunehmen. Er spendet dann seine 25 Mio. Und schon ist sein Vorschlag zu verwirklichen ,-)

Ein kleiner Wehrmutstropfen hat das ganze ber dann doch noch, Bonner 23 moechte ein mitspracherecht beim Einkauf haben.

Gruss Afrigaaner  

nee der ist nicht geknackt worden
#
Tannenberg
#
..wieder mein ultimativer Tipp Sudfass
#
.eppelinheim
#
Y
#
z-heimer schrieb:
prozak schrieb:
in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr."    

genau so haben sie auch gespielt. das aber auch noch öffentlich zuzugeben... was bitteschön ist das für eine einstellung?

Eine selbstbewusste Mannschaft, bei der die Moral stimmt und die einen guten Trainer hat, der auch mal bereit ist etwas zu riskieren, hat auch bei einem Stand von 1:3 noch eine Chance.
Aber nicht die Eintracht!

Insofern kann ich Patrick Ochs schon verstehen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er einer der wenigen war, die wenigstens noch etwas versucht haben.

Und was soll man als Spieler davon halten, wenn der Trainer beim Stand von 1:3 einen defensiven Spieler (Inamoto) gegen einen anderen Defensiven (Fink) wechselt, der zudem bisher nicht durch besondere Offensivaktionen aufgefallen ist?

Zu der Vorstellung von gestern fällt mir nur ein Wort ein: Hilflosigkeit!

..gebe dir zu 100% Recht, aber unsere Mannschaft gibt das derzeit nicht her..und am Trainer liegts nach meiner Meinung nach nicht, wen soll er denn stellen und wenn er was riskiert kriegt er auch auf die Backen,
#
kasi1981 schrieb:
gesagt oder nicht, man hat ja gesehen das sie nicht wollten! kämpfen kann man immer! und nach dem 1:3 hatte man noch fast ne halbe stunde zeit! wir würden es schaffen in dieser zeit ne zwei tore führung zu "verspielen"
und dieses ballrumgeschiebe gestern war einfach nur schrecklich  

..und hätten sie noh 5 Stunden Zeit gehabt, hätten sie keines geschossen, aber dem VFB dafür so ungefähr 10 Stück, das unsere Mannschaft unterlegen ist und mit solcne Mannschaften nicht mithalten kann, traurig aber wahr..
#
Grundsätzlich gebe ich dir Recht das öffentlich zu äußern ist schon hart, andererseits auch ehrlich, da es jeder Zuschauer gesehen hat, das selbst nicht mehr an sich glauben, ausserdem ist kein ""Reißer oder Arschtreter" in unserer Mannschaft, der sie alles anscheisst auf dem Platz und sagt los wir probieren es noch da geht noch was,, wobei sie das gestern zumindest aliimäßig probiert haben und noch etwas, aber ich denke das weisst du selbst, die Jungs schulden dir nichts nur weil du ins Stadion gehst...
#
Was bitte willst man aus dem vorhandenen Spielmaterial machen?
Die Stuttgarter waren keine Überflieger, ja, aber auf jeder !!! Position besser besetzt als wir, technisch haushoch überlegen, kämperisch besser, die jetzige Mannschaft ist nicht in der Lage besser zu spielen.
Ohne ein Mittelfeld, das in der Lage ist Bälle zu halten, Gegner zu beschäftigen wird jedes Spiel so aussehen und wir können uns nur über den Kampf retten.

FF kann nur noch voll auf Risiko gehen und junge unerfahrene, motivierte U23 Spieler bringen, dies birgt allerdings die Gefahr, das er sie verheizt, aber in der momentanen Situation hilft nicht anderes, Alles oder Nichts, aber dann soll auch keiner das Meckern anfangen, wenns richtig in die Hose geht.

Das einzige was sie gestern positiv war, das sie wenigstens , teilweise auch alibi mäßig probiert haben noch ein Tor zu erzielen, aber wer soll das schiessen?
#
Campina schrieb:
Männer zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen

..ohne Smile, das ist hart, der Moderator
#
downwheel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..das sind Fälschungen, bin ich auch darauf reingefallen diese Woche..    

Wo? Aufm ALDI-Parkplatz in Schwanheim?      

..da treibt sich doch nur Filzlaus rum jeden Tag zum einkaufen..
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..stimmt nicht, bevor du dir jetzt einen Kopp machst, viel Spass beim Spiel, werde ich auch haben, bin auch da...
#
#
Ein Leben lang Dünnschiss