ruhrpottkumpel
10477
#
ruhrpottkumpel
Schriftsteller
Gerad Depardieu
Festus Haggen
Babylon
Stefan Zweig
promiskuitiv
Olymp
Aristoteles
Kennedy
MundharMonica
Pigalle
Tief im Westen
...2044 in Pjöngjang
Bruno Morawetz
Bob the builder
Kiel
..dann schon ma Guuden
quantum schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.
Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.
omg
1. "will spielen"? na welch Erkenntnis!
2. besser alsStreit? In deinen Träumen? In deiner Annahme? In deiner Fantasie? In deiner Kristallkugel? Der hat doch letzte Saison wenig gespielt und da nicht mal besonders gut, im Gegensatz zu Streit.....
3. er spielt also "charkterlich" besser (?)
Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen, aber ich denke du meinst, charakterlich ist er nicht so egoistisch und würde die Eintracht so im Stich lassen. Das kann schon sein. Aber genau weiß man das jetzt auch nicht.
4. ist der Spieler nicht an der Eintracht interessiert, da er mit Dortmund bessere Pespektiven hat (sofern die nicht wieder so eine Saison haben wie die vergangene )
@quantum schrieb....Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen...
..warum denn das, D. Hopper hat das rauchen auch wieder im Alter von 60 Jahren angefangen und ihm geht´s saugut, wie vielen älteren Menschen, deshalb legalisieren jetzt , jeder sollte seinen Spass haben...
..der singende Jurist
..mit selbstgemachte Knödel?