>

ruhrpottkumpel

10481

#
..auch im Sudfass..gibts das noch?
#
Sperrstunde
#
Kinnertattoo
#
..den nackten *****
#
steinreich
#
..ist alt geworden
#
Hernkaste
#
Domestos
#
Megaphon
#
..hessische Aufforderung die Hände gegeneinander zu schlagen
#
Riese
#
Cowboyhut
#
..bis Sonnenuntergang
#
Also ich war auch immer ein Streit "Gegner" , ja den Ausdruck muss ich benutzen, nach den diversen Posts in denen ich mich gegen ihn ausgelassen habe, allerdings muss ich sagen, das er mich bis dato, ausgenommen dem Pokalspiel ganz und gar von seinen fussballerischen Qualitäten überzeugt hat, auch abgesehen vom Pokalspiel hat er sogar gelernt zu kämpfen.
AS eröffnet das Spiel und gibt blitzgescheite Pässe, das muss man ihm lassen, ich bin auch der Meinung, das die Offensivabteilung ohne ihn ganz, ganz schlecht aussehen würde, deshalb bin ich mittlerweile der Meinung, das man probieren sollte ihn zu halten, zwar nicht um jeden Preis, aber mit einem guten bzw. besser dotierten Vertrag.

Im Falle von Soto, sehe ich einige Spieler die ihn´ersetzen können und ihn sogar vergessen machen, sein Kopfballspiel ist hervorragend, ansosten spielt er so wie die Spieler vor 10 Jahren, den Ball unkontrolliert hinten raus, alles im Starfraum riskieren auch wenn es Elfmeter gibt, von Spielintelligenz ist da nicht viel auszumachen.
Sieht man dagegen ein Chris, der die Bälle verwetbar nach vorne spielt und Galindo der technisch und läuferisch auf einem ganz anderen Niveau spielt, sollte die Tage des Stammspielers Soto gezählt sein, wir brauchen nicht nur eine kampfstarke, sondern eine lauf und spielstare Abwehr, die das Mittelfeld bedienen, notfalls ersetzen und überbrücken kann, daran fehlt es uns momentan, wenn Streit in Dortmund wieder fit ist und mit der Abwehr die in München gespielt hat, haben wir alle Chancen in Dortmund zu gewinnen, denn die Pokalfahrer haben es gesehen, der BVB ist technisch sauschlecht, aber kämpfen können sie und sie brauchen nicht viele Chancen um sie in Tore umzumünzen.
#
..aber mit Soße
#
Quicktest
#
Nick Knatterton
#
Wer?
#
Alkoholiker
#
Wem die Stunde schlägt