>

ruhrpottkumpel

10481

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenns oft genug geschneit hat, kommt blut.

..da musst du es aber schon ganz schön hart treiben oder du bist empfindlich
#
USA USA raus aus Nicaragua
#
Alexander
#
unfähiger Trainer
#
captain.jack.sparrow schrieb:

Woher kommt der Ausdruck "Mach bloß keine Fiesematenten!"?

..ich kann es dir erklären, das kommt aus der französischen Besatzungzeit der Stadt Mainz, da sagten die franz. Soldaten die dort stationiert waren zu den jungen Mainzer Damen "visite ma tente" - also besuche mein Zelt (warum is klar   ), daraus machte dann später die Mainzer Mundart, mach  keine FIESEMATENTEN- spich Mädel wenn du ausgehst mach mir keinen Quatsch..
#
Reeling
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe er spielt !!!!

Beobachte ihn schon lange! Ist ein sehr talentierter Junge....

Würde ihm einen Einsatz gönnen! Vielleicht ballert er ja die Dortmunder weg, und steht nächten Tag in jeder Zeitung !!

Dann kommt Chelsae, und kauft ihn für 40 Millionen

TRÄUM....

Vertrag bis 2010 hat er ja, wenn da nicht wiedermal irgendwelche dummen Klauseln drin stehen....  

mmh, ja,ja is klar
#
..der Eroberer
#
Wursthaut
#
..ich denk du bist weg, dann kommen erst die echt geilen Kommenatre
#
Yakuza
#
simima schrieb:
Sagt eh mal, ihr Papis, die nervigste aller Fragen ist noch

warum.

Stimmts    

..ich sing dann immer Wer, Wie, Was, wieso, weshalb, warum wer nicht fragt bleibt dumm, tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen manchml muss man fragen um sie zu verstehen, das wiederhole ich dann so 5x bis die beiden total sauer sind und beginnen auf mich einzuschlagen, dann balg ich mich mit den Kinder rum und hab sie abgelenkt..
#
Fingerkuppe
#
Grün hinner de Ohren
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
JoRe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Mein 4 jähriger Sohn fragte mich heute beim Frühstück:
"Papa, warum und wie essen Fliegen Kacke?"

Super Frage ne?  

Die Frage scheint ja berechtigt, aber warum gerade beim Frühstück. Hätte er dir die Frage nicht auch nach dem Frühstück stellen können ?

na ja, das hat ihn wohl beschäftigt und früh morgens hauen die Kinder das dann raus, manchmal kommt das auch erst nach Tagen, wenn man dann fragt wie kommst du darauf kommt dann heraus, das sie das vor Tagen aufgeschnappt haben und erstmal selbst probiert haben auf eine Lösung zu kommen, aber das kleine Tier mit einer evtll so großen Sache beschäftigt, das kam ihm doch sehr suspekt vor, ausserdem habe ich meinen Kindern gesagt sie können mich alles und zu jeder Zeit fragen, dann muss ich die Frage auch zulassen..  

und was hast du auf die frage geantwortet?

..auf das Wie habe ich ihm erklärt, das die Fliege einen Rüssel hat der so klein ist das er ihn nicht sieht und das sie  eben an der Oberfläche saugen und so die Nahrung aufnehmen, auf das Warum?, ja da habe ich ihm erklärt das Fliegen eine Art Aasfresser sind, woraufhin er mich dann fragte was Aas sei? Zum Glück wollte er dann erstmal in den Kindergarten, aber die Antwort nach dem Aas bin ich ihm noch schuldig und als Retourkutsche mit der Kacke zum Frühstück erzähl ich ihm und seiner Schwester dann ne Aas Geschichte als "Gute Nacht Geschichte" dann sind wir uns quitt, ausserdem schuldet er mir so oder so schon sein Taschengeld bis er 20 Jahre ist.
#
Scheibe
#
junkdeluxe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
junkdeluxe schrieb:
vieleicht auch ein neuer Marketing-Gag von den Bands.
In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...

..ist doch klar oder glaubt irgendjemand wirklich das der Typ sich für die Eintracht interessiert, wenn er das täte hätte man ihn in den zurückliegenden Jahren mit Sicherheit mal im Stadion gesehen oder was davon gelesen, alles nur Marketing..

man müsste die Platten von Take That mal rückwärts hören, vielleicht gibt es ja versteckte Hinweise für eine Eintracht-Sympathie...  

..gute Idee mach mal..

..übrigens netter Nick den du da hast, mannigfach interpretierbar, mein Lieblingsjunk ist Haribo Gummibären und dazu Ültje Erdnüsse und eine 0,3 eiskalte Coca Cola in stark geripptem Glas, mmmh oder gesalzene Chips mit Milka Vollmilchschokolade und gleiches Getränk
#
JoRe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Mein 4 jähriger Sohn fragte mich heute beim Frühstück:
"Papa, warum und wie essen Fliegen Kacke?"

Super Frage ne?  

Die Frage scheint ja berechtigt, aber warum gerade beim Frühstück. Hätte er dir die Frage nicht auch nach dem Frühstück stellen können ?

na ja, das hat ihn wohl beschäftigt und früh morgens hauen die Kinder das dann raus, manchmal kommt das auch erst nach Tagen, wenn man dann fragt wie kommst du darauf kommt dann heraus, das sie das vor Tagen aufgeschnappt haben und erstmal selbst probiert haben auf eine Lösung zu kommen, aber das kleine Tier mit einer evtll so großen Sache beschäftigt, das kam ihm doch sehr suspekt vor, ausserdem habe ich meinen Kindern gesagt sie können mich alles und zu jeder Zeit fragen, dann muss ich die Frage auch zulassen..
#
junkdeluxe schrieb:
vieleicht auch ein neuer Marketing-Gag von den Bands.
In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...

..ist doch klar oder glaubt irgendjemand wirklich das der Typ sich für die Eintracht interessiert, wenn er das täte hätte man ihn in den zurückliegenden Jahren mit Sicherheit mal im Stadion gesehen oder was davon gelesen, alles nur Marketing..
#
..wenn sie in der 1sten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der zweiten Halbzeit und ein 0:0 halten und dann in der 2ten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der 1sten Halbzeit gewinnen wir mit

1:3  ,-)