ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Kult bezog sich natürlich auf Monolith
Kult
Insel
poetischer Ausbruch
..und ewig grüsst das Murmeltier
Tierquäler
Zwei Öltanks
Hollywood schrieb:
Das war ein glücklicher Sieg. Spielerisch eher unter Durchschnitt. Viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe, kein gescheiter Spielaufbau und Konfusität, aber wenigstens Engagement.
Pröll: 4 hat sich so einige böse Schnitzer geleistet
Kyrikaos: 3 war in manchen Momenten nicht da wo er sein sollte, aber 2 Tore
Russ: 4 Der Junge ist total von der Rolle
Spycher: 4 er engagiert sich, aber es geht nix nach vorne, verfummelt sich
Ochs:3 steigert sich langsam, aber die Pässe
Galindo: 4 hab ihn selten gesehn
Mahdavikia: 4 nix berauschendes, keine Entlastung, Fehlpässe
Meier: 3 er hat wenigstens angekurbelt, aber es gelang wenig
Fink: 4 viele Fehlpässe, hat sich oft verfummelt
Preuss: 4 kein Ankurbler, wo sind seiine Ideen? schwaches Kurzpassspiel
Thurk: 3 hat versucht das Spiel schnell zu machen, aber schlechte Pässe
Amanatidis: 4 kein körperliches Durchsetzungsvermögen, verfummelt sich oft
Streit: 3 hatte einige gute Szenen, gute Standards, oft verdribbelt und verfummelt
Fazit: wenn Leverkusen in der 2 Halbzeit cleverer agiert hätte, wären die 3 Punkte weg gewesen. Wir hatten sehr sehr viel Glück. Spielerisch konnte die Eintracht keine Akzente setzen, aber die Standards haben uns gerettet. Karlsruhe hätte uns heute bei dieser Leistung platt gemacht. Eigentlich kannste das Spiel abhaken. Wenn wir ehrlich sind, war Leverkusen auch nicht die tolle Mannschaft, aber bei denen kommen wenigstens die Pässe an.
Freuen wir uns auf die 3 Punkte.
..dein Fazit kannst du dir schenken, wir haben drei Punkte that s it, ob und wie was gewesen wäre, wenn das und jenes passiert wäre, ist bereits Schnee von gestern, jetzt geht es zu Club, Ende und basta
Telcontar schrieb:Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)
Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?
Ich hoffe du hältst einfach Mal dein Maul, wenn wir 3:1 gewinnen.
..hoffe ich auch, wird er aber nicht machen, wahrscheinlich mit dem Argument, daß wir nur 2:1 gewonnen haben, anstatt dem von dir getippten 3:1
West Bam
..ich habe den Sachsen das angeln beigebracht
Schweinesand
Altes Land
Musical
Ho Chi Min
Ansichten eines Clowns
Giacomo Girolamo Casanova
Panzerknacker
Tschabba
holiday in cambodia