ruhrpottkumpel
10477
#
ruhrpottkumpel
...raus aus Nicaragua
Grobi
Amazonas
Blauer Engel
Ovid
Quartier Latin
Lemmy
Klaus Kinski
Startbahn West
Narr
Hans Söllner
Schobberobber72 schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Nächstes mal sagste mir bescheid, bekommt nen Sonderpreis, schickst das Ding mit FedEx und es ist am nächsten Tag da!
DHL sucks!!!
.so,so Cash Kunden mit Sonderpreisen locken,
lt. Internet für ex Trier nach Lisboa pick up Date 26.06. wird die Sendung am Donnerstag 28.06.07 bis 12 Uhr ausgeliefert - 2 Tage Laufzeit
..DHL Express ex Trier nach Lisboa wird die Sendung am 27.06 COB ausgeliefert
Ok, 28.06. by Noon, laut System. Liegt übrigens in dem Fall am Abgangsort Trier und nicht an der Destination. Ex FRA oder auch Konstanz wäre das Teil ebenfalls next day by noon da. Aber selbst so doch lieber 1 1/2 Tage mit FedEx, als nach 2 Wochen im Eintracht-Forum nachfragen zu müssen, wie man irgendwie wieder an sein DHL Shipment ran kommt. Auch wenn ich verstehe, dass er hier um Rat fragt, da man statt des DHL Supports auch gleich die nächste Litfaßsäule fragen könnte
P.S. Nix cash. Alles ganz legal hier
..ich sage dazu nur Integration mehr geht leider nicht...
Schobberobber72 schrieb:
Nächstes mal sagste mir bescheid, bekommt nen Sonderpreis, schickst das Ding mit FedEx und es ist am nächsten Tag da!
DHL sucks!!!
.so,so Cash Kunden mit Sonderpreisen locken,
lt. Internet für ex Trier nach Lisboa pick up Date 26.06. wird die Sendung am Donnerstag 28.06.07 bis 12 Uhr ausgeliefert - 2 Tage Laufzeit
..DHL Express ex Trier nach Lisboa wird die Sendung am 27.06 COB ausgeliefert
Monty Pythons
La Grande Nation
Roter Halbmond
Paris Hilton
Strafe
Schule
HeinzGründel schrieb:Wuschelblubb schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Ich hätte das ebenso gemacht, um zumindest erstmal aus dem Gefängnis zu kommen, ich würde allerdings von Deutschland aus probieren mit Unterstüzung eines Rechtsbeistandes, das ganze nochmals aufzurollen, wie hier die Chancen sind um da unbeschadet wieder rauszukommen entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, denke aber, das ein guter Anwalt hier was machen kann, zumal es genug Zeugenaussagen für den "Angeklagten" gibt.
Ich glaube da wirst du ziemlich 0,00 % Erfolgschance haben, wenn du zuvor ein Geständniss abgegeben hast.
Richtig, dies zu versuchen ist völlig aussichtslos.
Solange das Geständnis nicht unter Folter erzwungen wurde, sehe ich überhaupt keinen Ansatzpunkt.
Ich finde den Deal den die Kollegin ausgehandelt hat auch gar nicht mal schlecht. Der Mann hat halt wirklich Pech gehabt. Möglicherweise hätte er nach weiteren 8 Monaten U- Haft Recht bekommen. Möglicherweise auch nicht. Und dann? Es war besser diese Kröte zu schlucken.
Spanische Knäste sind die Hölle.
Im Bericht kommt das ja auch ansatzweise vor.
Nicht umsonst wird bei der Anrechnung von im Ausland anzurechnenden Strafen für Spanien ein Verhältnis von 2 zu 1 gewählt. Ein Monat Knast in Espana ist so bewerten wie 2 Monate in Deutschland.
@HG @Wuschelblubb
Ok, Ok überzeugt, danke für die Kommentare